Beiträge von neckelulu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Antonika
    Wir hatten letztes Jahr den Ausflug gebucht und er hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist genau am Beginn des Wanderweges, wo auch die Busse parken. Ihr könnt also auch etwas mehr Zeit am Gletscher verbringen, wenn Ihr das Essen ausfallen lasst. Zumal die Zeit für Hin-, Rückweg und Zeit am Gletscher sehr knapp ist.

    @ Markus&theLadies,


    :lachzwink: Wann fahrt Ihr? Haben wir übrigens genauso gesehen. Ich könnte Euch im August berichten, wie die Kabine war.

    Hallo, wir fahren im Juli/Aaugust die Nordland 3 und interessieren uns für den Ausflug Hel 03- Überland nach Geiranger via Briksdal. Hat diesen Ausflug schon mal jemand gemacht und kann mir darüber etwas berichten.


    Vielen Dank für alle Anworten.

    Hallo,


    wie ich gesehen habe, werden auf der Internetseite von geirangerford.no auch Ausflüge zum Dalsnibba und ein Hop-On Hop-OFF Bus angeboten. Hat jemand Erfahrungen mit dem Hop-On Hop-OFF Bus in Geiranger oder mit der auf dieser Seite angebotenen Bustour?

    Lt. Deckplan ist bei der Luna ( Bella, Blu) zwischen 5206 und 5204 eine Lücke. Ist die Kabine 5205 ein Wirschaftsraum oder ein Durchgang aud Deck 5?


    Danke schon einmal für Eure Antworten.

    Ich hatte mich auch schon auf den neuen Katalog gefreut. Leider sind unsere Sommerferien nächstes Jahr sehr spät, ab 23.07.2012. Die Südnorwegentour, die wir gern gemacht hätten, fährt da jedoch nicht mehr. :schaem: Wirklich schade. Auch finde ich es nicht so toll, dass in den Osterferien nur 14-tägige Touren möglich sind. Oder sehe ich da was falsch.

    Wir waren letzte Woche Sonntag mit der Tour in Funchal und haben uns für den Ausflug Wale und Delphine bei der Bonita da Madeira entschieden.


    Es war einfach toll. Wir haben mehrere Pilotwale gesehen. Das Schiff lag nur ca.400 m vor der Blu am gleichen Pier. Die Tour begann 15.00 Uhr und ging bis 18.00 Uhr. Auf dem Rückweg sind wir noch direkt bis zur höchten Steilküste gefahren und die Leute haben viel dazu erklärt. Bei Interesse hätten wir noch einen Badestopp eingelegt. Auf dem Schiff waren ca. 12 Leute, also sehr entspannt. Ich kann die Tour unbedingt empfehlen.

    Ich habe auch diese Woche zwei Mietwagen für La Palma und Lanzarote gebucht. Als e-mail kam auch nur die kurze Bestätigung, wie bei dir.


    Aber wenn Du Dich nochmal bei cicar unter " eingetr. Kunden" einloggst, findest Du Deine Buchungen mit Insel und Übergabeort und Buchungsnummer.Diese kannst Du dann auch ausdrucken.