1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Alles und mehr
  5. AIDA allgemein

Transatlantik Luna oder Perla?

• Letti81
  • 30. Dezember 2019 um 19:28
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Letti81
    Individualistin 😀
    Reaktionen
    329
    • 2. Januar 2020 um 12:06
    Zitat von SandraT

Hallo Letti81, wir hatten die 11191 . Ist nicht ganz billig aber ich sage mir man lebt nur einmal und mit ins Grab kann man nix nehmen. Die Suite war super . Grosser Balkon sehr viel Platz . Schaut euch auf Youtube AnneC Kabinenvideo 11191 an . Auch für vier Personen geeignet. Dann kann man sich den Preis teilen . :daumen:

SandraT Das ist schon mega toll. Wir sind (leider) nur zu zweit und die Suite zahle ich doch auch pro Person oder ist das ein Gesamtpreis? Nachdem es meine Reise zum 40. Geburtstag wird, werde ich die eh alleine zahlen und dann würde es mir für vier Personen doch etwas teuer werden :gruebel:. Außer eben die Suite kostet einen Komplettpreis, egal ob zwei, drei oder vier Personen drin sind. Bisher bin ich aber davon ausgegangen, dass auch das wie die anderen Kabinen nach Personen berechnet wird. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren.

Toll schaut sie aus, aber für zwei Personen doch vielleicht etwas überdimensioniert 8o

Ich hab jetzt insgesamt auch nochmal recherchiert und tendiere tatsächlich dazu, die Perla auszuprobieren - aber eher deshalb, weil die Perla tatsächlich über meinen Geburtstag fährt und die Luna eben schon vor meinem Geburtstag wieder in Hamburg anlegt.

Hättet ihr denn außer der Suite noch andere Kabinen-Tipps? Ob ich das Patio-Deck während der Transatlantik brauche, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nutzt man das? Im Schiffstester-Video war es da ja ganz schön zugig und ich denke bei den ganzen Seetagen nutzt man das vielleicht gar nicht.

Dann käme eben eine Veranda-Kabine in Betracht, wobei mir mehr Platz auf dem Balkon/Veranda lieber ist, als im Zimmer.

Fragen über Fragen, ich dreh langsam durch :lachroll:

*AIDAmar 11/2019 - Metropolen*

*AIDAluna 04/2020 - Norwegens Küste mit Fjorden* (Corona zum Opfer gefallen)

*AIDAperla 04/2021 - Dom. Rep. nach Hamburg* (Corona zum Opfer gefallen)

*AIDAluna 7/21 - Highlights am Polarkreis* (Corona zum Opfer gefallen)

*AIDAprima 11/21 - Metropolen*

*AIDAmar 12/21 - Kanaren ab Gran Canaria*

*AIDAnova 04/22 - Gran Canaria nach Hamburg*

*AIDAperla 09/22 - Norwegens Fjorde*

*AIDAprima 11/22 - Metropolen*

*AIDAperla 04/23 - Dom. Rep. nach Hamburg*

Ich freue mich auf:

*AIDAcosma 03/24 - Kanaren ab Gran Canaria*

• Anzeige
    • RE: Transatlantik Luna oder Perla?

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Marry 123
    Profi
    Reaktionen
    2.515
    • 2. Januar 2020 um 12:29

Wir waren im Frühjahr die 26 Tage auf der Perla. Unsere Prioritäten setzen wir anders. Wir nehmen immer nur eine Innenkabine, da wir uns nur zum Schlafen, Duschen und umziehen dort sind. Es gibt soviel zu entdecken, da muss ich mich nicht auf die Kabine zurückziehen. Das handhabt aber jeder wie er es für sich richtig findet.

Nun zum Schiff und die vielen Seetage.

Das Schiff ist wunderschön. In den Restaurants mussten wir nie warten auf einen Platz, den haben wir immer bekommen. Service war auch sehr gut, kann man nicht meckern.

An den Seetegen war sehr viel geboten, uns wurde es nie langweilig.

Das einzige was uns überhaupt nicht gefallen hat war der Beachclub. Da wir gerne tanzen war das absolut nichts für uns. Im Beachclub ist da jeden Tag nur Stehparty, toll für die das gerne mögen. Da bevorzuge ich einfach die kleineren Schiffe da kann man in der Aidabar toll tanzen. Die Aidabar hat nicht den Charme wie auf den kleineren Schiffen.

Der Pool ist für dieses große Schiff schon sehr klein. Liegen haben wir immer gefunden.

Den Kaffee am Nachmittag kannst auch vergessen, den gab es immer am Theater. Das hab ich abgelehnt denn das war so was von ungemütlich.

Wir machen jetzt auch wieder die Transatlantik im Frühjahr die 24Tage aber mit der Luna. Und da freu ich mich.

• Letti81
    Individualistin 😀
    Reaktionen
    329
    • 2. Januar 2020 um 12:58

Hallo Marry,

das kann ich nachvollziehen. Wir haben auch bis jetzt immer Innenkabine gebucht, weil wir das grundsätzlich genauso sehen wir du. Wann sind wir schon mal auf der Kabine.

Aber ich dachte eben, wenn das Pooldeck voll ist oder zu laut oder was auch immer, dann hätte man wenigstens während der 6 Seetage am Stück auch die Chance, sich einfach auf den Balkon zurück zu ziehen. Wir haben eben mit der Kategorie von Schiff noch keinerlei Erfahrung und deshalb tue ich mich schon schwer mit der Entscheidung.

Die kleineren Schiffe gefallen uns gut, aber ich denke wir kommen auch nach deiner Schilderung gut auf der Perla zurecht. Zu zweit ist es zum Glück tatsächlich nicht so schwer irgendwo einen Tisch zu bekommen. Das mit dem Tanzen stellt für uns das kleinere Problem dar, da ich einen "Ich bewege mich nicht bei Musik"-Partner dabei hab ;)

Die Reise mit der Luna gefällt mir auch gerade deswegen, weil sie nicht in die Ferien fällt. Die Perla fährt "den ganzen April" und damit auf alle Fälle in den Ferien, wobei Ostern ja auch keine 4 Wochen Ferien sind und damit wahrscheinlich trotz allem nicht ganz so viele Kinder unerwegs sind.

Ach je, ich schwanke hin und her ... wie bei Seegang oder zu vielen Cocktails :trrink1::D

Ich freue mich auf:

• Chefchen57
    Perlentaucher on TTT
    Reaktionen
    485
    • 2. Januar 2020 um 13:23

Dann nehmt doch eine Panaorama auf der Perla. Dann habt ihr alles. Tolles Schiff, Balkon und die benutzung des Patio-Decks.

Ich war mit der Perla zwei Wochen in der Karibik und muss sagen ein Traum auch dank Patio-Deck.

09/25 Nova Norwegen

vor diesen Touren

39 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

• Letti81
    Individualistin 😀
    Reaktionen
    329
    • 2. Januar 2020 um 14:14

Chefchen57 Die Panoramakabinen sind vorn auf Deck 16, oder? Hattest du da eine solche Kabine und wenn ja, hast du vielleicht ein paar Fotos von der Kabine?

Ich hatte mich mal bei der Luna informiert und da hieß es, dass die Balkonkabinen vorn nicht so toll sind, da es wohl sehr zugig ist. Was meinst du dazu?

Nachtrag:

Dank Deckplan und Youtube hab ichs mir angesehen. Da sind praktisch die Balkone trotzdem zur Seite raus und ich bin direkt am Patio-Deck, wenn ich raus gehe. Ich dachte da sind die Balkone nach vorn raus wie bei der Luna zum Beispiel.

Wie beengt ist man denn da auf dem Balkon? Ich hadere etwas mit mir, weil ich mich ursprünglich auf einen Heckbalkon auf der Luna "festgebissen" hatte und jetzt Kabinentechnisch eigentlich bei der Perla von Null anfange mich zu informieren.

Ich freue mich auf:

Einmal editiert, zuletzt von Letti81 (2. Januar 2020 um 14:20)

• Marry 123
    Profi
    Reaktionen
    2.515
    • 2. Januar 2020 um 17:21

Also vom Pooldeck wirst bestimmt enttäuscht sein denn dort ist es sehr klein . Zumindest was den Pool draussen betrifft. Der Pool drinnen ist dann im Beachclub/Aidabar. Die großen Flügeltüren im Beachclub wurden abends immer geöffnet . Du feierst im Beachclub unter einer geschlossenen Kuppel. Ich finde und das ist meine Meinung, das Flair von den Poolpartys ist dort nicht gegeben. Aber andere lieben das.

Wir waren im Frühjahr auch über die Osterferien, die Familien mit Kinder waren kein Problem. Die haben sich alle verteilt . Die Kinder sind sowieso im Four Elements mit den Eltern o Großeltern. Viele Liegen , Badespaß und auch überdacht.

Es findet sich für jeden etwas. Ich hatte im Frühjahr auch gebucht und erst danach die ganzen schlechten Bewertungen gelesen. Da schoß es mir durch den Kopf , falsch gebucht. Aber wir haben alles auf uns zukommen lassen und den Urlaub genossen. Das einzige was mich noch gestört hat war, dass man für einige Dinge extra noch bezahlen musste /sollte.

Es ist ein schönes Schiff . Wenn du mit der Perla fahren willst , dann mach dir selbst ein Bild.

Wir fahren mit der Luna, eben um ausgelassen zu tanzen.

• Bess
    ~~~
    Reaktionen
    138
    • 2. Januar 2020 um 19:22
    Zitat von Letti81

Ob ich das Patio-Deck während der Transatlantik brauche, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Nutzt man das? Im Schiffstester-Video war es da ja ganz schön zugig und ich denke bei den ganzen Seetagen nutzt man das vielleicht gar nicht.

Also, das Patio-Deck ist schon toll, besonders in warmen Gebieten wie der Karibik, aber wie Du selber schon herausgefunden hast: es ist dort besonders an Seetagen sehr zugig. Und man hat zwar einen gewissen Sonnen- aber keinen Regenschutz.

Zitat von Letti81

Wie beengt ist man denn da auf dem Balkon? Ich hadere etwas mit mir, weil ich mich ursprünglich auf einen Heckbalkon auf der Luna "festgebissen" hatte und jetzt Kabinentechnisch eigentlich bei der Perla von Null anfange mich zu informieren.

Die Balkone der Panoramakabinen sind knapp 7 qm groß, also doppelt so groß wie die Standard-Balkone auf der Luna. Es gab zwar keine Liegen, aber „Fußbänkchen“ zu den normalen Balkonstühlen. Dass man schnell auf dem Patiodeck ist, ist natürlich auch toll. Jetzt kommt das „aber“: die Balkone der Panoramakabinen haben keine Überdachung wie die meisten Balkone sondern nur ein Lamellendach. Ein gewisser Sonnenschutz ist also vorhanden, aber bei Regen ist der Balkon nicht nutzbar.

Was das „Festbeißen“ auf einen Heckbalkon angeht: auch auf der Perla gibt es im Heck neben den Suiten (und Juniorsuiten) Balkonkabinen mit etwas größeren und zumindest teilweise überdachten Balkonen. 😉

2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova

Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

• MANU_ELA
    Frechdachs mit ❤
    Reaktionen
    10.029
    Bilder
    1
    • 2. Januar 2020 um 19:37
    Zitat von Letti81

ie Panoramakabinen sind vorn auf Deck 16, oder?

für die TA würde ich keine Balkon/ Suite auf Deck 16 nehmen, Du hast keine richtige Überdachung, es kann schon mal Nass werden ab dem 4 See Tag.

Und bei so vielen See Tagen kann von Deck 17 wenn die Liegen von der Crew wieder hingestellt werden, (ab 6.00) schon mal auf den Keks gehen.

Ich bin gegen Deck 16 bei einer TA.

10292 SC Heck Traumkabine, Preisleistung passt leider nicht.
    RE: 9202 überraschende tolle Kabine, für Gewässer Karibik top.
    9194 SC bis 30.04.25 dann wird das eine SB
    9294 SC
    8234 SC mit Familie eine gute Wahl Achtung wird 2025 eine SB
    RE: 8136 Gute Kabine mit viel Mehrwert
    7278 Suite SB Heck stella Traum Kabine
    7127 BA unser kleines Zuhause in der Karibik
    6266 SA
    weitere Erfahrung 3003,4151, 5210, 6117, 6225,6434,7116,7102, 7148, 7125, 7251, 7178, 7203, 7209, 7229, 7251, 8108 ,
    8124, 8137, 8174, 8304, 9205,9207, 9116, 9122, 9221, 10238, RE: 11289; 12106,

• Letti81
    Individualistin 😀
    Reaktionen
    329
    • 2. Januar 2020 um 20:47

@Marry123: Die Perla "wollen" ist nicht ganz richtig 😉

Wenn beide die gleiche Tour fahren würden ginge die Tendenz wahrscheinlich auch zur Luna, weil mir da auch die Route minimal besser gefällt. Aber da passt einfach die Zeit nicht, je länger ich drüber nachdenke. Ich möchte gern meinen Geburtstag auf dem Schiff feiern und nicht zum 40. daheim sitzen. Und das wäre bei der Luna leider so. Daher wirds, wenn auch die Urlaubsplanung in der Arbeit passt, die Perla werden 🤷

Je mehr ich lese, umso positiver denke ich von der Perla und lasse mich auch gern auf einen Versuch ein und mich überraschen.

Was fällt dir spontan ein, was noch alles zusätzlich zu zahlen war?

Ein solch großes Familienschiff wird sicherlich nichts für all unsere kommenden Reisen werden, da sehe ich uns auch eher auf der Sphinx-Klasse. Aber ich glaube auf dieser Tour könnte das Schiff zu uns passen 😊 Und wenn nicht, machen wir das Beste draus.

Ich freue mich auf:

• Seaair
    AIDA-Suchti
    Reaktionen
    3.713
    • 2. Januar 2020 um 20:59

Letti81: probier's einfach aus und lass dich überraschen! Und einen runden Geburtstag auf dem Schiff feiern, das wird bestimmt toll.

Reiseübersicht im Profil

• SandraT
    Schüler
    Reaktionen
    189
    • 2. Januar 2020 um 21:17

Hallo Letti81 , die Suiten auf Deck 12 sind auch gut , oder eine Junior -Suite Deck 8 oder 9 sind auch Prima und nicht so Teuer für zwei Personen . Dann aber auch Steuerbordseite . Juniorsuiten hinten sind auch ideal für zu zweit . Die Perla macht ausserdem die schönere Karibiktour. Die ABC Inseln sind super . Wetter war bis zum 3-4 Seetag auch schön. :meinung:

2010 ACDiva ÖMM,2011 ACBella Kanaren,2012 ACVitaWMM,2013 ACAura Schwz Meer, ACDivaOrient,2014 ACVita Kanaren-Kapverden ,ACDivaÖMM , ACStella Kanaren,2015 ACDivaTransarabien , ACDivaOstsee, ACStellaÖMM ,2016 ACStella Orient , ACLuna Newyork Karibik,,2017 ACLunaPolarkreis , ACPrimaMetro,,2018 Ms5Orient , ACVita England Irland , ACStella MM,2019 ACPerlaTransatlantik,2020 Februar Nordlicht ,Januar 2022 Karibik ACPerla ,März 2022 ACNova Kanaren , ACBella 2022 Herbst Polarlichter, Jan 2023 ACPerla Karibik , März2023 ACCosma-Dubai, Okt. 2023 ACStella Span-Portugal, Feb. 2024ACPerrla Karibik ,Sept 2024 ACPerla Norwegen,März 25 MS1 Mittelamerika-Karibik ,2026 April MS6 Asien

• Fankurvenpraesi
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 2. Januar 2020 um 21:28

Wir haben die Transatlantiktour im Oktober in Richtung Karibik gemacht und waren einmal mehr sehr zufrieden mit allem. Wir hatten eine Verandakabine mit begehbarem Kleiderschrank im 15. Stock. Unsere absolute Lieblingskabine. Sehr zu empfehlen, großer Balkon inklusive. Die gleiche Kabinenart haben wir jetzt auch im April auf der Prima von Dubai nach Mallorca. Die Prima lernten wir auf der Kurzreise unmittelbar vor der Schiffstaufe kennen und dachten damals, nie wieder so ein großes Schiff. Zwischenzeitlich sind wir froh, diesen Schiffen nochmal eine Chance gegeben zu haben. Noch ein kleiner Tip bei der Transatlantiktour von der Karibik nach Deutschland, Steuerbord ist, wenn sie da ist, mehr Sonne

2012 Westliches Mittelmeer 8:serledigt:
    2013 Transatlantik 9 :Boot1:

Nordeuropa 3

2014 Kanaren 13 :thumbsup:

Nordeuropa 1

2015 Transatlantik 3

Kurzreise 7

Kurzreise Mallorca 2

Kanaren 1 :pirat:

2016 Antalya nach Venedig

Kurzreise 3

Kurzreise ab Hamburg

Spanien & Frankreich 3 :daumen:

2017 Metropolen 1

Venedig nach Mallorca 1

Kanaren, Portugal & Spanien 2 :bye1:

2018 Dom. Republik nach Warnemünde

Ostsee 1

Orient ab Dubai :matrose:

2019 Cran Canaria nach Hamburg

Teneriffa in die Dominikanische

2d7834517afe09da809cb445520e38f88243336f[

• Klondyke
    Kreuzfahrt-Spätzünder
    Reaktionen
    105
    • 2. Januar 2020 um 22:01
    Zitat von Tornado

Wir waren zwar nicht mit der Perla auf der Transatlantikroute, aber mit der baugleichen Prima auf der Transarabien, also ähnlich lang, ähnliches Wetter, auch viele Seetage.

Die Perla/Prima bietet auch viel Außenbereich, es ist nur anders aufgeteilt (nicht so sehr ein zusammenhängendes Deck). Liegenprobleme gibt es m. E. auf allen Schiffen gleichermaßen.

Die negativen Meinungen über die Neubauten sind m. E. primär darauf zurückzuführen, dass man das Gewohnte schätzt und das Neue kritisiert. Das war damals bei der Einführung der Sphinx-Schiffe genau das Gleiche.

Ich würde da immer versuchen, mir ein eigenes, möglichst unvoreingenommenes Bild zu machen. Manches ist anders, davon wird man Teile gut und manche Teile nicht so gut finden. Und wer was gut oder nicht gut findet, wird von Individuum zu Individuum unterschiedlich sein.

Nach Reisen mit der Prima, Nova und Perla kehren wir nun nach einiger Zeit auf ein Sphinx-Schiff zurück. Ich bin gespannt, ob uns da jetzt etwas von den neuen Schiffen fehlt.

Bis jetzt bleiben die Sphinx (2)-Schiffe unsere Favoriten, aber ich bin gespannt.

Unsere Transreise mit der Prima war jedenfalls sehr schön und wir haben es nicht bereut, diese mit der Prima gemacht zu haben.

Ich denke, prinzipiell würde das mit der Perla auf der Transatlantik ähnlich sein.

Alles anzeigen

Hallo Tornado, kannst Du mir sagen, wie lange es draußen noch erträglich mit der Wärme war? Ging das schon im Roten Meer los oder erst im Mittelmeer. Wir fahren die Trans ab 10 April 2020, haben eine Veranda Komfort im Just gebucht.

• Seaair
    AIDA-Suchti
    Reaktionen
    3.713
    • 3. Januar 2020 um 17:18

Klondyke: ich bin die Purtour schon gefahren, da war der Temperatursturz, sobald wir im Mittelmeer waren, ca 20 Grad auf einen Schlag weniger

Reiseübersicht im Profil

• Klondyke
    Kreuzfahrt-Spätzünder
    Reaktionen
    105
    • 3. Januar 2020 um 18:13
    Zitat von Seaair

Klondyke: ich bin die Purtour schon gefahren, da war der Temperatursturz, sobald wir im Mittelmeer waren, ca 20 Grad auf einen Schlag weniger

ok Danke, war die Tour auch Ende April?

• Seaair
    AIDA-Suchti
    Reaktionen
    3.713
    • 3. Januar 2020 um 18:18

Habe eben nachgeschaut: 7.- 20.5. war das damals. Also noch später als bei euch.

Reiseübersicht im Profil

• Letti81
    Individualistin 😀
    Reaktionen
    329
    • 3. Januar 2020 um 19:01

Also liebe Leute,

ich habe es getan :thumbsup: Ich habe die Transatlantik mit der Perla gebucht, freue mich total und lasse mich vom Schiff überraschen :abfahrt:

Eine Frage habe ich aber noch: Ich habe gestern Abend noch über Aida Premium gebucht (Verandakabine am Heck). Ich weiß nicht, wie lang die Reise schon online ist (habe sie gestern Abend erstmals gesehen), aber es sind kaum Kabinen verfügbar. Kann das sein? Im Heck war nur noch diese eine übrig und dann habe ich spaßenhalber auch mal in anderen Kabinenkategorien geschaut, auch da sah es sehr mager aus. Wie kann das sein? Klar, es gehen Kontingente an Reisebürosc raus, aber so viele, dass ich bei Aida selbst fast nichts mehr bekomme? Fände ich komisch.

Ich wollte morgen mal bei Aida anrufen und fragen, ob die anderen Buchungen auch nur Optionen sind und vlt noch was anderes frei wird.

Ich freue mich auf:

• Doris_45
    Ragdolls
    Reaktionen
    171
    • 3. Januar 2020 um 19:45

Hallo Letti,

mir geht es eigentlich genauso. Mich hält immer noch die geringe Kabinenauswahl bei Aida davon ab, Premium zu buchen.

Manchmal stehen nur 1-2 Kabinen jeweils mittig, vorne und hinten ein Jahr vor Termin zur Auswahl. Dafür ist mir der Premiumpreis einfach zu

happig.

Bis heute weiß ich nicht woran das liegen kann :gruebel:. An der enormen Auslastung ??

AidaPrima 6/2016 + AidaPrima 8/2016 + AidaBlu 1/2017
    MeinSchiff 2 3/2018 + AidaMar 12/2018 + AidaSol 3/2019

+ AidaStella 12/2019 + 5/2020 AidaPrima

+ 10/2020 AidaBella +VivaTiara 10/2020 + AidaPrima 8/2021

+ AidaMar 8/2021 + AidaMira 10/2021 + AidaMar 12/2021

+ MeinSchiffHerz 4/2022 + AidaNova 8/2022 + MeinSchiff5 9/2022 + AidaCosma 04/2023

+ AidaStella 03/2024 + AidaBella 04/2025 + AidaBella 11/2025 + AidaLuna 04/2026

• NaRo
    Draußenesser
    Reaktionen
    7.191
    Bilder
    17
    • 3. Januar 2020 um 19:47

Einfach mal ne andere Kabinennummer eingeben. Nicht alles wird zur Auswahl angezeigt. Meist sind erheblich mehr Kabinen verfügbar als angezeigt werden :Boot1:

834bf1f478f62c74c5ff55d25a2475945348f73c

• Doris_45
    Ragdolls
    Reaktionen
    171
    • 3. Januar 2020 um 19:49
    Zitat von NaRo

Einfach mal ne andere Kabinennummer eingeben. Nicht alles wird zur Auswahl angezeigt. Meist sind erheblich mehr Kabinen verfügbar als angezeigt werden :Boot1:

Danke , das probiere immer durch....trotzdem

AidaPrima 6/2016 + AidaPrima 8/2016 + AidaBlu 1/2017
    MeinSchiff 2 3/2018 + AidaMar 12/2018 + AidaSol 3/2019

+ AidaStella 12/2019 + 5/2020 AidaPrima

+ 10/2020 AidaBella +VivaTiara 10/2020 + AidaPrima 8/2021

+ AidaMar 8/2021 + AidaMira 10/2021 + AidaMar 12/2021

+ MeinSchiffHerz 4/2022 + AidaNova 8/2022 + MeinSchiff5 9/2022 + AidaCosma 04/2023

+ AidaStella 03/2024 + AidaBella 04/2025 + AidaBella 11/2025 + AidaLuna 04/2026

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02