04.06. - 21.06.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Charlynn Habe AIDA, nach noch einmal 40 Min., erreicht. Zu den höheren Flugkosten kommen die Stornierung und Umbuchungskosten von fast dreihundert Euro. Die verballer ich lieber auf der Reise und belasse es bei Düsseldorf. Ich würde mich über gemeinsame Ausflüge auch freuen. Man kann ja gucken ob die Interessen passen.

  • Bei einem Fan-Treffen wären wir auch dabei:zwinker:

    2008 AIDAdiva Kanaren - Westliches Mittelmeer

    2010 AIDAblu Ostsee
    2011 AIDAaura Östliches Mittelmeer
    2012 AIDAblu Transeuropa 1 - Transarabien 1
    2013 AIDAblu Mittelmeer 10 - AIDAstella Nordeuropa 14 - AIDAblu Kanaren
    2014 AIDAcara Nordeuropa 6 - AIDAdiva Östliches Mittelmeer 17
    2015 AIDAbella Transatlantik 5 - AIDAvita Adria 3
    2016 AIDAbella Adria 3 - AIDAprima Metropolen 1
    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer 3
    2018 AIDAsol Norwegens Fjorde - Perlen am Mittelmeer

    2019 AIDAvita Von Hamburg nach Montreal - AIDAmar Spanien & Portugal 3

    2022 AIDAcosma Mediterane Schätze

    2023 AIDAcosma Mediterrane Schätze - AIDAstella Kanaren & Madeira mit La Palma


    89470a82a9d276e1d6e7431c6f57b4a284c504e8


  • Habe ich auch gesehen aber anscheinend klappt die Sitzplatzreservierung nicht

    Gruß

    Bettina

    07/2010 AIDAcara Nordeuropa 6
    10/2011 AIDAblu Nordeuropa 1
    07/2012 AIDAdiva Mittelmeer 5
    08/2013 AIDAblu Mittelmeer 13
    04/2014 AIDAaura Adria 9
    10/2014 AIDAbella Nordamerika 2
    07/2016 Aidablu Mediterrane Highlights 1
    11/2017 AIDAdiva Von New York in die Dominikanische Republik 1
    10/2018 AIDAperla Kurzreise Hamburg-Rotterdam-Hamburg

    06/2019 AIDAvita Hamburg bis Montreal


  • Wir haben vor vier Wochen auch diese tolle Reise gebucht. Fliegen von Montreal nach Düsseldorf , ist schon sehr spät unser Flug, werden das Beste daraus machen . Am Sonntag geht es erst noch auf die Blu zum Adria Trip.

    Bis bald......

  • Charlynn Der Flug geht um 22 Uhr. Bin gespannt wann der letute Transfer vom.Schiff zum.Flughafen geht. In Charlottstown möchte ich gerne einen Ausflug mit dem Pferdewagen machen. Stelle ich mur urig vor. Bei meinen Recherchen bin ich darauf gestossen, dass es in St. John viele Mücken gibt. Also vllt. Anti Mückenspray mitnehmen. Könnt ja, im Internet, selber noch mal nachlesen. Mag sich jemand am ersten Abend mit mir treffen um gemeinsam auf der Party, die bestimmt an Deck stattfindet, zu feiern? Da alleine zu sein fänd ich blöd. Wem geht es genau so? Einen schönen Abend an alle

  • Habt ihr alle schon eure Papiere bekommen? Ich hatte heute nochmal die Reisebestätigung im Briefkasten. Wollte mir gerne im Flieger Essen reservieren, geht natürlich ohne Flug-Buchungsnummer nicht :cry2:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Habe jetzt auch Sitzplätze reserviert .

    Wir fliegen auch im 22 Uhr zurück es kann gut sein dass man aber morgens schon vom Schiff muss hatten wir in New York auch da mussten alle bis 11 Uhr vom Schiff sein egal wann der Flug ging. Da müsste man entweder nen Ausflug buchen der am Flughafen endet , ansonsten müsste man die Zeit am Flughafen totschlagen.

    Gruß Bettina

    07/2010 AIDAcara Nordeuropa 6
    10/2011 AIDAblu Nordeuropa 1
    07/2012 AIDAdiva Mittelmeer 5
    08/2013 AIDAblu Mittelmeer 13
    04/2014 AIDAaura Adria 9
    10/2014 AIDAbella Nordamerika 2
    07/2016 Aidablu Mediterrane Highlights 1
    11/2017 AIDAdiva Von New York in die Dominikanische Republik 1
    10/2018 AIDAperla Kurzreise Hamburg-Rotterdam-Hamburg

    06/2019 AIDAvita Hamburg bis Montreal


  • Charlynn die Unterlagen haben wir noch nicht aber für Flugnummer siehst du doch auf my AIDA.

    Was hast du denn für den Abreisetag geplant? Weißt du näheres ob man auf dem Schiff bleiben kann ?

    Gruß Bettina

    07/2010 AIDAcara Nordeuropa 6
    10/2011 AIDAblu Nordeuropa 1
    07/2012 AIDAdiva Mittelmeer 5
    08/2013 AIDAblu Mittelmeer 13
    04/2014 AIDAaura Adria 9
    10/2014 AIDAbella Nordamerika 2
    07/2016 Aidablu Mediterrane Highlights 1
    11/2017 AIDAdiva Von New York in die Dominikanische Republik 1
    10/2018 AIDAperla Kurzreise Hamburg-Rotterdam-Hamburg

    06/2019 AIDAvita Hamburg bis Montreal


  • Ich wollte direkt über LH buchen, auch wegen Essen und da reichen die Flugnummer nicht, brauche die Flug Buchungsnummern. Muss wohl doch bei LH anrufen.

    Bei Condor im Januar ging es mit der AIDA Buchungsnummer, das funktioniert bei LH nicht


    Gruß Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Bei Flügen mit LH sind wir über einen Gruppenfilekey eingebucht. Wir konnten unsere XLSitze auch nicht selber einbuchen, auch nicht bei anruf über Lufthansa. Es geht aber über den Kundenservice von Aida. Übrigens werden wahrscheinlich keine Meilen angerechnet, da es eine Gruppenbuchung ist.

    Und was den Abreisetag angeht, laut Aida, (habe nachgefragt, da unser Rückflug um 20 Uhr geht) muss man um 11 uhr vom Schiff aufgrund von behördlichen Bestimmungen und gilt dann auch als ausgescheckt, kann also nicht wieder an Bord.

  • Bei mir steht aber Linienflug und es geht mir nicht nur um Sitzplatzreservierung, ich möchte mir bei LH auch Essen reservieren, weil ich nicht Alles essen kann, geht ohne Flug Buchungsnummer auch nicht :cry2: ich versuche es heute Nachmittag mit Anruf bei LH

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Liebe Charlynn, das mein ich ja. Lufthansa kann ohne Buchungsnummer oder Ticketnummer nicht Deine Buchung einsehen. AIDA wird sie Dir auch nicht geben, da es eine Gruppenbuchungsnummer ist. "Sonderwünsche" wie z.B extra essen, kann Aida Deiner Flugbuchung zufügen. LH hat ja 14 verschiedene Sondermahlzeiten , such Dir die entsprechende Bezeichnung aus und nenne diese dem Aida Kundenservice. 0381-20270707 Viel Glück, hat bei mir auch geklappt

  • Jamerie fäjrt AIDA einen dann direkt zum Flughafen? Haben die dazu was gesagt?

    Wäre schon blöd wenn man erst abends fliegt . Wir fliegen sogar erst um 22 Uhr .

    Gruß Bettina

    07/2010 AIDAcara Nordeuropa 6
    10/2011 AIDAblu Nordeuropa 1
    07/2012 AIDAdiva Mittelmeer 5
    08/2013 AIDAblu Mittelmeer 13
    04/2014 AIDAaura Adria 9
    10/2014 AIDAbella Nordamerika 2
    07/2016 Aidablu Mediterrane Highlights 1
    11/2017 AIDAdiva Von New York in die Dominikanische Republik 1
    10/2018 AIDAperla Kurzreise Hamburg-Rotterdam-Hamburg

    06/2019 AIDAvita Hamburg bis Montreal


  • Tina285 Es gibt von AIDA einen Ausflug am Abreisetag für Gäste die nach 16 Uhr fliegen, da wird der Koffer gleich mit in den Bus genommen und am Ende des Ausfluges wird man gleich am Flughafen rausgelassen, samt Gepäck. Ich habe mir den Ausflug schon gebucht, fliege um kurz vor 6

    Wie es aussieht wenn ihr auf eigene Faust noch einen Ausflug macht solltet ihr bei AIDA erfragen

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • unser Rückflug geht mit LH um 20.55 Uhr. Haben den Aida Ausflug Ottawa gebucht mit Ende am Flughafen. Eigentlich hatten wir für den Abreisetag einen gemütlichen Stadtbummel in Montreal geplant mit anschließend Frischmachen auf dem Schiff , Abendessen und ab zum Flughafen. Geht aber so nicht, laut Aida, da alle Mann von Bord wohl um 11 Uhr ist. Mein Hinweis, wieso denn Tageskabinen angeboten werden, wurde entgegnet, dies wäre ein Fehler und würde korrigiert. Vielleicht sagen die ja auf dem Schiff wieder etwas ganz anderes:frage1: