Ein alter AIDA-Fan sagt Hallöchen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,

    nach über 12 Jahren melde ich mich wieder zurück. Wir sind das letzte mal im April 2007 mit der Vita von Palma nach HH gefahren und gehen nun im Oktober auf die Nova. In den vergangenen Jahren haben wir Nachwuchs bekommen und ein Haus gebaut, da gab es andere Prioritäten als Urlaub auf See.

    Vor über 12 Jahren habe ich mehrmals die alte aida-fans Seite besucht und auch das Forum rege genutzt. Habe sogar noch ein paar eingeschweißte AIDA-FANS Buttons in Schiffsdesign letztens gefunden und habe 2006 ein Foto von der Cara im NOK für den Kalender beigesteuert....

    Wir sind nun gespannt wie es uns auf der Nova gefallen wird. Wir sind zwar 2008 mit der Liberty of the Seas, auch einem sehr großen Schiff gefahren, aber halt kein AIDA.

    Wir freuen uns schon hier die Beiträge lesen zu dürfen.

  • Willkommen zurück im Kreis der AIDAianer und Kreuzfahrt-Fans.

    Hier findet Ihr vieles über die NOVA und Eure geplanten Ziele.

    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück

    und viel Spaß beim lesen und stöbern.
    Ich bin auch vor kurzen nach 5 Jahren ohne Aida und Forum hierher zurück gekommen

    Nach 15 mal Aida und 5 Jahren Pause waren wir im Juni 2019 auf der Nova



    • Offizieller Beitrag

    auch von mir ein welcome back


    VG Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hey Ulla, ja sicher kenne ich Dich noch. Bin sogar sehr sicher, dass einer meiner Mitstreiter vom NOK oder sogar ich selber Dein Profilbild 2005 aufgenommen hat. Kann das sein? Das wäre ja ein Hammer Zufall.

    Kann mich auch noch gut auf meine Frage erinnern mit den Pancakes auf der Cara. Hoffe man kann hier wieder viele neue Dinge von Aida lesen....