Beiträge von teddy70

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die übersichtliche Runde !!!!


    Meine bessere Hälfte sowie ich sind ebenfalls mit dabei. Unsere Tochter hat sich dann überlegt auch mitzukommen. Sie wird nun mit einem ehemaligen Schulfreund zusammen eine Kabine teilen.
    Ausflüge haben wir noch keine gebucht.
    Ich werde mich hier erst mal ein bisschen belesen was andere User bereits an Tipps vermerkt haben ...

    Hallo in die sehr übersichtliche Runde ...


    Wir sind auch dabei und starten ab Köln . Ausflüge werden wir auf eigene Faust machen, da alles doch sehr zentral gelegen.

    Wir sind auch dabei ....
    Haben heute unsere Zuteilung bekommen. Sind derzeit dabei zu recherchieren welche Ausflüge wir eventuell auf eigene Faust buchen werden.
    Vielleicht ist ja hier auch jemand der noch 2 Plätze frei hat.


    LG Hartmut & Ilona

    Hallo in die noch sehr kleine Gruppe :blumen:


    Meine Tochter Laura-Sophie sowie ich sind auch mit dabei :lol1:


    Haben heute unsere Zuteilung bekommen, fliegen 09:30 Uhr ab Frankfurt ......


    Hat jemand schon eigenständig etwas an Ausflügen geplant :gruebel:


    LG Ilona

    Wie Biene Maja bereits beschrieben hatte, sind ja zu wenig Personen für den Ausflug....


    Wenn sich jedoch kathi auch noch anschließt mit Partner, dann würden wir ebenfalls das Ganze mitmachen ..... je mehr, desto günstiger .....


    Wenn Biene Maja das alles organisieren könnte, wäre das super !!!! Wenn Du evtl Kabinen Nr. usw. brauchst bzgl.Buchung / Reservierung, dann bitte Nachricht hinterlassen !!!


    LG Hartmut & Ilona

    Hallo in die kleine Gruppe ..... :lachzwink:


    Wir sind auch mit an Bord, fliegen von Hannover ab, haben bis jetzt aber noch keine Abflugzeiten bekommen.


    Bezüglich Ausflüge haben wir noch nichts geplant, würden wenn möglich alles auf eigene Faust machen bzw. uns einer Gruppe, wenn noch Platz ist für 2 Personen, gerne anschließen.


    LG Hartmut & Ilona :matrose:

    Bezüglich meiner Anfrage für Madeira Ausflug sind nunmehr noch 2 Plätze frei. Wer also immer noch Lust und Interesse hat - bitte PN zusenden.


    LG Ilona

    Wir haben für den 02.12. eine Inselrundfahrt auf Madeira gebucht und es wären noch 4 Plätze frei. Kostenpunkt pro Person knapp 27.-€ ( bei 6 Personen 160.-]. Abholung wäre um 09:30 Uhr am Schiff.
    Wer Interesse hat bitte umgehend mir persönliche Nachricht zukommen lassen. Benötigt wird Name, Kabinen-Nr. sowie Handy-Nr.. Diese möchte der Veranstalter haben bzgl. fester Buchung / Zusage.


    LG Ilona

    Hallo in die Runde und Guten Tag gesagt :stossen:


    Wir haben heute unsere Route (Just gebucht) zugeteilt bekommen. Unser Abflug geht ab Hamburg und wir haben eine Innenkabine auf Deck 9 bekommen.


    Vielleicht sieht man sich an Bord :Boot1:


    LG Hartmut & Ilona :bye1:

    Hallo in die Runde :lachzwink:


    Wir haben heute Vario gebucht ... incl. Restaurant Besuch im Rossini :zwinker:


    Machen die Tour mit unserer Tochter, der wir diese Reise zum 18.Geburtstag geschenkt haben.


    Abflug ist für uns ab Hamburg.


    Freuen uns ein paar nette Leute kennenzulernen :lachroll:


    LG Ilona, Hartmut & Laura

    .....haben heute unsere Zuteilung erhalten und freuen uns auf die Tour ....
    Abflug ist bei uns von Hannover !!!


    Vielleicht findet sich noch jemand der Interesse daran hat gemeinsame Ausflüge zu machen ?


    LG Ilona & Hartmut

    Hallo Katikeu !!


    Zuerst wollte die Taxifahrerin uns nur 2 - 3 Sehenswürdigkeiten fahren.....zeigte uns dann aber auch ein Prospekt über Routen die sie anbieten würde und dann handelten wir den Preis aus !!!
    Teilweise hatten wir auch die Möglichkeit uns gerade einer angekommen AIDA Führung hinten anzuschließen uns hatten somit auch ein paar Infos in deutscher Sprache.
    Die Fahrerin kutschierte uns sogar bis in den türkischen Teil bis hoch in den Norden, da hatten wir dann sogar noch 2 Std. Zeit nen Bummel an dem Strand zu machen und uns in einem Restaurant ein Bierchen zu gönnen.
    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen, alternativ schick mir doch einfach ne PN falls Du noch andere Fragen haben solltest.


    LG Ilona

    Hallo Hefra !!!


    Wir waren im Oktober 2011 in Limassol, leider war der Tag dann auch noch auf einen Sonntag gefallen als wir dort anlegten :cry2: .
    Nach verlassen des Hafengeländes sprach uns ein Ehepaar an die auch mit auf unserem Schiff waren und fragten ob wir nicht evtl. zusammen ein Taxi mieten wollen :daumen:
    Kurz und gut.... es schloss sich dann noch ein Paar an und wir charterten dann direkt am Hafen ein Großraumtaxi.
    Die Fahrerin konnte gebrochen gut deutsch sprechen, fuhr uns quer über die Insel, auch zu den Attraktionen die AIDA anbietet :gitarre: .
    Wir waren von 10 - 17 Uhr mit dem Taxi unterwegs und haben für 6 Personen komplett 150.- bezahlt. :wiegeil:
    Also ich kann das nur empfehlen :meinung:


    LG Ilona

    Hallo Susakide !!!


    Als wir 2010 in Lissabon waren haben wir auch den Hopp & Top Bus genommen, alles sehenswerte angefahren, ausgestiegen...und weiter ging es !!!
    Dieses mal, da wir noch nicht alles gesehen haben, werden wir es genauso machen und auch versuchen nen Platz in der Electrico zu finden und auf diesen Turm hochzukommen.
    Uwe hatte ja auch bzgl.der Ausflüge in dem anderen Portal, Du weist schon was ich meine, auch Touren zusammengestellt, da kann man sich ja noch mal bequatschen.


    LG Ilona

    Hallo Belle 1975 !!!


    Der Loro-Parque ist nicht wie jeder andere Zoo sondern bietet viele Attraktionen von Tier-Shows und eine sehenswerte Anlage. Der Park selbst ist so umfangreich bzw.groß, das viele AIDAner, welche solchen Ausflug über AIDA buchten und nur 5 Std. Zeit hatten der Meinung waren nicht alles gesehen zu haben.


    Falls Du Lust & Interesse hast dann kannst Du Dich uns gern anschließen.


    LG Ilona

    Hallo Seestern !!!


    Wir werden mit dem Bus Linie 103 zum Loro-Parque fahren, kostet pro Person knapp 9.-€ und der Eintritt in den Park 33.-€ pro Person. Der Park öffnet um 08:30 Uhr !!!
    Wenn Ihr oder die andere Mitfahrer Lust habt könnten wir uns ja zusammenschließen !!!


    LG Ilona