1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Ausflugstipps

Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)

• Ute
  • 1. Juni 2005 um 22:02
  • Geschlossen
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • DieElche
    unheilbare Wiederholungstäter
    Reaktionen
    115
    • 5. Oktober 2010 um 17:06

Na, da bin ich ja beruhigt. Danke für die Info. Wir werden schon ein Auto kriegen.

Ich mach jetzt mal nix mehr und lasse das einfach auf mich zukommen.

Sollte das wirklich so einfach klappen, dann muss man sich allerdings über den bürokratischen Aufwand in anderen Ländern wundern.

:Boot1: :Boot1:

• Anzeige
    • RE: Kanaren - alle Inseln - Mietwagen (bis 12/2012)

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen

• RATZ
    Aida, ja gerne
    Reaktionen
    2
    • 5. Oktober 2010 um 18:14
    Zitat von Danny85

Hallo,

hat schonmal jemand bei CICAR eine Oneway Miete auf Teneriffa gebucht?
    Online habe ich es nicht geschafft ein Auto in TFS anzumieten und dieses wieder am Hafen abzugeben.

Ich habe es also mit meinem "broken-english" per eMail versucht + hoffe nun, dass alles richtig verstanden wurde. Großartig bestätigt wurde es mir die An- bzw. Abgabestation nicht - aber ich habe eine Reservierungsnummer bekommen.

Komme ich mit dem Auto vor das Schiff gefahren oder wie geht das mit dem Auto und der Abgabe vor Ort ?

Vielen Dank schonmal im voraus
    Daniel

Ja haben wir ist föllig unproblematisch war Anmietung am letzten Reisetag und Abgabe am Flughafen TFS Anmietung am Hafen möglich und wie bereits mehrmals beschrieben etwas schwerer zu finden. Rückgabe am Flughafen völlig unproblematisch Parken auf den für CICAR reservierten Flächen und den Schlüssel einfach im Flughafen bei CICAR abgeben.

• neckelulu
    Anfänger
    • 5. Oktober 2010 um 19:19

Ich habe auch diese Woche zwei Mietwagen für La Palma und Lanzarote gebucht. Als e-mail kam auch nur die kurze Bestätigung, wie bei dir.

Aber wenn Du Dich nochmal bei cicar unter " eingetr. Kunden" einloggst, findest Du Deine Buchungen mit Insel und Übergabeort und Buchungsnummer.Diese kannst Du dann auch ausdrucken.

• RustyKahl
    Gast
    • 6. Oktober 2010 um 11:26

Moinsen

Ich sehe schon, mit CICAR scheint man hier schon gute Erfahrungen gemacht zu haben.

Werde mich also wohl auch mal bei denen "melden".

Sind die Autos von CICAR eigentlich schon mit Navi ausgerüstet? Wenn ja, nur bestimmte Fahrzeugklassen? Oder kann man's ggf. gegen Zuschlag zumieten? Ich hab auf der Homepage nix dazu gefunden.

Wenn's Jemand weiß!?

Gruß

Hajo, der mit den :tanzgott: :gitarre: :tanzgott: :gitarre: :tanzgott:

• DieElche
    unheilbare Wiederholungstäter
    Reaktionen
    115
    • 6. Oktober 2010 um 12:24
    Zitat von neckelulu

Ich habe auch diese Woche zwei Mietwagen für La Palma und Lanzarote gebucht. Als e-mail kam auch nur die kurze Bestätigung, wie bei dir.

Aber wenn Du Dich nochmal bei cicar unter " eingetr. Kunden" einloggst, findest Du Deine Buchungen mit Insel und Übergabeort und Buchungsnummer.Diese kannst Du dann auch ausdrucken.

Habe ich gleich gemacht und bin fast vom Stuhl gefallen. Da stand "keine Reservierungen gespeichert".

Ich habe jetzt doch mal eine E-Mail an Cicar geschickt, mal sehen, was die sagen.

:Boot1: :Boot1:

• Tanja und Olli
    Anfänger
    • 6. Oktober 2010 um 17:37

So, wir haben auch gerade unsere Autos für Teneriffa reserviert, bei Cabrera Medina.
    Jeweils eine Einweg-Miete, vom Flughafen-Süd zum Hafen (Muelle Ribera) und am Abflugtag wieder zurück.
    Haben uns für einen Opel Astra entschieden, kostet pro Tag 30,79 Euro (all inclusive!). Finde das ist ein guter Preis.
    Bei Cicar wollten Sie nämlich gut 8 Euro mehr.

Interessant fand ich jetzt, das das Buchungssystem bei Cabrera Medina exakt das gleiche ist wie bei Cicar,
    und das, nachdem ich die Buchung endgültig bestätigt hatte, noch ein Hinweis bzw. das Firmenlogo von Cicar kam.
    Gehören die beiden irgendwie zusammen? Und wenn ja, wieso dann die unterschiedlichen Preise?

Auf jeden Fall haben wir mit der Mietwagenreservierung nun endlich mit den Urlaubsvorbereitungen begonnen :daumen:

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

• 01/2009 - AIDAcara "Westliches Mittelmeer"
    • 11+12/2010 - AIDAblu "Kanaren" (a.k.a. Durchfahrer-/Heiratsantragstour :herzanherz:)
    • 12/2013 - TUI Mein Schiff 2 "Karibik"
    • 12/2015 - Norwegian Epic "Westliches Mittelmeer"

Next: 12/2017 - TUI Mein Schiff 4 "Kanaren mit Marokko und Madeira"

• bernie
    Kreuzfahrtentester
    Reaktionen
    4
    • 7. Oktober 2010 um 01:30

Ist beides eine Firma. Man bekommt exat die gleichen Autos. Wenn man bei Cabreramedina gebucht hat holt man sein Auto auch bei Cicar ab. Nur auf Lanzarote gibt es im Hafengebäude einen Stand von Cicar und einen von Cabreramedina, weil Cabreramedina dort seinen Hauptsitz hat. Warum die billiger sind ist mir auch ein Rätsel. Ich buche grundsätzlich nur bei Cabreramedina. Wer freiwillig mehr bezahlen will bucht halt bei Cicar.

Gruß bernie

47 x AIDA (Cara,Alte-Blu,Diva,Bella,Luna,Sol,Mar,Blu,Stella,Aura,Prima,Perla,Nova,Cosma)
    5 x NCL (Paerl,Gem,Epic,Getaway,Escape)
    5 x MSC (Musica,Armonia,Splendida,Magnifica, Grandiosa)
    9 x Costa (Atlantica,Mediterranea,Victoria,Luminosa,Deliziosa,neoRomantica,Smeralda)
    5 x RCCL (Splendour,Vision,Adventure,Anthem,Harmony,Symphony)
    2 x Celebrity (Silhouette,Solstice)
    20 x nickocruises (Fluss und World Voyager, Vasco da Gama)
    9 x 1AVista
    17 x a-rosa
    38 x TUI MS1+2+3+4+5+6,1,2,7,Relax

3 x Transocean
    2 x Delphin
    12 x Phoenix Fluss + Hochsee
    2 x MS Deutschland
    1 x Silver Cloud

1 x Sea Cloud Spirit
    5 x HLKF Europa + 2,

1 x Cunard Queen Mary 2

6 x plantours Fluss

• neckelulu
    Anfänger
    • 7. Oktober 2010 um 07:53

Ich habe heute auch mal auf der Seite von cabreramedina nach Mietwagen geschaut. Bei La Palma konnte ich jedoch keine Anlieferung bzw. Rückgabe am Hafen finden, nur Flughafen. Habe ich da was übersehen oder ist in La Palma keine Anlieferung an Hafen möglich?

• Bakerman
    Anfänger
    • 7. Oktober 2010 um 19:17

:jump:

Nein du hast nichts übersehen, bei cabrera medina musst du das per mail machen, kannst aber angeben dass du das Auto im Hafen entgegen nehmen willst. Du bekommst dann das Auto von cigar. Oder du buchst dein Auto gleich bei cigar online, da kannst du direkt Hafen anklicken. Cigar hat an allen kanarischen Inseln eine Mietwagenstation direkt im Hafen. Genial. Viel Spaß

• Danny85
    Anfänger
    • 23. Oktober 2010 um 15:24

Hallo zusammen,

wir fahren im November die Kanarenroute und wollen uns auf eigene Faust mit einem Mietwagen auf den Weg machen.

Für die spanischen Häfen haben wir cicar genommen. Hat auch alles prima geklappt.

Madeira / Funchal: Ich habe mich durch das ganze Forum gesucht - aber ich finde nur die "Vermittlungen" economycarrentals. Und dazu nur schlechet Meinungen.
    Gibt es denn irgendwelche guten Erfahrungen mit Vermitern vor Ort? Wir wollen den Wagen für 24h über Nacht mieten und auch am Hafen in Empfang nehmen. Ich lese allerdings immer etwas von Shuttleservices.

Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen ob es nicht Anbieter gibt, wo man den Wagen direkt am Hafen in Empfang nehmen kann?

Vielen Dank schonmal

Gruß
    Daniel

10.08. - 20.08.2008 AIDAcara wMM

25.07. - 01.08.2009 AIDAbella wMM

20.11. - 27.11.2010 AIDAblu Kanaren

• schalke04hase
    AIDAverliebt
    Reaktionen
    305
    • 23. Oktober 2010 um 15:49

Hallo,

haben vor 2 Jahren über economycarrentals einen Jeep gemietet. Auto wurde von uns am Hafen übernommen und konnte auch da über Nacht abgestellt werden.

Hat alles perfekt geklappt und der Wagen war in Ordnung.

Liebe Grüße aus Nordhessen von Daniela und Stefan

[Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9554209546/ticker.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/9547579849/ticker.png] 
    [Blockierte Grafik: http://www.cruiseclocks.com/ticker/8546876877/ticker.png]

Liebe Grüße

AIDA 21 x : cara 1 x, vita 3 x, diva 3 x, bella 1 x, luna 3 x, blu 2 (1 alt )x, sol 4 x, mar 1 x, stella 2 x, cosma 1 x

MeinSchiff 18 x : 3 x 1 alt, 7 x 2 alt und Herz , 1 x 3, 3 x 4, 3 x 1, 1 x 5

Phoenix 1 x: Amera 1 x

Fluss 3 x: VIVA Thomas Hardy 1 x, Phoenix Thomas Hardy 1 x, A-Rosa clea 1 x

b17b6560a3adf780d64e7b5a554eb20bc3f58480

cd4b66b929959ffb044b48a7effa8faa4d7e876c

7dcbe0fb293e23ba280b3d4da0ea39ebbbb0deaf

• Schlubbi
    Liebt Wellnessoase mit offenem Dach
    • 23. Oktober 2010 um 16:32

Hallo zusammen,

da auf der Kanarenroute rings um Weihnachten letztes Jahr umgeroutet werden musste bzw. Häfen ausfielen, bin ich am Überlegen: Wir wollen uns auf Lanzarote einen Mietwagen vorbestellen. Was passiert, wenn Lanzarote nicht angelaufen werden kann? Zahlt man dennoch den vereinbarten Preis (abgebucht von KK), weniger, oder kann man kostenlos vom Vertrag zurücktreten? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Über welches Internetportal würdet ihr buchen, und was muss man für Hafenzustellung Lanzarote eingeben?

Vielen Dank und viele Grüße
    Schlubbi

• Chiara0401
    Schüler
    Reaktionen
    1
    • 23. Oktober 2010 um 17:08

Hallo Zusammen,

wir haben auch bereits auf Madeira einen Mietwagen über economycarrentals gebucht. Das ist ein Broker. Bei denen läuft es so, dass man sich den Ort, die Wagenkategorie und einen Preisvorschlag rausssucht und die setzen sich dann mit den Autovermietern vor Ort in Verbidnung und vermitteln den Vertrag. Innerhalb von Stunden oder einem Tag bekommt man dann entweder eine Zu- oder Absage. Bisher gab es aber immer nur Zusagen, zu wirklich guten Preisen. Weiterer Vorteil ist Haftpflicht und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung. Kaution wird über Kreditkarte hinterlegt, also nicht abgebucht, sondern nur als Option. Im Schadenfall wird die Kaution abgebucht, aber über die Versicherung rückerstattet. Alles also Wasserdicht. Da sollte man sehr drauf achten, wenn man nen Auto mietet, finde ich.
    Zudem werden die Wagen zum Hafen gebracht und da auch wieder abgeholt. Also auch nen plus.

Bei Routenänderungen gibt es auch keine Probleme. Man zahlt lediglich etwas um die 5€ an, die man aber auch zurückerstattet bekommt, wenn spätestens 24 Stunden vor übernahme storniert wird.

Wer hat denn so miese Erfahrungen damit gemacht? Also ich lese selbst in anderen Foren viel positives oder halt neutrales.

Gruß
    Chiara

2007 Aida Cara westl. Mittelmeer
    2009 Aida Bella Kanaren
    2010 Mein Schiff 1 Südnorwegen
    2011 Mein Schiff 1 Kanaren mit Casablanca
    2011 Mein Schiff 2 Karibik 2+1

Coming soon: 2012 Mein Schiff 2 Dubai & Orient

[Blockierte Grafik: http://www.cruisetickers.com/ticker/9548151572/ticker.png]

Einmal editiert, zuletzt von Chiara0401 (23. Oktober 2010 um 18:33)

• Eva&Daniel
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1
    • 23. Oktober 2010 um 19:24
    Zitat von Schlubbi

Hallo zusammen,

da auf der Kanarenroute rings um Weihnachten letztes Jahr umgeroutet werden musste bzw. Häfen ausfielen, bin ich am Überlegen: Wir wollen uns auf Lanzarote einen Mietwagen vorbestellen. Was passiert, wenn Lanzarote nicht angelaufen werden kann? Zahlt man dennoch den vereinbarten Preis (abgebucht von KK), weniger, oder kann man kostenlos vom Vertrag zurücktreten? Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen gemacht?

Über welches Internetportal würdet ihr buchen, und was muss man für Hafenzustellung Lanzarote eingeben?

Vielen Dank und viele Grüße
    Schlubbi

Hi

wir machen dieses Jahr die Silvestertour und sind genau am 31.12. auf Lanzarote. Wir haben wirklich alle Anbieter angefragt und es war kein Auto zu bekommen. Nun haben wir über unser Reisebüro ein Auto über Hertz bekommen. Da können wir nur bis 24h vorher stornieren. Im schlimmsten Fall verfällt das Geld.

Auf Fuerteventura haben wir ein Mieteagen über einen lokalen Anbieter mit Bezahlung vor Ort. Sollten ir nicht Anlegen, können wir kostenlos stornieren.

Es ist also immer vom Anbieter abhängig.

Juli 2009 WMM mit AIDA Bella (Hochzeitsreise) :herzanherz:
    Mai 2010 ÖMM mit AIDA Diva
    Juli 2010 WMM mit AIDA Bella
    Dezember 2010 Kanaren mit AIDA Blu (Weihnachts- und Silvesterreise) :stossen:
    Juli 2011 WMM mit AIDA Vita
    Dezember 2011 Karibik mit AIDA Luna (Weihnachtsreise)
    Juli 2012 ÖMM mit AIDA Diva
    Mai 2014 Mittelmeer mit Barcelona mit Mein Schiff 2
    August 2014 Ostsee mit AIDA Bella
    Januar 2015 Kanaren mit AIDA Blu
    Oktober 2015 Adria mit AIDA Vita
    Januar 2016 Mexiko & Südstaaten mit Aida Vita
    März 2017 Metropolen mit Aida Prima
    Oktober 2017 Perlen am Mittelmeer mit Aida Perla
    Januar 2018 Kanaren mit Aida Prima
    April 2018 Metropolen mit Aida Perla
    April 2018 Norwegen mit Aida Luna

• jato26
    Anfänger
    Reaktionen
    10
    • 25. Oktober 2010 um 01:14
    Zitat von Danny85

Hallo zusammen,

wir fahren im November die Kanarenroute und wollen uns auf eigene Faust mit einem Mietwagen auf den Weg machen.

Für die spanischen Häfen haben wir cicar genommen. Hat auch alles prima geklappt.

Madeira / Funchal: Ich habe mich durch das ganze Forum gesucht - aber ich finde nur die "Vermittlungen" economycarrentals. Und dazu nur schlechet Meinungen.
    Gibt es denn irgendwelche guten Erfahrungen mit Vermitern vor Ort? Wir wollen den Wagen für 24h über Nacht mieten und auch am Hafen in Empfang nehmen. Ich lese allerdings immer etwas von Shuttleservices.

Vielleicht kann mir jmd. weiterhelfen ob es nicht Anbieter gibt, wo man den Wagen direkt am Hafen in Empfang nehmen kann?

Vielen Dank schonmal

Gruß
    Daniel

Alles anzeigen

Hallo,

wir sind relativ frisch von der Kanarentour zurück ...

Für Madeira hatten wir uns nach einer negativen Erfahrung vor ein paar
    Jahren für einen direkten Kontakt (englisch per Mail) vorab mit Sixt in
    Funchal entschieden. Super netter Kontakt. Pünktliche Lieferung an den
    Hafen und einen Tag später auch pünktliche Abholung. Es stand ein fast
    neuer Golf 6 TDI mit 3.300km bereit. Vereinbart war ein Astra (CDRW).
    Wir haben noch zusätzlich die Versicherungserweiterung "ohne
    Selbstbeteiligung / Base excess waiver" und "Glass- and Tire Coverage"
    gewählt, da das Fahrzeug ja im Hafengebiet übernachten muss. Der Preis
    war sogar etwas günstiger, als der von den bekannten Mietwagenbrokern.

Kleiner Tipp: Das Fahrzeug kann kostenfrei im Hafengebiet über Nacht
    abgestellt werden. Vor dem Kontrollpunkt des Hafengebiets links abbiegen
    (dort liegt auch der Santa Maria-Nachbau). Am Ende der Geraden (in der
    Rechtskurve) halb links durch ein großes Tor durch eine seltsam anmutende
    Einfahrt fahren. Nur Mut (wir brauchten damals die Hilfe des freundlichen
    Hafenpolizisten, der mich danach direkt zum Schiff brachte!)!! Nach der
    Durchfahrt rechts rum, dort ist ein reservierter Bereich für Kreuzfahrtgäste.
    Einfach vor der Mauer parken.

Die Fahrzeuge auf Gran Canaria und Fuerte hatten wir in Deutschland
    bereits über CabreraMedina gebucht. Lief alles völlig problemlos! Der
    Preis war unschlagbar. Die Fahrzeuge waren nicht neu, aber völlig o.k.
    Abwicklung jeweils über die Cicar-Mitarbeiter im Hafen.

Viel Spaß auf der Kanaren-Tour!!

jato26

12/05 AIDAblu alt
    10/09 AIDAbella
    10/10 AIDAblu
    07/11 AIDAblu
    03/12 Mein Schiff 1
    10/12 Mein Schiff 2
    10/13 Mein Schiff 2
    04/14 AIDAstella
    08/14 Mein Schiff 2
    03/15 NCL Spirit
    10/15 NCL Jade
    07/16 AIDAstella
    12/16 NCL Spirit

03/18 Mein Schiff 5

07/18 AIDAprima

10/18 AIDAmar

08/19 AIDAstella

10/19 AIDAblu

03/20 AIDAstella

08/20 AIDAluna

08/20 Mein Schiff 2

06/21 Mein Schiff 1

08/21 Mein Schiff 3

12/21 AIDAmar

01/22 Mein Schiff 4

04/22 Mein Schiff 3

05/22 Mein Schiff 6

07/22 AIDAdiva

09/22 AIDAnova

12/22 Mein Schiff 3

:Boot1:

f5db74f50a5c239eb13b5e724a7f57132eddd6b8

Einmal editiert, zuletzt von jato26 (25. Oktober 2010 um 23:08)

• NickiWilli
    Glücklichfahrer
    Reaktionen
    43
    • 31. Oktober 2010 um 00:51

Hallo,

wir kommen gerade von der Kanarentour zurück und haben über Cicar den Mietwagen gebucht( Fuerte und Lanzarote)
    Wir sind zum jeweiligen Cicarstand gegangen und haben unsere Reservierungsnummer vorgelegt, dann Schlüssel bekommen.
    Der Tank war jeweils 1/4 voll und so mußte er auch wieder abgegeben werden. ( Sprit war super billig).
    Nach Abgabe des Wagens, hat keiner geguckt ob der Wagen in Ordnung ist, lief super reibungslos.
    Nur zu empfehlen.

Grüße
    Nickiwilli

• MissLuna
    Anfänger
    • 3. November 2010 um 21:04

Hallo zusammen!

Als wir letztes Jahr die Kanarenroute gefahren sind, haben wir voher per Internet über cicar Mietwagen für Lanzarote und Gran Canaria gebucht. Auf Lanzarote mussten wir sehr lange auf das Auto warten und auf Gran Canaria war überhaupt niemand von cicar anwesend und es kam auch niemand mehr. Das war für alle Kreuzfahrer die eine vorab Reservierung hatten sehr ärgerlich. Wir können also nicht nur Positives über cicar sagen.

• Ursula1952
    Gast
    • 3. November 2010 um 21:38

Wir hatten auf Gran Canaria auch ein Mietwagen von Cicar vorbestellt. Zuerst haben wir vor der Ankunftshalle gewartet und uns gewundert, dass niemand zu sehen war. Hinter uns haben wir dann ein Schild an der Halle entdeckt mit der Aufschrift: Mietwagen oder ähnliches. Da bin ich rein, da war ein kleiner Stand, kein Name dran. Ich habe nachgefragt und unsere Reservierung gezeigt, wir waren hier richtig.
    Der Mann sprach sehr schlecht englisch. Er sprach davon, dass das Auto auf dem Parkplatz steht, da wir keinen Parkplatz in der Nähe sahen, gingen wir sicherheitshalber mal ins Parkhaus, sah eigentlich zu aus. Aber das Auto stand drin.
    Alles lief auch absolut problemlos. Wir hätten das Auto auch abstellen können und den Schlüssel in die Ablage der Türe legen, nur bis wir das verstanden haben, dauerte es eine Weile.

• keule189
    Anfänger
    • 12. November 2010 um 16:09

Hallo,
    wir fahren über Weihnachten und Silvester mit der Bella die Kanarentour. Hat jemand schon mal einen Mietwagen auf der AIDA direkt gebucht: Waren im Sommer mit der Bella WWM und haben direkt auf der AIDA einen Mietwagen für Mallorca gebucht. Hat alles super geklappt, wurden direkt am Schiff abgeholt und zur Vermietstation gebracht. Jetzt meine Frage hat jemand für die Kanaren schon mal auf der AIDA direkt einen Mietwagen gebucht :?: ??

• keule189
    Anfänger
    • 22. November 2010 um 13:24

Hat jemand einen Mietwagen zwischen Weihnachten und Neujahr für die Kanaren gebucht? Wenn ja bei welchem Anbieter? Habe versucht über Cicar einen Mietwagen zu reservieren, da kam als Antwort, daß sie keinen Service für diesen Zeitraum haben :traurig: ?? Wo habt ihr einen Mietwagen gebucht ? :sbitte:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook