Beiträge von GermanTexan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Heut nochmal telefoniert und tatsächlich eine überraschend gute Beratung gehabt. Wir konnten nun Vario buchen und haben sofort unsere Kabine zugeteilt bekommen, damit wir sicher sein können, dass es eine Kabine mit Babybettoption wird. Überrascht mich doch stark, dass dies so möglich ist.

    Ich kann jetzt nicht beurteilen, wie weit die Aussage stimmt, dass nur noch große Kabinen, in die ein Babybett passt, frei sind.

    Von daher würde ich sagen, dass beide Recht haben, mich aber bei der Zuteilung der Kabine nicht wundern, wenn es doch eine werden sollte, in die kein Babybett passt. :zwinker:

    Nr. 1 hat mich mit seiner großartigen Aussage, dass wir doch auch für einen kleinen Aufpreis Premium nehmen können, damit wir sicher sind eh vollkommens überzeugt. :D

    Preisdifferenz 1.192,00 € :lachroll:

    Da das Kind über 2 ist und damit nicht mehr zwingend ein Babybett benötigt wird, kann ich mir nicht vorstellen, dass darauf bei der Zuteilung Rücksicht genommen wird. Wir haben damals für unsere 3jährige selbst ein reisebett mitgenommen und das Nachts zwischen den Betten aufgestellt und früh wieder zusammen geklappt und unters Bett geschoben. Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit falls es keine 3, sondern eine 4bett Kabine wird.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es wohl Kabinen bei denen es halt wirklich Platzmangel für das Aufstellen eines Babybettes gibt, da diese nur ~13 m² hat. Ansonsten hätte ich natürlich kein Problem ein Reisebett von zuhause mitzunehmen.

    Wir (meine Frau mein, dann grad 2-jähriger Sohn und ich) überlegen grad die Aura im Vario zu buchen. Wir würden eine Meerblickkabine nehmen.


    Da der Kleine aber halt bei Reiseantritt grad erst 2 ist, würden wir gern sicher sein, dass wir auch ein Babybett in die Kabine bekommen. Ist die Aussage es AIDA-Beraters Nr. 1 richtig, dass die Chance bei 50/50 liegt so eine Kabine zu bekommen oder hat AiDA Berater Nr. 2 recht, der da sagt es seien über Premium ja nur noch Kabinen frei, die ein Babybett unterbringen können, daher können wir im Vario auch nur eine solche bekommen? Ich vermute mal Nr. 1 hat recht und Nr. 2 keine Ahnung.

    Ich hab mich versucht durchs Forum zu suchen, hab aber irgendwie nicht wirklich was dazu gefunden.


    Hat die AURA mittlerweile auch ein Babyphone?


    Ansonsten verstehe ich nicht so wirklich, wie das dort gehen soll...