29.06.2019 - 14.07.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Auch wir haben gebucht und freuen uns auf die Reise

    Jan. 2012 Sol Kanaren mit Madeira
    Juni 2012 Diva Östl. Mittelmeer
    Jan. 2013 Cara Kanaren mit Kapverden
    Juli 2013 Sol Norwegen
    Jan. 2014 Sol Westl. Mittelmeer
    Febr.2015 Vita Karibik
    Mai 2015 Diva Ostsee

  • Hallo Marc,

    sobald ich mindestens 10 Personen zusammen habe, melde ich mich wegen des Betrages und der Kontoverbindung.

    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Wir haben letzte Woche gebucht.Die Aura ist unserer kleiner Liebling. Bis auf Stavanger,Eidfjord und Geiranger sind es neue Destinationen .Freuen uns sehr.

    Sonntag geht es erst noch auf die Blu zum Adria Trip und Anfang Juni bringen wir die Vita nach Kanada. Das nennt man Aida süchtig.Bis bald....😊👍:bye1:

  • Heute Kabinenzuteilung erhalten...

    Gebucht "Vario Innen" - erhalten "Meerblick mit eingeschränkter Sicht" auf Deck 7!! :jump::sport1::wiegeil:

    In genau 7 Wochen geht's looos....!! :abfahrt::titanic::bye1::stossen:


    Ein schönes Wochenende allerseits und

    sonnige Grüße aus Münster


    Marc

    :matrose:

  • Hallo Andreas,


    ja, es sind noch 2 Plätze frei. Somit sind wir jetzt 10 Personen:


    5 Plätze - Luna79 (Kerstin)

    2 Plätze - Anja

    1 Platz - nrw2610 (Marc)

    2 Plätze - anro78 (Andreas).


    Ich bitte Anja, Marc und Andreas mir Ihre E-Mail-Adresse per PN mitzuteilen. Ich gebe Euch dann meine Kontoverbindung und den zu zahlenden Betrag durch. Sofern von Eurer Seite Interesse einer WhatsApp-Gruppe zur weiteren Abstimmung gibt, teilt mir gerne auch Eure Mobilnummer mit.


    Es sind noch 6 Plätze für den Ausflug in Leknes frei. Wenn es noch weitere Interessenten gibt, immer gerne...


    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo Marc,

    war bei mir auch so, Innenkabine gebucht und Meerblich auf Deck 7 erhalten. :thumbsup:

    07/2018 Grönland mit Cara

    02/2019 Orient mit Prima

    07/2019 Norwegen/Lofoten mit Aura

    02/2020 Indischer Ozean mit Aura

    11/2021 Karibik/Mexiko mit Diva

    02/2022 Kanaren ab Hamburg mit Vita (abgesagt)

    06/2022 Schiffs- Radreise Holland, Süd- und Nordtour

    01/2023 Südafrika u. Namibia mit Aura

    10/2023 Rundreise Vietnam/Kambodscha

    02/2024 Große Winterreise im Hohen Norden

    08/2024 Rundreise West-Kanada

  • Nochmals Hallo in die Runde,


    wir organisieren ein Fantreffen für diese Reise, wer teilnehmen möchte bitte PN an mich mit Vor- und Nachname sowie die Kabinennummer.


    LG aus Herzberg

  • Forumtreffen

    Hallo, wir können hier gerne eine Liste erstellen, wer an einem Treffen teilnehmen möchte. Es sind ja nicht alle bei F......k angemeldet. Vielleicht ist der Organisator Herzbärger ? so nett und erhöht die Anzahl der Teilnehmer bei der Anmeldung.:zwinker::stossen:Bei unseren letzten Treffen wollte AIDA nur die Anzahl wissen.

    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Waldfee13 ()

  • Hallo zusammen,

    ich fange dann mal eine Liste für das Fantreffen an.


    Bitte bei Interesse die Liste kopieren und ergänzen:


    Luna79 - 5 Personen (Kerstin, Elke, Christoph, Andreas und Sebastian)


    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

    Einmal editiert, zuletzt von Luna79 ()

  • Ich mach' dann mal weiter... ;)


    Liste Teilnehmer Fantreffen:

    (Bitte bei Interesse kopieren und ergänzen)


    Luna79 - 5 Personen (Kerstin, Elke, Christoph, Andreas und Sebastian)

    nrw2610 - 1 Person (Marc)

  • Hallo liebe Wasserurlauber,

    sehr gern vervollständigen wir die Liste mit Euch.

    Wir hätten aber sehr gern eure Kabinennummer, da wir eine Einladung an euer Türchen stecken möchten, nur damit nix schiefgeht. Wir übernehmen dann auch die Anmeldung bei Aida, da wir in dem, dessen Namen hier nicht genannt werden darf, schon eine Liste haben.

    Wir freuen uns auf Euch:jump::jump::jump::jump:

  • Hallo zusammen,


    der Bus für den Ausflug in Leknes ist ausreserviert.


    Falls noch jemand ausfällt oder abspringt, richte ich eine Warteliste ein, da ich eben noch ein PN bekommen habe. Für die Warteliste bitte ich mir Euren Namen, Eure E-Mail-Adresse oder Mobilnummer und auf jeden Fall Eure Kabinennummer per PN zu schicken. Falls kurzfristig noch jemand ausfällt, hätten wir so auch die Chance, Euch noch auf dem Schiff zu kontaktieren.


    Schönen Abend

    Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo an alle Mitreisenden,


    wir haben heute schon unsere Reisepapiere zugeschickt bekommen. So früh hatten wir sie, glaube ich, noch nie.

    Darin ist eine wichtige Mitteilung verborgen, die Euch auch alle betrifft.


    Abfahrt ist am 29.06.2019 im Cruise Center in Hamburg Altona und

    Ankunft ist am 14.07.2019 im Cruise Center Steinwerder.


    Bitte beachten!


    Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald auf der AIDAaura


    Pillentante.

  • Ich hatte schon vor geraumer Zeit mal die Ankünfte und Abfahrten der Kreuzfahrtschiffe in Hamburg nachgesehen und da stand das auch schon fest.

    AIDAblu NOsee 5.2004 / cara NOsee 5.2009 / diva ÖMM 9.2009 / luna Kanaren 2.2010 / vita WMM 9.2010
    blu Nordeuropa 7.2011 / vita WMM 10.2011 / diva ÖMM 8.2012 / blu Orient 1.2013 / diva ÖMM 7.2013
    stella Kanaren 11.2014 /
    stella Mediterrane Highlights 6.2016 / blu Kanaren 11.2016 / bella Ostsee 8.2017
    blu Adria 6.2018 / vita Westeuropa 9.2018 / aura Norwegen 6.2019 / vita Westeuropa 9.2019 / diva Karibik 2.2020 / mar Skandinavien 6.2023



    a4cb6e22ec5b0ff2893bec734b2cb6874b85d9bc[/url]