Hallo, bin auch ein Neuling

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,

    mein Name ist Iris und ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet. Am 07.12.2019 startet unsere erste Kreuzfahrt.Mein Mann und ich, sind schon sehr aufgeregt. Es geht mit der Aidasol ins Mittelmeer.

    Schöner Grüße:blumen:

  • Hallo Iris,


    Von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern.


    Erste Mitreisende findest du hier.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo Iris68 !


    Auch von mir: Herzlich willkommen in unserem "kleinen", illustren Kreis. :zwinker:


    Tja, die erste Kreuzfahrt ... Ich kann eure Vorfreude und Aufregung sooooo gut verstehen! Meine erste Kussmundschiffreise fand auch mit AIDAsol statt - im Sommer 2011 auf der Ostseetour ab Warnemünde. Aber egal, welches Schiff und egal, welche Route: Die erste Reise ist immer etwas ganz Besonderes. Entweder kommt man nie wieder davon los oder hakt es ab als Erfahrung, die man gemacht hat aber nicht noch einmal braucht.


    Seitdem habe ich jedoch mein Herz verloren - an diese Form des Reisens. Mit dem AIDA-Virus bin ich nach wie vor infiziert.


    Wenn ihr Fragen - habt: Es gibt hier ganz viele hilfsbereite Menschen.


    Viele Grüße, Meerelfe :ciao:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Hallo,

    vielen lieben Dank an Euch Alle für die netten Wünsche und Worte. Die Zeit rückt immer näher und die Spannung steigt:jump:

    Wenn ich weitere Fragen habe, melde ich mich sehr gerne bei Euch:blumen:

    Liebe Grüße

    Iris