12.12.19-26.12.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, wir fahren nächstes Jahr unsere persönliche Traumroute mit der Perla. Freuen uns schon sehr. Vielleicht finden sich hier noch ein paar die auch dabei sind um uns ein bisschen im Vorfeld über Ausflüge etc. auszutauschen. Wir fliegen ab Frankfurt.

  • Hallo, wir sind auch dabei. Gestern Vario gebucht. Wir freuen uns auch schon riesig. Einige Ziele kennen wir schon von vorherigen Aida-Reisen. Wir fliegen ebenfalls ab Frankfurt.

  • Juchu, ein Traum wird wahr. Wir sind auch dabei auf dieser wunderschönen Reise, die schon lange mein Traum war. Wir fliegen ab Düsseldorf und es sind noch 321 Tage. :)

    2004 Aida-Aura Oktober ÖMM

    2008 Aida-Cara Oktober WMM

    2010 Arosa-Mia März Donaufahrt

    2010 Aida-Bella November WMM

    2011 Aida-Sol Mai Metropolen der Ostsee

    2013 Aida-Bella Februar Kanaren 5

    2015 Aida-Mar März Nordeuropa

    2017 Aida-Sol Februar Kanaren

    2019 Aida-Sol Februar Perlen am Mittelmeer

    2019 Aida-Perla Dezember Karibik

    2023 Aida-Nova Februar Kanaren

    2023 Nicko Cruises Rheinmelodie Mai

    2023 Aida-Nova September Norwegen

    2024 Aida-Nova März Metropolentour

  • So, habe auch die Karibik Tour gebucht, junior suite, meine 10. Aida Kreuzfahrt :thumbsup:, freue mich riesig auf die perla, war ich bis jetzt noch nicht drauf gewesen :matrose:. Fliege ab München, aber vorher geht es noch vom 26.09, für 10 Tage auf die Mittelmeer Route :Boot1:.


    2 spannende Reise stehen also ins Haus :lol1:

  • Hallo, wir sind auch dabei dieses Jahr, wir reisen dieses mal zu 3., auf der Perla waren wir selber auch noch nie, dafür aber auf der Prima schon 2 Touren gemacht. Wie fliegen ab FFM nach LaRomana. Das ist dann die 2. Karibik Tour, 2016 waren wir schon mit der Luna unterwegs. Freu mich schon wieder so auf Sonne, Strand, Rum tolle Leute, Weinachten auf dem Schiff und einfach ein paar wunderschöne Tage.

    (*) Wir planen aktuell ein AIDA Fantreff an Board zu organisieren am 1. Seetag - wir haben aktuell ~31 Personen zusammen die schon mal vorab zugesagt haben, falls hier auch noch jemand Lust hätte Teilzunehmen, gerne melden. Wir werden das Ende September mal bei AIDA dann direkt anmelden und Fragen ob Sie helfen bei der Orga.

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) den Forenregeln entsprechend geändert.

  • So, endlich war die Sitzplatz Reservierung im Flieger möglich :jump:, was soll ich sagen, es hat geklappt mit Reihe 1:wiegeil:, das wäre also auch geschafft, jetzt kann die Kreuzfahrt und somit die Karibik kommen :abfahrt:.

  • So, endlich war die Sitzplatz Reservierung im Flieger möglich :jump:, was soll ich sagen, es hat geklappt mit Reihe 1:wiegeil:, das wäre also auch geschafft, jetzt kann die Kreuzfahrt und somit die Karibik kommen :abfahrt:.

    Ich habe gerade in My Aida hineingeschaut. Bei uns ist noch kein Flug angezeigt.

    Wir fliegen von Frankfurt.

    Von welchem Abflughafen startet ihr?

  • Hallo,

    Wir sind auch dabei. Und freuen uns schon sehr darauf. Wir fliegen auch ab Frankfurt. Mich würde interessieren, wer noch Ausflüge auf eigene Faust machen will.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag.

    Chris

  • Hallo Karibik Fans,

    wir sind auch dabei... aber eine Woche früher von Barbados aus.. letztes Jahr mit der Aidaluna die Karibik 1 mitgemacht.. war Spitze.. Freuen uns diesmal auf die Perla..

    Schönen Gruß

    Ingo:thumbsup:

  • Hallo,

    Wir sind auch dabei. Und freuen uns schon sehr darauf. Wir fliegen auch ab Frankfurt. Mich würde interessieren, wer noch Ausflüge auf eigene Faust machen will.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag.

    Chris

    Da wir schon öfter in der Karibik waren, machen wir die Ausflüge individuell.

    L.G. Ralfang

  • Hallo,

    Wir sind auch dabei. Und freuen uns schon sehr darauf. Wir fliegen auch ab Frankfurt. Mich würde interessieren, wer noch Ausflüge auf eigene Faust machen will.

    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntag.

    Chris

    Wir haben unsere Planung für die tolle Tour schon abgeschlossen:

    Aruba mit dem Taxi zum Strand

    Curacao mit Uschi Renno Tagestour Kreuzfahrer

    Bonaire mit Jörn Buschmann

    Grenada mit K&J Tours die Tour 3

    Barbados mit Ursula Mantler Best of Barbados

    St. Vincent mit Quency Lewis

    St. Lucia mit Michael Mayer Ausflug 3

    Dominica mit Petra Tours Dir Tour 1

    Guadeloupe mit Kerstin Lenz Schmetterlingstour

    Antigua mit dem Taxi zum Stand

    Wer Interesse oder Infos zu den Touren haben möchte, kann sich gerne bei mir melden.

  • Hi Zusammen.... wir sind auch dabei:-) Ausflüge werden wir auch wenn es geht individuell machen hat bisher immer super geklappt.

    Wir fliegen ab FRA werden dann wohl einen Tag früher in FRA sein dann ist das nicht so stressig und wer weiss schon was uns hier der Winter bringt ;)

  • Hallo,

    wir sind ab 19.12. dabei. Haben Just AIDA gebucht und die Route heute zugeteilt bekommen:abfahrt:. Wir wollen auch viele Ausflüge auf eigene Tour machen. Muss mich aber erst noch durch die ganzen Tipps lesen:lachroll: