AIDAaura: Nordische Inseln & Norwegen | 11 Nächte | 05.04.2020 bis 16.04.2020 (Sonntag, 5. April 2020, 00:00 - Donnerstag, 16. April 2020, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Nordische Inseln & Norwegen | 11 Nächte | 05.04.2020 bis 16.04.2020

Sonntag, 5. April 2020, 00:00-Donnerstag, 16. April 2020, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 16. April 2020, 00:00
  • Wir werden mit der Aura die Selection-Reise Nordische Inseln & Norwegen über Ostern machen. :matrose:

    2015: RCL Allure of the Seas - Östliche Karibik

    2017: AIDAluna - Norwegische Fjorde

    2019: AIDAperla - Metropolen ab Hamburg

  • Hallo, ich schreibe hier mal im Namen meiner Mum, meiner Schwester und meiner Nichte. Die 3 werden diese Tour auch über Ostern machen. Ist ein Fantreffen oder so etwas schon angepeilt? Meint ihr,es werden viele Teenies an Bord sein? Für meine Nichte ist es die erste Reise auf einer der "kleineren Ladys"

    2013 AIDAluna Norwegen
    2014 AIDAstella Kanaren & Madeira
    2015 AIDAmar Norwegen
    2016 AIDAluna Transatlantik
    2017 AIDAaura Orient + Indien
    2018 AIDAbella SOA
    2018 AIDAperla Kurzreise

    2019 AIDAmar Metropolen
    2019 AIDAdiva Transamerika


    coming soon

    2021 AIDAblu Seychellen-Kreta


    :Boot1::Boot1::Boot1:

  • Hallo,


    wirklich wenig los hier. Sind zu dritt auch dabei.

    Liebe Grüße
    Sabine, Tino & Nico :kiss:


    2 x AIDAblu alt, 4 x AIDAcara, 2 x AIDAdiva
    3 x AIDAbella, 2 x AIDAblu Neu, 3 x AIDAluna, 6 x AIDAsol

    2 x AIDAmar, 1x AIDAstella, 2 x AIDAperla, 2 x AIDA Nova, 1 x MeinSchiff1 alt,

    1 x Mein Schiff2 alt, 2 x Mein Schiff 5

    es folgt: Mein Schiff 6 und AIDAprima

    • Offizieller Beitrag

    Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Wir haben heute auch gebucht. Außerdem Hotel und Zug gebucht.


    Eigentlich wollten wir von Singapur nach Dubai.


    Das ist der "Ersatz" ;)


    Ich freu mich auf den Norden. Einige Destinationen kennen wir bereits

  • Das heißt, auch unsere Ersatzreise wird abgesagt werden. Wenn ich storniere, zahle ich, also warte ich ab, was AIDA anbietet bzw auf das Storno von dort....

  • Wir auch! Ich habe aufgegeben und einen MB veranlasst. Was soll's 22.04.20 raus.

    Ursache-Wirkung oder gute fähige Führungskräfte zeigen sich in Krisensituationen.

    Schiffe" taufen" kann jeder !

  • Heute war das Geld endlich auf dem Konto. :thumbsup:


    Ich hab schon überlegt, was ich Ende des Monats machen soll Mahnbescheid oder so. Ist jetzt GsD auch ohne gegangen. :jump:

  • Wir haben unser Geld auch wieder. Auch gestern eingetroffen! Vor 14 Tagen auch die My-Aida-zahlungen zurück bekommen.Mich verwundert das alles

    ein wenig, hätten die "Führungskräfte" bei Aida nicht ordentlich mit ihren Kunden umgehen können? Eine ehrliche nachvollziehbare Info hätte gereicht.

    Der Schaden ist bestimmt nicht reparabel und so hat man einige Kunden verloren.

    Fazit: Diese Jahr bestimmt keine Kreuzfahrt für uns und im nächsten Jahr bestimmt mal die Amera/Amadea ausprobieren!