Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • die Gutscheincodes kann man scheinbar frei generieren, wenn man den Link zu der Seite hat---- darf es aber eigentlich nur, wenn man eben die box hatte.... Peo box einmal.... ich nehme an, manche nutzen diese Lücke.
    Durch das Einstellen ohne zu wissen wer den Code pickt, kann man aber nichts nachvollziehen.
    Mein Code liegt samt beider Buchungsnummern von mir (Weihnachtsreise und fahrt, auf die das gutgeschrieben werden soll) und den Buchungsnummern der geworbenen (btw. in meinem Freundeskreis sind noch einige, die ich so neugierig gemacht habe, dass sie dieses jähr noch buchen wollen) AIDA vor und befindet sich laut heutigem Einblick der Hotline in Bearbeitung. Ansage war, dass sie es dann wohl händisch Einbuchen werden. Geht natürlich nur, wenn es nachvollziehbar ist.
    Wir sollen aber noch etwas Geduld haben, die Technik ist mit den Gutscheinfehlern gerade echt am rotieren.

  • Hier auch noch ein aktueller
    „AIDA-GutscheinCode“ und wurde zum 24.12. aktiviert !!! um Bordguthaben zu sichern,
    „für alle Neubucher“
    Viel Spaß damit...


    (*)

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) ich habe nun mehrfach darum gebeten, Codes per PN zu tauschen. Danke

  • die Gutscheincodes kann man scheinbar frei generieren, wenn man den Link zu der Seite hat----

    Stimmt so nicht ganz da nach Eingabe deiner Daten auf der Webseite überprüft wird ob du wirklich über Weihnachten an Bord warst sonst gibts keinen Code. Hatte mich nämlich da verschrieben und bekam eine Fehlermeldung das die Daten ungültig sind. Nach Korrektur der Daten wurde mir der Code generiert.


    Hab übrigens noch zwei funktionierende.
    Würde mich freuen wenn jemand einen der Codes nutzen würde.


    (*)


    Ruhig öfter oder ein Tag später versuchen da AIDA im Moment Probleme hat.


    Bei weiteren Fragen gerne PN „da wird ihnen geholfen“

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) Bitte tauscht die Codes bei Interesse per PN aus und nicht öffentlich über das Forum. Danke und Gruß Detlef

  • ich habe auch erst einen Coder aktiviert, da ich das System nicht verstanden hatte,
    und einen Code erhalten und ich war auf keiner Weihnachtsreise.


    Ich glaube langsam das MEHR Codes im Umlauf sind als Gäste zu Weihnachten an Bord waren und die IT in Rostock erstmal das Freund werben Freunde Button deaktivieren ha

    04/08 Bella

    2012 Luna, Cara, Costa Magica

    2013 Blu, Diva, Sol

    2014 Mar

    2015 Stella, Sol

    2016 Aura, Blu, Diva, Prima

    2017 Vita-Hochzeitsreise, Perla

    2018 Diva, Perla-Hochzeitsreise

    2019 Sol, MS 1 - 2x KR, MSC Grandiosa, Mira/Sol, Stella

    2020 Mar, MS 1 - KR


    Absagen 2020: Prima, MS Hamburg, Diva, Prima, Blu, 2x MS 1,

    Absagen 2021: Sol, MSC Seaside, MSC Virtuosa, Stella, Nova, MS Hamburg, Mira,


    2021: Sol, Sol, MS Artania, Luna statt Bella, MS 6, Nova

    2022: Cosma, MS Artania, MS 5, Blu

    2023: Nova, MS 1, MS Artania, Vasco da Gama, Nova, MSC Euribia

    03/24 MSC Meraviglia

    05/24 MS Europa

    05/24 MS 1

    06/24 MS Artania

    06/24 MS Artania

    07/24 MS Europa 2

    08/24 MS Amera

    02/25 MS 4

    04/25 Bella

    08/25 MS Amera

    Einmal editiert, zuletzt von Reiselustig77 ()

  • Komisch also ich hatte mit verschrieben und es kam kein Code? Erst nach Eingabe aller korrekten Daten (Doppelname usw.) ging das generieren. Ob die das mittlerweile geändert haben?


    Unabhängig davon jeder der Weihnachten gefahren ist kann den Code generieren. Jetzt rechnen mal ca. 2500 Perla, 2500 Prima und 4000 Nova. Das ist schon klein gerechnet ergibt mindestens 9000 die einen Code generieren können. Da sind die anderen Schiffe noch nicht dabei.

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrucht ()

  • Bedingungen Werber
    Der Werber ist ein Gast, der die Weihnachtsbox auf der Weihnachtsreise 2018 geschenkt bekommen hat. Er muss Neukunden unter oben genannten Buchungsbedingungen werben, um Bordguthaben zu erhalten. Das Freunde-werben-Bordguthaben gilt pro Person ab 18 Jahren im 1. oder 2. Bett in der Kabine. Um den Gutscheincode einzulösen müssen mindestens ein und maximal vier Neukunden zwischen dem 24.12.2018 und dem 31.03.2019 geworben werden.
    Das Werber-Bordguthaben kann auf eine bestehende Buchung in folgend erwähnten Tarifen gutgeschrieben werden oder der Werber bucht zwischen dem 24.12.2018 und dem 30.09.2019 einen der folgenden Tarife: VARIO, PREMIUM, Gruppenreisen, JUST AIDA, AIDA Pauschal-Angebote sowie AIDA Buchungen über Seetours und Tchibo.
    Das Bordguthaben ist nicht auszahlbar oder übertragbar, jedoch mit anderen Bordguthaben kombinierbar.

    Ich hoffe mal, dass AIDA das noch in den griff bekommt und die, die tatsächlich an Bord waren ihr Guthaben bekommen samt den von ihnen geworbenen Freunden und denen, die es sich erschummelt haben wieder aberkannt wird. Allerdings befürchte ich, dass die Programmierung solcher Codes zu umständlich wird und.... es bei der Ungerechtigkeit bleibt. Schade schade Schokolade (ich bleib trotzdem weiter dran, denn ich möchte, dass die von mir geworbenen wenigstens je ihre 50 Euro bekommen.... ich seh mich da auch im Wort stehend :/ )

  • Freunde von uns fahren mit ihren Jungs im August das erste Mal (letzte Woche gebucht). Hat jemand von Euch Nova-Entdecken noch einen Code frei, den ich per PN kriegen könnte?
    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......






  • Also, ich war auch ganz brav an Bord, aber mit der AIDAvita :matrose: - hatten auch die Karte in der Geschenkbox, die es an Weihnachten gab.


    Wäre schön, wenn sich noch jemand bei mir meldet :) Wir hätten ja beide was davon :stossen:


    Hätte noch meinen Code, der noch 3 x verwendet werden kann und auch einen von meiner Freundin.


    Könnt mir gerne eine pn schreiben, ich melde mich, so schnell ich kann :zufrieden:

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 3x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Haben heute einen Code eingelöst, da stand dann das Bordguthaben wird gutgeschrieben, bisher sieht man noch nichts.
    Habe dann gerade versucht den Code bei unserer nächsten gebuchten Reise einzugeben, da kam die Info das keine Buchungsnummer bekannt ist, mal abwarten...

  • Hier ein aktueller „AIDA-GutscheinCode“ um Bordguthaben zu sichern, „für alle
    Erst-Neubucher ab 14.01.19“
    Bei Interesse einfach per PN kurz melden!
    Viel Spaß damit...

  • Ich war über Weihnachten mir der Aida diva unterwegs und habe auch eine Weihnachtsbox erhalten.
    Mein Gutscheincode für das 50€ Bordguthaben für Erstfahrer ist noch einlösbar und ich gebe ihn Euch gern per PN weiter.
    Viele Grüße :)

    2011 Kanaren
    2012 WMM
    2013 ÖMM
    2014 WMM
    2015 Kanaren
    2016 Kanaren, Spanien & Frankreich, Metropolen
    2017 Kanaren, Spanien & Frankreich 1, Perlen am Mittelmeer 3
    2018 Adria, Karibik & Mittelamerika

    2019 Kanaren, Adria, Karibik & Mexiko



  • Hallo, ich hätte auch Interesse an einem Gutscheincode.
    Vielen lieben Dank!
    Grüße

    04/08 Bella

    2012 Luna, Cara, Costa Magica

    2013 Blu, Diva, Sol

    2014 Mar

    2015 Stella, Sol

    2016 Aura, Blu, Diva, Prima

    2017 Vita-Hochzeitsreise, Perla

    2018 Diva, Perla-Hochzeitsreise

    2019 Sol, MS 1 - 2x KR, MSC Grandiosa, Mira/Sol, Stella

    2020 Mar, MS 1 - KR


    Absagen 2020: Prima, MS Hamburg, Diva, Prima, Blu, 2x MS 1,

    Absagen 2021: Sol, MSC Seaside, MSC Virtuosa, Stella, Nova, MS Hamburg, Mira,


    2021: Sol, Sol, MS Artania, Luna statt Bella, MS 6, Nova

    2022: Cosma, MS Artania, MS 5, Blu

    2023: Nova, MS 1, MS Artania, Vasco da Gama, Nova, MSC Euribia

    03/24 MSC Meraviglia

    05/24 MS Europa

    05/24 MS 1

    06/24 MS Artania

    06/24 MS Artania

    07/24 MS Europa 2

    08/24 MS Amera

    02/25 MS 4

    04/25 Bella

    08/25 MS Amera

    Einmal editiert, zuletzt von Reiselustig77 ()

  • so ist es bei uns auch ... 2 sind eingelöst und auf der nächsten Reise sichtbar.


    Folgender Code ist noch Frei

    Wir waren auch Weihnachten an Bord von Aida und haben diese Karte für die Aktion Freunde werben Freunde , mit im Weihnachtspaket bekommen. Irgengetwas läuft hier wirklich schief , ich denke es war nicht so gedacht, dass jeder einen Code generieren kann , sondern nur die , mit einer BuchungsNr Weihnachten und die , die direkt von Aida diese Karte in Form einer E-Mail bekommen haben ...

    Einmal editiert, zuletzt von Toni Titanic ()

  • Ich habe als "Neureisender" so einen Code in myAIDA eingelöst. Es wurde mir auch angezeigt, dass ich 50 EUR Bordguthaben erhalte. Passiert ist aber sonst bisher nichts. In der Reiseplanung erscheint kein "Geschenk-Symbol".


    Vielleicht habe ich es hier im Thread übersehen, aber ich finde nicht die Antwort auf die Frage, ob Euch Mitreisende unter einer Buchung auch noch Bordguthaben bekommen?

    --

    anstehend:

    05/24 Norwegen ab Hamburg nach Kiel mit AIDAnova

    06/24 Nordeuropa Island, Grönland, Schottland mit MSC Poesia

    10/24 Deutschland, Dänemark, Norwegen mit MSC Euribia

  • Hallo
    ich habe noch einen Gutschein für die Erstkreuzfahrer bzw. und solche, die in den letzten 5 Jahren keine AIDA Kreuzfahrt gemacht haben.
    Neukunden: von 24.12.2018 bis 31.03.2019 (gebucht)

    (*)

    2016 AIDA Stella - Orient ab Abu Dhabi
    2016 AIDA Stella - Orient ab Dubai
    2017 AIDA Perla - Westl. Mittelmeer ab Mallorca
    2019 AIDA Nova - Kanaren ab Gran Canaria

    2019 AIDA Blu - Adria ab Venedig

    2 Mal editiert, zuletzt von R16 () aus folgendem Grund: Die Codes bei Interesse bitte per PN austauschen. Danke

  • vielleicht mal die Bedingungen lesen, für Reisen die nach dem 24.12. gebucht wurden, das ist bei dir ja nicht der Fall.
    (...)Aber toll das ihr alle die Fake Codes verballert :sport1:

    Ich habe neben der Metropolenreise noch eine weitere Kurzreise gebucht. Dies war am 11.01.2019! Ich war also bisher nicht auf einem AIDA Schiff.


    Bei der Kurzreise habe ich nun den Kunden-werben-Kunden Gutschein eingelöst. Inzwischen ist auch das Bordguthaben angekommen. Es dauert wohl ein paar Stunden, bis es ersichtlich ist.


    Der Code wurde also nicht verballert und es war auch kein Fake-Code.

    --

    anstehend:

    05/24 Norwegen ab Hamburg nach Kiel mit AIDAnova

    06/24 Nordeuropa Island, Grönland, Schottland mit MSC Poesia

    10/24 Deutschland, Dänemark, Norwegen mit MSC Euribia