28.11. - 12.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wow erster :)


    aufgrund der abgesagten Novareise vom 12.12.2018 und einer bereits gebuchten großen Reise Anfang 2019, haben wir uns nun für die Reise Karibische Inseln 1 entschieden :)


    Wer von Euch ist noch dabei? :matrose:


    Wir freuen uns, auch wenn es jetzt noch etwas hin ist.


    :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tatemaus ()

  • Hallo zusammen,

    wir haben gestern Aida Just gebucht, als Auswahl war diese Reise vom 28.11.-12.12.19 oder die Karibik & Mexiko 11 vom 30.11.-14.12.19 lassen wir uns mal überraschen was es wird in 2 Wochen wissen wir welche es dann ist. Die Karibik 1 haben wir schon 2014 gemacht, aber war sehr schon wäre auch nicht schlimm wenn es diese nochmal würde.


    LG aus der Eifel

    Gilbert

  • Hallo ihr Lieben,


    auch wir haben schon sehr große Vorfreude :)


    Habt ihr schon alle Ausflüge geplant? Wir sind noch fleißig dabei und wären über Tipps sehr dankbar.


    Liebe Grüße


    Sabine & Grégory

  • Hallo in die Runde 😀

    Wir haben am Freitag gebucht und starten ab Frankfurt ....

    Mal schauen was für eine Kabine wir zugeteilt bekommen :zwinker:


    (*)

    LG Ilona und Hartmut

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) siehe Forenregeln

  • Hallo Zusammen,

    wir haben heute gebucht und starten ebenfalls ab Frankfurt... Jetzt geht es mal erst an die Ausflugsplanung.... Vlt. hat der ein oder andere Ausflugstipps.


    Lg. Sylvia und Wolfgang

  • Hallo Kreuzfahrer,

    wir machen uns zu unserer ersten Aida Reise von Düsseldorf auf den Weg. Sind mit der Planung bis auf St. Vincent soweit durch und freuen uns auf die Reise.

    Wir sind mal sehr gespannt was uns erwartet.

    VG Katja und Carsten aus dem Münsterland:abfahrt:

  • Hallo zusammen,

    Ausflugsplanung beendet, bis auch zwei Ausflüge über AIDA, denke ich kann man alles per Taxi, Bus oder Wassertaxi planen. am einfachsten und auch günstiger ist es sicher, wenn man mindestens zu viert ist. die meisten Tips haben wir aus diesem Forum herausgearbeitet.


    Viel Spaß noch beim planen, bis in knapp 4 Wochen


    VG Ralle

    AIDA Erfahren :matrose::matrose: 10 AIDA Reisen in 10 Jahren :schwimmen::schwimmen:

  • Hallo zusammen,

    wir sind dann auch mit an Bord :wiegeil:

    Gruß Bernd

    03.2006 alte Blu - Kanaren
    09:2009 Diva - WMM
    09.2013 Blu - WMM
    12.2014 Aura - Orient-Indien
    11.2015 Bella - Indien-Thailand
    12.2017 Luna - Karibik-Mexico
    11.2018 Mein Schiff Herz- Mittelmeer mit Malaga

    11.2019 Perla - Karibische Inseln 1

    07.2022 Bella- Norwegen mit Lofoten und Nordkap

    09.2022 Luna-Kurzreise nach Dänemark

    09.2023 Diva- Kurzreise Danzig& Bornholm

    10.2023 Diva Warnemünde- Dom Rep
    bfd14be4ad38b504719e5fcfc8948e5f2ea3a6b5

    0048b1af66dab9858e1630e93f40c1a67f8ce342

  • Hallo Zusammen,


    auch wir (54J w., 55J. m.) sind mit an Bord. Wir planen unsere Touren ebenfalls per Taxi etc. nach Lust und Wetter zu unternehmen. Vlt. findet man sich zu dem ein oder anderen Ausflug. :)


    Gruß Sylvia

  • Hallo liebe Mitreisende,


    auch wir sind mit an Bord der Perla. Los geht es ab Düsseldorf. Unsere Ausflugsplanung ist fast beendet.

    Einige Touren unternehmen wir mit deutschen, privaten Anbietern.

    Auf Antigua haben wir einen Ausflug mit Lawrence of Antigua gebucht. (http://www.lawrenceofantigua.com/)

    Hier suchen wir noch Mitfahrer(-innen), damit der Ausflug deutschsprachig durchgeführt werden kann.

    Vielleicht hat ja jemand Lust daran teilzunehmen.

    Falls Interesse zu einem Kennenlernen besteht, könnte man ein Treffen vereinbaren.


    Viele Grüße

    Uschi und Hans

  • Irgendwelche Taucher dabei?


    Ich hatte für meinen (erwachsenen) Sohn 4 Tauchausflüge gebucht...nach und nach hat Aida alle storniert...gestern dann der vorletzte...langsam bin ich von Aida und seinen Ausflügen immer enttäuschter, auf der Norwegenreise vor 3 Wochen sind mir auch mehrere Ausflüge storniert worden und dann so kurzfristig das natürlich keine Ausflüge nach meinem Geschmack mehr verfügbar waren.


    ich verstehe das echt nicht!

  • Hallo zusammen, wir sind auch an Bord, aber schon ab Barbados :)


    Falls noch jemand nach einem Ausflug für Grenada sucht, wir haben dort eine Tour mit K&J Tours gebucht.

    http://www.grenadaguide.com/kjtours/

    Es ist die Tour 3. Ab 4 Personen kostet sie 50 Dollar pro Person.

    Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen ;)


    Liebe Grüße

    Verena und Matthias

  • da die meisten von uns in 24 Stunden im Flieger sitzen wünsche ich uns allen einen tollen Urlaub:abfahrt:, vielleicht trifft man sich ja auf dem ein oder anderen Ausflug oder einfach an der Bar:trrink1:

    03.2006 alte Blu - Kanaren
    09:2009 Diva - WMM
    09.2013 Blu - WMM
    12.2014 Aura - Orient-Indien
    11.2015 Bella - Indien-Thailand
    12.2017 Luna - Karibik-Mexico
    11.2018 Mein Schiff Herz- Mittelmeer mit Malaga

    11.2019 Perla - Karibische Inseln 1

    07.2022 Bella- Norwegen mit Lofoten und Nordkap

    09.2022 Luna-Kurzreise nach Dänemark

    09.2023 Diva- Kurzreise Danzig& Bornholm

    10.2023 Diva Warnemünde- Dom Rep
    bfd14be4ad38b504719e5fcfc8948e5f2ea3a6b5

    0048b1af66dab9858e1630e93f40c1a67f8ce342