04.06. - 21.06.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hab gerade das Wetter gecheckt. Von 2 Grad mit Regen in St. John's, allerdings ist es da noch früh am Morgen, über 9 Grad und Regen in Kirkwall geht es bis auf 16 Grad in Montreal. Dort könnten wir es warm haben. Mir ist das Wetter recht egal, will entsprechend ausgerüstet sein und ich bin lieber bei 15 Grad bewölkt unterwegs als bei 30 Grad und strahlendem Sonnenschein. Vor allem möchte ich oben an Deck sein, z.B. bei einer Veranstaltung oder einfach um aufs Meer zu gucken und nicht frieren. Sonnige Grüße aus Berlin

  • 15 Grad sind mir ein bisschen wenig, bei 20 - 23 mit bisschen Sonne bin ich dabei, gerne ein paar Wolken zwischendurch :)

    Ich bin auch niemand der sich in die Sonne legen muss, und braun werden brauche ich auch nicht ^^

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Info von Aida


    Vielen Dank für Ihre Reservierung der Leistung "STJ03: Historisches St. John’s und Cape Spear" für die Buchungsnummer xxxxxxxx. Wir wurden soeben von unserer Agentur vor Ort darüber informiert, dass am Cape Spear voraussichtlich bis Anfang Juli Bauarbeiten geplant sind, der Ausblick ist jedoch nicht beeinträchtigt.

    Für Fragen stehen wir Ihnen gern telefonisch unter +49 (0) 381/20 27 07 02, Telefon Österreich: 0810/900 667 40 (10 Cent/Min. aus dem österr. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer möglich) und per E-Mail an reiseplaner@aida.de zur Verfügung.

    Herzliche Grüße

    Ihr Team von AIDA Cruises

    Noch nicht unterwegs und dann das.

    Schönen Gruß
    Anna

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Xxx Buchungsnummer entfernt

  • Hallo Freundin, der Ausflug findet doch aber statt. Gegen Bauarbeiten kann AIDA ja leider nix tun. Der Ausflug hört sich sehr gut an. Ich werde mir wohl in St. Johns die Stadt und was sonst zu Fuß zu erreichen sind ansehen.

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Falls noch jemand für Reykjavik einen Ausflug sucht, ich bin mit dem Anbieter in Email Kontakt, auf deutsch, super nett. Hab mir einen Ausflug über 5 Stunden im Minibus ausgesucht, preislich okay, man wird am Schiff abgeholt und wieder abgeliefert. Schön ist auch dass man den Ausflug vor Ort mit Kreditkarte bezahlen kann.

    https://www.fabtravel.is/en/cr…e-ships-in-reykjavik-2019



    Geht bald los :Boot1: :jump:

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Dein Vorschlag liest sich gut aber ich habe, doch, über AIDA gebucht. Hat jemand von euch mal bei Tuifly Netherlands angerufen? Mein Rückflug nach Düsseldorf geht mit der Gesellschaft. Da ich vegetarisch esse möchte ich darauf hinweisen um kein Fleisch vorgesetzt zu bekommen. Hatte schon zwei Telefonate, war nicht richtig, bei dem Dritten, scheinbar auch nicht 😣

  • So, nachdem ich 25 Minuten mit den Niederlanden verbunden war, ich mich mit meinem, mäßigen Englisch, gequält habe (der Unterricht ist zu lange her), habe ich, ergebnislos, aufgelegt. Bin gespannt auf die Telefonkosten. Hätte es ganz einfach haben können, nämlich über mein Buchungsportal😀

  • Das kannst du über AIDA machen

    Ich konnte bei Lufthansa da ich ja keine Flugbuchungsnummer habe auch nicht vegetarisch bestellen und habs dann über AIDA gemacht, hoffe das klappt


    Wie hats du das über das Buchungsportal gemacht?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • @ Charlynn habe dort angerufen und soll eine Mail bekommen. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, sie hing noch in der Warteschleife bei AIDA 😊 kann auch erst Anfang der Woche erledigt werden. Das ist dann auch o.k.


    Hab mal eine Frage an alle Mitreisenden. ...würdet ihr über Premium auch das Deck 4 buchen? Ich habe, immer mal wieder, nach geguckt welche Kabinennummern noch frei sind und zu welchem Preis. Da gab es noch eine Kabine auf Deck 4 als Premium Buchung. Ich habe das Gefühl, das Deck 4, das unliebsamste Deck ist, das man bei Vario zugeteilt bekommen kann😀und dann auch noch ganz Vorne😀 Ich habe es jetzt zum Zweiten Mal. Im Januar auf der Cara. Leider zwei Einzelbetten, sonst war die Kabine o.k. Mit Verbindungstür, naja.....War nichts weiter zu hören und wenn der Nachbar zu "laut" schlief 😀 hab ich mal gegen die Wand gehauen. Täusche ich mich da vielleicht und würdet ihr, bewusst, dass Deck 4 buchen? Gefühlsmäßig wäre ich auch lieber auf einem höheren Deck aber Vario ist eben ne ganze Ecke günstiger😊 Viele Grüße aus Berlin

  • Ach dachte du hättest über das Buchungsportal so wie den Sitzplatz auch das Essen buchen können


    Habt Ihr eure Kabinen Zuteilung noch nicht bekommen?

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Nein, den Sitzplatz habe ich über myaida gebucht aber es gab keine Möglichkeit ein Essen auszuwählen. Deshalb habe ich zum Schluss, bei dem Internet Portal bei dem ich die Reise gebucht habe, angerufen.


    Doch, die Kabinennummer habe ich schon lange aber mich interessieren die Meinungen zu Deck 4😉

  • hab auch Vario gebucht und Deck 7 zwischen Mitte und vorne bekommen. und bei der Reise davor auch Vario Innen gebucht und Deck 6 eingeschränkte Sicht bekommen, also es gibt schon auch andere Zuweisungen

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • je nachdem welche Kabine es sein könnte.

    Aber du kannst dir doch die Kabine schon angucken, zumindest den Grundriss und dann weißt du doch was auf dich zu kommt


    Tina55 Ach, du hast Meerblick gebucht, grosses Fenster ist doch toll :)

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !