Wenn ich den Code eingebe gibt es auch immer unterschiedliche Fehlermeldungen. Das ist schon echt ziemlich bescheuert....
Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
-
cruiseandskate -
30. Dezember 2018 um 21:59 -
Geschlossen
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Freunde werben Freunde - ACHTUNG : keine Codes !!!
Lieber Forennutzer,
kennst Du schon den neuen clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder?
Unser Foren-Premiumpartner und AIDA Spezialist clubschiff-profis.de findet für Dich genau den Kreuzfahrturlaub, der zu euch passt. Von der richtigen Routen bis zum perfekten Tarif erstellt das kompetente Team an Kreuzfahrtspezialisten basierend auf deinen Reisewünschen ein individuelles Angebot.
Mit wenigen Klicks zum Traumurlaub - Das sind deine Vorteile:
- Zeit sparen: Statt stundenlang selbst zu recherchieren, erhältst du von uns eine übersichtliche Auswahl an passenden Reisen – schnell, unkompliziert und zuverlässig.
- Individuelle Beratung durch Experten: Unsere Kreuzfahrtspezialisten kennen sich bestens aus. Sie profitieren von persönlicher Erfahrung, ehrlicher Einschätzung und Empfehlungen, die wirklich zu dir passen.
- Marktüberblick inklusive: Wir vergleichen Angebote verschiedener Reedereien, prüfen Tarife, Aktionen und Sonderpreise und verschaffen dir den besten Überblick über den gesamten Kreuzfahrtmarkt.
- Alles aus einer Hand: Auf Wunsch kümmern wir uns auch um An- und Abreise, Vor- und Nachprogramme oder die passende Reiseversicherung – für eine rundum sorglose Planung.
Der Service ist für dich selbstverständlich kostenfrei.
Nutze jetzt den clubschiff-profis.de Kreuzfahrtfinder und lass dich inspirieren: DER CLUBSCHIFF-PROFIS.DE KREUZFAHRTFINDER
Wer sind die von clubschiff-profis.de und warum machen die das eigentlich?
Hinter unserer Marke verbergen sich viele Gesichter, spannende Geschichten mit einem Maximum an Erfahrung und ein starkes Team mit einer großen Gemeinsamkeit: Der Leidenschaft für Kreuzfahrturlaub!Lerne uns und unser Team besser kennen: WIR ÜBER UNS!
-
-
Evtl war der Werber nicht auf der Weihnachtsreise...wenn alle Voraussetzungen stimmen, klappt es auch
-
Ich bin selber der Werber und war auf der Weihnachtsreise...
-
Hallo zusammen,
hätte den noch jemand einen Code für uns Neueinsteiger?
-
Ich habe einen am 21.1. generierten Code zur Verfügung. Wer nlch ein Boardguthaben möchte, schreibt mich bitte per PN an.
-
Hallo zusammen,
hätte den noch jemand einen Code für uns Neueinsteiger?
habe einen persönliche Nachricht mit Code geschickt, der funktioniert noch für eine Person, sollte für mehr Personen ein Code benötigt werden, einfach melden, unsere Freunde haben noch welche zur Verfügung !
-
was ist mit mehreren Personen gemeint? Kann eine Kabine mit zwei Neukunden auch zweimal das Bordguthaben bekommen?
Würde mich dann erst recht ärgern, dass bei uns kein Code funktioniert....
Denn es gibt wohl so schon keinen der seinen Code schon vor 27.12. generiert hat, alle anderen Versuche waren bis jetzt erfolglos. -
Das BGH gilt für das 1.+2. Bett in Kabine und für Personen ab 18 Jahren. Also 2 Erwachsene in einer Kabine bedeutet 2x 50,- Euro.
-
Gilt denn das Auch für Kurzreisen?
-
Gilt denn das Auch für Kurzreisen?
es steht nirgendwo, wie lang die Reise sein muss.
Habe eine persönliche Nachricht mit einem Code gesandt !
-
Ja, gilt auch für Kurzreisen. Habe gerade einen Code für meinen Sohn eingelöst und der macht im April eine Kurzreise.
Gruß
Olchi -
Danke für die Info
Sind eine Truppe mit 8-10 Mädels und überlegen eine kurz Reise zu machen
Davon sind alle noch nie AIDA gefahren (außer mir)
Die Buchung musste dann sicher über eine andere Person laufen oder? -
Jeder NEUE Mitreisende kann einen Code für 50€ Bordguthaben in MyAida einlösen.
Den Code, den ich als persönliche Nachricht geschickt habe, geht noch für zwei, ich hätte aber auch noch einen Code von Bekannten, der geht noch für vier, einfach eine persönliche Nachricht schicken !

-
Kann mir jemand verraten, wo genau ich den Code eingeben kann... ich finde den Button nicht

-
@Winny direkt über Myaida auf der Startseite ( relativ weit oben auf der rechten Seite ) steht Freunde werben Freunde , dort klickst du drauf und gibst den Code ein,
Einlösung nur nach fester Buchung möglich!
-
Kann mir jemand verraten, wo genau ich den Code eingeben kann... ich finde den Button nicht

In MyAida, rechte Seite, ungefähr in der Mitte
-
Moin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht. Kann man dafür auch noch einen Code eingeben und wo bekommt Ihr die eigentlich her.

-
oin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht
oin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht. Kann man dafür auch noch einen Code eingeben
NEIN, steht doch in den Bedingungen nach dem 24.12. gebuchte Reisen
-
Moin Moin, wir fahren im Juni und haben im September 2018 schon gebucht. Kann man dafür auch noch einen Code eingeben und wo bekommt Ihr die eigentlich her.

Leider muss darf deine Reise erst ab dem 24.12 gebucht wurden sein.
-
NEIN, steht doch in den Bedingungen nach dem 24.12. gebuchte Reisen
DANKE, habe leider nicht alles durchgelesen!
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-