Hallöchen,
Wir sind mit baby dabei. Wer kommt noch mit?
Liebe Grüße
Eva
Hallöchen,
Wir sind mit baby dabei. Wer kommt noch mit?
Liebe Grüße
Eva
Wir sind auch dabei
Wir sind auch dabei, mit Tochter und Baby und Sohn vom Lebensgefährten. Aber schon ab Barcelona, 11. 10.
Wir fünf (81,76,55,53 und 18 Jahre) sind auch ab Barcelona dabei. Haben vorher noch fünf Tage für Barcelona eingeplant.
Hoffentlich wird es nicht so voll auf der NOVA. Waren gerade 14 Tage auf der (ausverkauften) PRIMA mit Ostsee und Norwegen, reicht erst Mal 🤔
Hallo ich bin auch dabei, ab 11.10. ab Barcelona. Mein 3x auf der Nova freue mich.
Hallo,
wir ( 51, 51, 13, 17) sind ab Barcelona auch dabei.
2. Tour auf der Nova. Wir freuen uns
Hallo,
wir (49, 50, 16) sind auch ab Barcelona drauf.
Unser 1. Mal auf der Nova. Ich bin gespannt!
Hallo zusammen, wir (40/39/14) sind auch ab Barcelona dabei und freuen uns schon sehr darauf. Viele Grüße
Wir (40,38 &6) sind auch dabei!
Hier gibt es ja kaum Beiträge und das Schiff ist ausgebucht! Ist das möglich oder sind dort fast nur "Erstfahrer" unterwegs? (*)
Ich fahre eine Woche später, da ist die Beteiligung ähnlich.
Hallo zusammen, wir sind auch dabei😎
Ja, die Resonanz ist nicht so gross... in der AIDA Lounge haben sich auch erst 2 Personen gemeldet. Grüsse 🇨🇭
Ups. Bin selber nur bei anstehenden Reisen hier im Forum und habe daher die Neuerungen nicht mitbekommen also ich habe woanders gehört dass es einige Erstfahrer auf dieser Reise gibt. Wir sind auch Erstfahrer der Hyperion-Klasse oder wie auch immer diese großen Schiffe heißen wir sind gespannt, wie riesig der Unterschied zur kleinen cara, die wir letztes Jahr hatten, ist
AIDA Nova sitzt in Marseille fest wegen technischer Probleme! Hat mir eben eine Kollegin geschrieben, die an Bord ist.
Ich hoffe, die kriegen das schnell in den Griff! Wir wollen ja morgen in Mallorca an Bord gehen!
Ja, das habe ich auch soeben gelesen. Nur gut, dass wir den Charterflug über Aida gebucht haben. Die werden uns schon hinbringen
Ich denke in dem Fall müssen auch die individuellen Anreisenden von AIDA zum Schiff gebracht werden. Ist ja nicht deren Schuld dass das Schiff an einem anderen Hafen ablegt.
Für ALLE Neuanreisenden und Abreisenden trotz Allem einen guten Anfang bzw. Ende der Reise
Hallo Zusammen,
ich war auf der Tour "Mediterrane Schätze I" vom 12.10.-19.10 auf der AIDAnova unterwegs. Hier habe ich eine Frau gesehen, die ich leider versäumt habe, anzusprechen. Sie ist ca. 30, hat lange dunkle Haare und war wohl entweder mit Eltern oder Großeltern unterwegs. Zum ersten mal habe ich Sie auf der Silent Party gesehen, wo wir uns des öfteren angelächelt hatten.
Zum zweiten und letzten mal sah ich Sie am Mittwoch in der Lanai Bar, wo wir uns wieder anlächelten und sie dadurch fast über einen Tisch viel Nachdem Sie weiterging, drehte Sie sich nochmals zu mir um und lächelte erneut.
Vllt liest du das hier oder jemand weiß eventuell, wen ich meinen könnte.
Da ich aktuell etwas verzweifelt bin, würde ich mich über jeden Hinweis freuen =)
LG, domreplove
Hallo,
wer hat denn derzeit noch seinen "verpatzten Reisestart" (ab Barcelona am 11.10.) bei AIDA reklamiert? Vielleicht könnte man sich über die jeweiligen Erfahrungen und Angebote seitens Aida austauschen?!
vg.
Lars
Hallo Lars,
Wir haben noch auf den Schiff an der Reception ein Beschwerdebrief abgegeben.
Die haben uns empfohlen noch zusätzlich bei der Rederei anzurufen,hatten wir aber leider keinen Erfolg,Stundenlang nur Warteschleife.
Hast du schon was erreich?
Lg.