Upgrade und Upsell

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe das Gefühl das Upgrade /upsell Angebot gibt's meistens nur bei den großen Schiffen, also ab prima aufwärts

    Für die cosma hatte ich mal ein Angebot

    Bei den Spinghxen noch nie 🥴

    Ich sehe das nicht so sehr "Schiffsklassenabhängig", sondern eher "Auslastung-Reisezeit-abhängig".

    Hatte bereits zweimal ein Sphinx-Upsell und einmal ein Nova-Upsell.

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • paddington

    Ich habs jetzt mal nachgeschaut, hatte vorhin ganz vergessen - ich hatte ja auch schon auf der langen Winterpause ein Upsell, aber da war ja die Auslastung sowieso noch reduziert, also da gabs mehr Upsell-Angebote, wie heutzutage:


    Upsells als Einzelreisende:


    AIDAsol 01/2022 (43 Tage-Reise)

    - 45 Tage vor der Reise von Vario-Innen auf Vario-Balkon

    (nachzulesen im damaligen Reisethread Beitrag #329 )


    AIDAsol 01/2023 (7 Tage Kanaren) Hatte insgesamt 14 Tage unter 2 Buchungsnummern, 1.Woche war Vario-Balkon, 2. Woche war Premium-Balkon.

    - 25 Tage vor der Reise von Premium-Balkon auf Premium-SA-Suite

    (nachzulesen im Beitrag #402)


    AIDAnova 06/23 (7 Tage Skandinavien):

    - 17 Tage vor der Reise von Vario-Veranda-komfort auf Vario-Junior-Suite

    (nachzulesen im Beitrag #1583 )


    Upsells in Doppelbelegung:


    AIDAsol 05/2024 (12 Tage Schottland / Norwegen):

    - 27 Tage vor der Reise von Premium-Balkon auf Premium-SA-Suite

    (nachzulesen im Beitrag #2924 )


    Wenn ich das jetzt so aufgedröselt lese, hatte ich eigentlich ganz schön viel Glück bisher... :thumbsup:

    die Apfelfrau

    next cruises:

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





    Einmal editiert, zuletzt von Apfelfrau () aus folgendem Grund: noch was ergänzt/verbessert

  • Heute hat es 23 Tage vor der Reise für die Prima am 15.6. noch gekachelt. Gibt aber nur noch Veranda Komfort Deluxe mit Lounge für 378€ im Angebot!

    Da es nur noch Spannerkabinen gibt können Sie die Kachel behalten.

    Suiten sind noch frei, aber die gehen wohl in den Pool für die Bietermails!

    Kann in paar Tagen noch Upgrade auf eine Suite kommen, wenn im Bieterverfahren keine Zuschläge erteilt werden, war bei uns auch so.

  • Wirklich Mega Apfelfrau mit deinen Upgrades…

    Vielleicht sollten wir zusammen verreisen 😀

  • Upgrade Kachel bekommen auf der Prima von VK auf VD Deck 8 bzw PK Deck 16 …Problem Ungewissheit, wir wollen kein Deck 8 … haben wir nicht angenommen, selbst wenn es weniger als 378 EUR gesamt gekostet hätte

  • Upgrade Kachel bekommen auf der Prima von VK auf VD Deck 8 bzw PK Deck 10 … Problem Ungewissheit, wir wollen kein Deck 8 … haben wir nicht angenommen, selbst wenn es weniger als 378 EUR gesamt gekostet hätte

    Was auch immer VK, VD und PK nun sein mag...

    Vor allem PK auf Deck 10!? :gruebel:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    XX. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    XX. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima ;(

    35. 11/2024 Dubai, Abu Dhabi & Qatar - MSC Euribia

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Wenn ihr Premium gebucht habt, könnt ihr euch die Kabine aussuchen.

    War bei mir auch so.

    2 Kabinen angeboten bekommen. Einmal Deck 10 mittig und einmal Deck 17 relativ weit vorn. Wir haben uns für Deck 10 entschieden und ein paar Tage später die Bestätigung erhalten.

  • Bei mir gab es ein Upgrade für die AIDAsol am 09.06. nach Island (14 Tage) :love:

    Gebucht war Innen Vario Doppelbelegung und für 449 € p.P.. gab es nun Balkon. Innenkabine auf Deck 7 mittig aufgegeben und Deck 7 beim hinteren Treppenhaus erhalten. So konnten wir auch etwas von den ordentlich gefallenen Preisen profitieren. DANKE AIDA!! :)