Haben wir die Stella für uns alleine?

05.09.bis 15.09.2019
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sorry Jens
,
daraus wird wohl nix. Habe auch schon mit einer Freundin gebucht. Wir fliegen schon am 04. um noch etwas Zeit in Palma zu haben. Freuen uns schon sehr
. Viele Grüße und schöne "Rest" Ostern. Claudia
-
Alicia
23. April 2019 um 12:14 Hat den Titel des Themas von „05.09.bis 15.09.“ zu „05.09.bis 15.09.2019“ geändert. -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und reisen individuell an, entweder ab Dortmund oder Düsseldorf.
LG
Gaby
-
Bin mit Freundin auch dabei
-
Wir sind auch mit dabei, mit dem leeren Schiff wird wohl nix liebe Claudia
Hendrik & Silke
-
Liebe Silke, lieber Hendrik,
wie schön, dass ihr auch wieder dabei seid
Auguste und ich freuen uns riiiiiiiiieesig
auf einen - ganz bestimmt wieder - wunderschönen Urlaub mit euch
Und sooooo lange dauert es ja auch gar nicht mehr bis zur
-
So langsam werden die Tage weniger, 49 noch und die Vario Zuteilung ist auch erfolgt. wir sind mit Deck 8 sehr zu frieden.
-
So, und mit der Zuteilung von heute habe ich mich von meiner Traumroute verabschiedet. Habe nun NOVA gebucht. Habe bei STELLA auf günstigeren Vario-Preis spekuliert, das wird aber nun nichts mehr. Es sind Stand heute nur noch 23 Innenkabinen frei .Gestern (vor Zuteilung) waren es noch 140. Scheinbar wollen alle gleich nach Ferienende die Zeit noch nutzen
-
So, und mit der Zuteilung von heute habe ich mich von meiner Traumroute verabschiedet. Habe nun NOVA gebucht. Habe bei STELLA auf günstigeren Vario-Preis spekuliert, das wird aber nun nichts mehr. Es sind Stand heute nur noch 23 Innenkabinen frei .Gestern (vor Zuteilung) waren es noch 140. Scheinbar wollen alle gleich nach Ferienende die Zeit noch nutzen
Wünsche euch allen aber einen tollen Urlaub
-
Liebe Silke,Claudia,Hendrik und Auguste,
wir wünschen Euch einen traumhaften Urlaub und eine schöne Reise.
Ist ja eine Traumroute,die ihr fahrt.
Leider sind wir diesmal nicht dabei.
Aber wir sehen uns bald.
LG Ute und Ralf.
-
Liebe Ute,
Lieber Ralf,
wie lieb von euch
.
Wirklich schade, dass ihr dieses mal nicht dabei seid
. Ihr werdet uns fehlen
.
Freuen uns aber auch schon riesig auf unser Wiedersehen
und hoffen, das wir uns auch mal wieder an Bord der einen oder anderen AIDA sehen werden
LG Claudia
-
Hallo,
wie ist die aktuelle Situation an Bord? Wurde eine Grundreinigung bzw. Desinfektion des ganzen Schiffs vor eurem Reisebeginn durchgeführt? Oder gibt es noch immer gehäuft Magen- Darm-Infektionen? Wäre für Informationen sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo,
wie ist die aktuelle Situation an Bord? Wurde eine Grundreinigung bzw. Desinfektion des ganzen Schiffs vor eurem Reisebeginn durchgeführt? Oder gibt es noch immer gehäuft Magen- Darm-Infektionen? Wäre für Informationen sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus
.....würde mich auch interessieren.....vielleicht kann jemand berichten. Vielen lieben Dank
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
Liebe Fans!
Dienstag ist Dealtag! Buchen Sie jetzt die brandneuen Mein Schiff Angebote der Woche und sparen Sie bis zu € 400,- pro Kabine:
Zauber des Orients - Mein Schiff 4 - November 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.629,- p.P.
Mein Schiff Angebot der Woche - Nur bis zum 18.08.2025 buchbar » Zu den Angeboten
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Fans!
Machen Sie sich bereit für Sonne, Meer und Cocktails zum Hammerpreis! Bis 11.11.2025 können Sie Ihre Costa Kreuzfahrt inkl. Getränkepaket zum Sonderpreis sichern:
Kanarische Inseln - Costa Fortuna - Januar - März 2026 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 999,- p.P.
Mittelmeerzauber - Costa Favolosa - April 2026 - 10 Nächte » ab € 1.344,- p.P.
Östliches Mittelmeer - Costa Deliziosa - Mai - September 2026 - 7 Nächte » ab € 1.199,- p.P.
Italien, Frankreich & Spanien - Costa Toscana - März - April 2026 - 7 Nächte » ab € 789,- p.P.
Die Welt mit Costa - Bellissimo! - Ihr Rundum-Sorglos-Urlaub wartet » Jetzt Kabine sichern
viele Grüße,
Katharina
-
Liebe Kreuzfahrt- und Musikfans,
ein musikalisches Highlight der Extraklasse erwartet euch 2026: Vom 28. April bis 03. Mai 2026 findet erstmals die David Garrett Cruise an Bord der Mein Schiff® 1 statt – und ihr habt die Möglichkeit, von Anfang an dabei zu sein!
Erlebt den weltbekannten Stargeiger David Garrett live auf hoher See, umgeben von mediterranem Flair, erstklassigem Service und einem einmaligen musikalischen Programm.
Freut euch auf drei exklusive Konzerte an Bord, bei denen klassische Virtuosität auf moderne Pop- und Rock-Elemente trifft – ein emotionales Erlebnis, das unter die Haut geht.David Garrett Cruise - Mein Schiff 1 - April 2026 - 5 Nächte ab/bis Mallorca - Jetzt vormerken lassen & Kabine sichern
Viele Grüße,
Julia -
Hallöchen,
wir wissen, dass für Euch Angebote des MSC Yacht Clubs immer interessant sind. Daher unser Tipp für spontane Luxusurlauber. MSC Cruises hat zu ausgewählten Terminen die Preise um bis zu € 500,- p.P. reduziert.
Schaut gerne mal rein:
7 Nächte Mittelmeer MSC Yacht Club Deluxe Suite ab € 2.007,- p.P.
Bei Rückfragen wendet euch gerne an unser Serviceteam. Die Kollegen sind heute bis 21 Uhr für euch unter 0211-88249619 oder per Kontaktformular erreichbar.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Kristina -
Liebe Fans,
…
freuen Sie sich auf eine Extraportion Sonne im Mittelmeer und der Adria und erleben Sie die schönsten Ziele der vielfältigen Region mit Mein Schiff .
Buchen Sie jetzt:Faszination Mittelmeer: z.B. Mein Schiff 2 - September - Oktober 2025 - 7 oder 10 Nächte » inkl. Flug ab € 1.439,- p.P.
Adria mit Bari: Mein Schiff 6 - Juni - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.569,- p.P.
Metropolen des Westlichen Mittelmeers: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 9 Nächte » inkl. Flug ab € 1.769,- p.P.
Östliches Mittelmeer mit Rhodos: Mein Schiff 5 - Juli - Oktober 2025 - 7 Nächte » inkl. Flug ab € 1.394,- p.P.
Spanien & Italien: Mein Schiff Relax - Juni - September 2025 - 10 Nächte » Balkon inkl. Flug ab € 2.299,- p.P.
Mittelmeer intensiv: Mein Schiff 7 oder Mein Schiff 2 - Oktober 2025 - 14 Nächte » inkl. Flug ab € 2.889,- p.P.
Mittelmeer zum Besttarif: Juni - Oktober 2025 - 6 - 14 Nächte - Mein Schiff Premium-Inklusivleistungen » jetzt Sonne buchen
Hier finden Sie viele