Ja ich habe diese Fahrt schon selber gemacht, ist ein paar Jahre her. Alles unter Wasser grau in grau und die Fische werden durch Futter angelockt.
Aber Kinderaugen sehen das bestimmt ganz anders.
Danke, ich überlege mal.
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja ich habe diese Fahrt schon selber gemacht, ist ein paar Jahre her. Alles unter Wasser grau in grau und die Fische werden durch Futter angelockt.
Aber Kinderaugen sehen das bestimmt ganz anders.
Danke, ich überlege mal.
Schau mal hier:
Hallo an alle Aidafahrer ,
am 30.11.2025 sind wir mit der Aida Bella auf Gran Canaria . Wir haben für diesen Tag eine Tour mit Siggy gebucht . Hierzu sind noch Plätze frei . Wer Lust hat kann sich gerne bei mir oder direkt bei Siggy melden .
Liebe Grüße und vielleicht trifft man sich ja auf der Tour
am 30.11.2025 sind wir mit der Aida Bella auf Gran Canaria . Wir haben für diesen Tag eine Tour mit Siggy gebucht . Hierzu sind noch Plätze frei . Wer Lust hat kann sich gerne bei mir oder direkt bei Siggy melden .
was kostet denn die Tour? Nein, ich bin an dem Tag nicht auf Gran Canaria.
was kostet denn die Tour? Nein, ich bin an dem Tag nicht auf Gran Canaria.
Wir sind im Januar dort, gibt es Kontaktdaten?
sollte diese Adresse sein
Wo finde ich die Kontaktdaten, Website von Siggy?
Google eingeben:
Gran Canaria. Siggy
Kommen ganz viele Ergebnisse
Wo finde ich die Kontaktdaten, Website von Siggy?
genau einen Beitrag über Dir
Hallo Heide, wir fahren zwar ausnahmsweise nicht mit der AIDA (Bella), sind aber auch am 30.11.25 auf Gran Canaria und interessieren uns (2) für den genannten Ausflug. Kannst du nähere Eckdaten schreiben? LG Renate
Hallo Heide, wir fahren zwar ausnahmsweise nicht mit der AIDA (Bella), sind aber auch am 30.11.25 auf Gran Canaria und interessieren uns (2) für den genannten Ausflug. Kannst du nähere Eckdaten schreiben? LG Renate
Hallo Renate ,
ja gerne . Die Tour kostet 89 € . Setzt euch einfach mit Siggy in Verbindung . Hier die Email .
Das ist ein sehr netter Kontakt mit ihm ! Würden uns freuen wenn ihr dazu kommt . Wir möchten gern was vom Land sehen , Märkte , Früchte und das Essen natürlich auch ![]()
Habe ihm geschrieben ☺️👍
Und ich kann diesen Ausflug mit Laszlo und seiner Frau sehr empfehlen. Toll!! Einsame Spitze!!!
muskatnuss ich kann Dir nur zustimmen
Wir waren letzte Woche Samstag mit Laszlo und Estefania im Süden von Gran Canaria unterwegs. Ein toller Tag mit den beiden , inclusive kleinem Tapas Picknick und fotografischen Tipps von Laszlo ( er ist Fotograf). Man fimdet Sie unter Cran Canaria Expirience . Wir waren nur vier Teilnehmer weil andere kurzfristig abgesagt hatten und trotzdem fand alles wie geplant statt.
!!! Your Gran Canaria Experience !!!
Einfach, top!!!![]()
muskatnuss ich kann Dir nur zustimmen
Wir waren letzte Woche Samstag mit Laszlo und Estefania im Süden von Gran Canaria unterwegs. Ein toller Tag mit den beiden , inclusive kleinem Tapas Picknick und fotografischen Tipps von Laszlo ( er ist Fotograf). Man fimdet Sie unter Cran Canaria Expirience . Wir waren nur vier Teilnehmer weil andere kurzfristig abgesagt hatten und trotzdem fand alles wie geplant statt.
er war Fotograf auf AIDA Schiffen
Hallo liebe Kreuzfahrt Fahrer, wir waren im November mit der Aida Perla unterwegs. Auf Gran Canaria haben wir eine wunderschöne Tour mit Lazlo und Estefania unternommen. Nur zu empfehlen, ganz liebe Menschen mit einem tollen Programm, leckerem Picknicken in einem netten Park. Wir haben den Tag ( es war mein Geburtstag, auch daran wurde gedacht) mit Freunden zusammen genossen. NUR ZU EMPFEHLEN ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()