Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Falls noch jemand einen Code für 50 Euro Bordguthaben bei Buchung bis zum 31.03.2019 als Neukunde benötigt, dann gerne bei mir per PN melden...

  • Ich hätte da auch noch 3x den Code abzugeben für 50 EUR Bordguthaben bei Buchung als Neukunde (oder länger als 5 Jahre). Einmal hat es immerhin bereits geklappt.


    Gerne per PN melden bei Bedarf. :)

  • Ich habe gerade noch einmal bei Aida angerufen,ich wusste nicht einmal ob alle 4 Cods eingelöst wurden? :frage1:


    Das habe ich als erstes mal geklärt,traurig das man den Code nimmt und keinerlei Rückmeldung bekommt. :gruebel:


    Nun weiß ich ja das meiner nicht mehr angeboten werden mus.Aber ich habe noch keinerlei BGH bekommen :verzweifelt:
    Es sollte ja der gleiche Code sein den ich weiter gegeben habe,der sagt ungültig???
    Nun habe ich wieder eine andere Mail-Adresse bekommen mit der Bitte um Überprüfung.


    Nun heißt es wieder warten.Wenn sich was ergibt dann melde ich mich noch einmal.


    Hattet Ihr denn schon Glück und konntet es gut schreiben lassen ich meine jetzt die Code-Besitzer???


    LG. Filly :blumen:

  • Ich habe meinen Gutscheincode auch weitergegeben, aber nicht hier sondern auf ..
    2 wurden schon verwendet. Ich habe bei meiner nächsten Reise den Code eingegeben und mir wurde angezeigt:
    Ihnen wurden 100 € Bordguthaben gutgeschrieben. Eine Mail von AIDA habe ich noch nicht erhalten.

    @filly. ich zitiere mich mal selbst.

  • Also jetzt mal ehrlich....wie kommt ihr darauf das es Fake-Codes gibt?! Aufgrund der Anzahl der hier angebotenen?!?!?? Hat da jemand irgendwie mitgezählt???

  • es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.

  • es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.

    Grundsätzlich ist die Aussage richtig aber das mit mehr wie einem Code ist glaub ich nicht richtig, da jeder in der Kabine den Code anfordern kann. Deshalb habe ich zwei Codes für mich und meine Frau.
    Belehrt mich gerne eines besseren.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Also ich bin von den Reisenden ausgegangen. Wie soll man das teilen wenn man z.B. mit nem Kumpel verreist ist. Obwohl wenn ich mich mit den anderen Daten in eine neue Reise einbuche bekomme nur ich den FwF Button. Da hab ich ggf. Falsch gedacht.
    Egal man hätte es mit der Überprüfung der Daten eingrenzen können. Jetzt ist es zu spät für AIDA.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Wir haben 2 Codes, da wir zu viert gereist sind und 2 Kabinen gebucht hatten. Also nicht jeder der 2 Codes anbietet hat geschummelt.



    Bei Bedarf bitte PN an mich.




    Gruß
    Olchi

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

    2 Mal editiert, zuletzt von olchifurts () aus folgendem Grund: (*) ich habe nun mehrfach darum gebeten, Codes per PN zu tauschen. Danke

  • @filly. ich zitiere mich mal selbst.

    @talofa,
    ja so sollte es eigentlich auch laufen aber wie schon geschrieben kommt bei mir ungültig?
    Bei mir müssten es 200 € sein,aber bis jetzt hat nichts geklappt,was auch immer man ausprobiert wurde.


    Nun muss ein Techniker sich darum bemühen ,deshalb habe ich das weiter geleitet.
    Wenn das dann endlich klappen sollte bekomme ich Nachricht.


    Mal sehen wann das dann ist.


    Ich habe meine Codes auch eher in FB angeboten.Aber da gab es auch Schwierigkeiten mit dem Einlösen.
    Habe einen neuen anfordern können und damit ging es dann bei 3 wo ich eine Rückmeldung bekommen habe.


    Hier im Wasserurlaub hat einer den Code bekommen,leider keine Rückmeldung ob er der 4 war????


    Schade!!!
    LG Filly

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde,


    nachdem ich nun etliche Post`s bearbeitet habe, hier nochmal in voller Länge.


    Ich bitte darum die Codes per PN zu tauschen.

    Ihr könnt euch gerne über das Programm unterhalten, aber wir möchten nicht, dass hier seitenweise Codes veröffentlicht werden.
    Bei Interesse wird sich sicher der Weg über die PN einrichten lassen.


    Weitere Beiträge mit veröffentlichten Codes werde ich nicht mehr bearbeiten sondern in gänze löschen.


    Ich bitte da um euer Verständnis.


    Gruß Detlef

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Also, falls noch jemand einen Code für 50 Euro Bordguthaben, bei Buchung ab sofort bis zum 31.03.2019 als „Neukunde“ benötigt,
    dann sehr gerne bei mir per PN melden...
    :daumen:

  • es geht darum, dass in den AGB deutlich steht man MUSS auf dem Schiff weihnachten gewesen sein- aber die in der box angegebene Adresse ist so ins www geraten.... jetzt generieren massig Leute ohne den Besitz der box diese Codes und verstossen gegen die AGB.... Sie nutzen ein Leck aus... das sieht man dann besonders schön, die mehr als einen code anbieten... Diese Leute bereichern sich unrechtmässig.

    Also macht´s ja dann das Ganze nicht besser, wenn dennoch Codes weitergegeben werden - wenn auch nun nur noch per PN.


    "Schwammig" ist das Ganze dennoch. :gruebel:

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Also macht´s ja dann das Ganze nicht besser, wenn dennoch Codes weitergegeben werden - wenn auch nun nur noch per PN.
    "Schwammig" ist das Ganze dennoch. :gruebel:

    das Weitergeben der Codes ist ja nicht verwerflich. Dafür sind sie letztendlich da. Allerdings wurden wohl Codes von Gästen generiert, welche diese gar nicht haben dürften.
    Es dürften eigentlich nur Gäste im Besitz der Codes sein, welche auch Weihnachten an Bord waren, wenn ich das so richtig verstanden habe.

  • Allerdings wurden wohl Codes von Gästen generiert, welche diese gar nicht haben dürften.
    Es dürften eigentlich nur Gäste im Besitz der Codes sein, welche auch Weihnachten an Bord waren, wenn ich das so richtig verstanden habe.

    Ja, das ist eben das, was ich mich frage. Ob alle, die hier fleißig ihre Codes posten, tatsächlich auch an Bord waren ...


    Dieser Thread entwickelte ja in den letzten Tagen eine ganz schöne "Dynamik", um das mal so auszudrücken. :zwinker:


    Aber meinerseits nun genug dazu. Ich nehme sowieso keinen Code in Anspruch.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    • Offizieller Beitrag

    Ja, das ist eben das, was ich mich frage. Ob alle, die hier fleißig ihre Codes posten, tatsächlich auch an Bord waren ...
    Dieser Thread entwickelte ja in den letzten Tagen eine ganz schöne "Dynamik", um das mal so auszudrücken. :zwinker:


    Aber meinerseits nun genug dazu. Ich nehme sowieso keinen Code in Anspruch.

    Das können und werden wir auch nicht kontrollieren. Das ist bei Bedarf Sache von AIDA.


    Für uns sind die Codes ja auch uninteressant. Wir sind bereits Kunden und in den letzten 5 Jahren auch ( mehrfach ) gefahren. Wir f allen somit raus.

  • Das lässt sich aber feststellen,ob jemand rechtens diesen Code besitzt!
    Denn wer den Code angibt wird doch unter seiner Buchung erfasst.Einer der nicht
    gefahren ist hat doch keine Buchungsnummer,oder irre ich da??? :frage1:
    Habe ja mehrmals mit der Hotline telefoniert und da wurde das abgeglichen.Da wäre ich ja
    dann aufgeflogen,lach! :?:
    LG Filly