1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. weitere Themen
  4. wasserurlaub.info Foren Archiv
  5. Historische Wer geht wann auf welches Schiff
  6. Wer geht wann 2019
  7. Wer geht wann auf AIDAprima 2019
  8. AIDAprima April / Mai / Juni 2019

03.05. - 17.05.2019

  • bademeister09
  • 13. Oktober 2018 um 18:32

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • schneckerl_m82
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    16
    • 20. Juni 2019 um 21:28
    • #161

    Hallo,

    Habt ihr die Beschwerde per E-Mail geschickt?

    Ich habe noch keine Rückmeldung bekommen. Aber ein Bordguthaben werde ich auch nicht zustimmen, da ich bisher keine neue Reise geplant habe.

    Schaun wir mal wann ich eine Rückmeldung erhalte.

    30% ist das angemessen?

    Lg

  • Franki31H
    Profi
    Reaktionen
    860
    Beiträge
    440
    • 20. Juni 2019 um 22:10
    • #162

    Gem. Würzburger Tabelle nicht

  • Seestern-LW
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    12
    • 21. Juni 2019 um 16:30
    • #163

    Ich habe es als Mail geschickt - dreimal.

  • Marijojo
    Anfänger
    • 22. Juni 2019 um 15:40
    • #164

    Hi, wir haben noch keine Reaktion, einmal E-Mail, anschließend Einschreiben/Rückschein. Na mal abwarten.

  • Ralfang
    Reisender
    Reaktionen
    584
    Beiträge
    173
    • 23. Juni 2019 um 19:40
    • #165

    Auch wir haben gleich nach unserer Reise eine Reklamation an AIDA geschrienen. Bis jetzt gab es nur eine Eingangsbestätigung, aber keine weitere Antwort.

    Vielleicht sollte ich noch einmal schreinem. Wenn ich etwas höre, berichte ich es euch.

    L. G. Ralfang

  • Franki31H
    Profi
    Reaktionen
    860
    Beiträge
    440
    • 24. Juni 2019 um 12:30
    • #166

    Habt Ihr Zahlungstermine gesetzt?

  • Schupfi
    Anfänger
    Reaktionen
    7
    Beiträge
    9
    • 27. Juni 2019 um 09:54
    • #167

    JA! Bordguthaben abgelehnt und auf Überweisung gepocht.

  • Happyday
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2
    • 27. Juni 2019 um 18:43
    • #168

    Hallo Liebe Forumsteilnehmer,

    auch wir haben schon an Bord unseren Beschwerdezettel direkt abgegeben. Letzte Woche nochmal eine Mail mit Kopie der Beschwerde zu Aida geschickt. Bisher keine Reaktion bis auf die automatische Antwortmail von Aida. Hatten in der Mail auch eine Datelinie gesetzt und auf Entschädigung laut Würzburger Tabelle hingewiesen.

    Beschwerdemanagment geht anders! Eine Entschädigung vor Ort wäre einfacher gewesen....aber dann hätte ja jeder was bekommen. Das kann man ja vermeiden, den wie viele werden nichts einreichen. Die Zahl dürfte nicht unerheblich sein.

    Auch wir waren sehr enttäuscht vom Unterhaltungsprgramm so etwas Schlechtes haben wir bisher auf noch keinen der anderen Schiffe erlebt. Hätte das Brauhaus nicht ab und zu mal Party gemacht wäre es echt öde gewesen. Jeden Abend im Beach Club das gleiche Programm...gähn und die Shows im Theatrium so was langweilig. Der Wellnessbereich also Saunabereich ist total überteuert und wurde von uns somit auch nicht genutzt. Ebenso finden wir die 2 Klassen Bereiche total bescheuert. Das ist ja wie auf der Titanic. Dann soll Aida doch ein Schiff bauen wo sich nur die gut betuchten scharren können.

    Die Reiseroute fanden wir aber sonst sehr schön. Positiv ist auch die Restaurantauswahl zu bewerten. Ebenso die Kabinen insbesondere das grössere Bad.

    Ob wir unsere nächste Reise bei Aida buchen wissen wir noch nicht, in jedem Fall nicht wieder auf der Prima.

    Aida tut im allgemeinen nicht viel für Kundenbindung somit sollte man sich auch nicht scheuen mal andere Schiffe auszuprobieren.

    Ob Aida sich das aufgrund der immer grösser werdenden Konkurrenz weiter leisten kann, seine treuen Gäste so zu verärgern bleibt dahin gestellt.

    Bin gespannt ob wir noch was vom Beschwerdemanagment hören werden.

    Herzliche Grüsse Happyday

  • _Meerelfe_
    ♥ Norwegenverliebt ♥
    Reaktionen
    58.767
    Trophäen
    1
    Beiträge
    11.912
    Bilder
    40
    Blog-Artikel
    77
    • 27. Juni 2019 um 19:37
    • #169
    Zitat von Happyday

    Ebenso finden wir die 2 Klassen Bereiche total bescheuert. Das ist ja wie auf der Titanic. Dann soll Aida doch ein Schiff bauen wo sich nur die gut betuchten scharren können.

    Hallo Happyday ,

    gerade lese ich deinen Post. Ich war auch schon auf der Prima. Daher jetzt nur rein aus Interesse - Was meinst mit 2-Klassen-Bereiche? Mir ist vor zwei Jahren diesbezüglich nichts aufgefallen. Kann ja sein, dass sich das inzwischen geändert hat.

    Danke dir schon mal und viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • hammu
    seefahrender Rattenfänger
    Reaktionen
    14.545
    Beiträge
    2.238
    Bilder
    151
    Blog-Artikel
    2
    • 27. Juni 2019 um 19:45
    • #170
    Zitat von Happyday

    und auf Entschädigung laut Würzburger Tabelle hingewiesen.

    Bitte für was möchtest du entschädigt werden?

    Meinst du mit "2. Klassen" den exclusiven Zutritt zum Patio-Deck und Lounge?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.
    (Dalai Lama)

    ... in der Pipeline:
    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria
    MEIN SCHIFF® 2 Best of Großbritannien und Irland

    ... bisher:
    1x ARTANIA
    1x MEIN SCHIFF® 7
    3x BELLA
    1x BLU
    1x COSMA
    1x DIVA
    1x LUNA
    3x MAR
    1x NOVA
    2x PERLA
    1x PRIMA
    3x SOL

    Lieber den Rattenfänger aus Hameln als den Maustreiber von Microsoft®.

  • Happyday
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2
    • 27. Juni 2019 um 22:11
    • #171

    Den Bereich der nicht für das Fussvolk zugelassen ist sondern nur für Suitengäste. Muss so was sein? Aber das ist ja Geschmackssache. Mir gefällt persönlich so etwas nicht und ich fand es gut, dass es bisher auf den anderen Schiffen so etwas nicht gibt.

  • Happyday
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    Beiträge
    2
    • 27. Juni 2019 um 22:16
    • #172

    #hammu

    Wir möchten eine Entschädigung dafür das Zeebrügge nicht angefahren wurde. Es gab keine höhere Gewalt die dazu beigetragen hat diesen Hafen nicht anzulaufen sondern das Schiff hatte ein technisches Problem. Bei jedem Flug oder Zugfahrt die ausfällt oder sich verspätet gibt es diesen Anspruch auch. Dieser Anspruch bei Kreuzfahrten wird aus der Würzburger Tabelle ermittelt.

  • Wolfgang
    Ankerwerfer
    Reaktionen
    1.905
    Beiträge
    2.810
    • 28. Juni 2019 um 07:48
    • #173

    Hallo Freunde,

    ihr müsst eure Forderungen in Euro angeben und den genauen Zahlungstermin nennen, sonst wird das überhaupt nichts, wenn überhaupt.

    Möglichst auch den Verursacher benennen. Ist schwierig, aber machbar.

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang (28. Juni 2019 um 07:53)

  • walter.k
    Anfänger
    Reaktionen
    4
    • 2. Juli 2019 um 14:27
    • #174

    So, von mir auch mal ein paar kurze Worte.

    Sind schon so oft AIDA gefahren und es kann immer mal was passieren. Man sollte das nicht so auf die Goldwaage legen. Haben an Bord den Schein ausgefüllt und der Rezi übergeben. Zuhause noch mal an AIDA geschrieben und das von der Rezi unterzeichnete Formular angeheftet. Danach haben wir vier Wochen warten müssen und es kam eine Antwort mit einer kl. Entschädigung. Für mich ist die Sache damit erledigt !

    Wir freuen uns jetzt auf die beiden nächsten Reisen...

    Euch Allen eine schöne Zeit und auf AIDAsehen.

    L G Walter

  • Ralfang
    Reisender
    Reaktionen
    584
    Beiträge
    173
    • 9. Juli 2019 um 09:15
    • #175
    Zitat von Ralfang

    Auch wir haben gleich nach unserer Reise eine Reklamation an AIDA geschrienen. Bis jetzt gab es nur eine Eingangsbestätigung, aber keine weitere Antwort.

    Vielleicht sollte ich noch einmal schreinem. Wenn ich etwas höre, berichte ich es euch.

    L. G. Ralfang

    Noch einmal an AIDA geschrieben. Einen Tag später kam eine Antwort, die zu unserer Zufriedenheit gelöst wurde.

    L. G. Ralfang

  • Seestern-LW
    Anfänger
    Reaktionen
    24
    Beiträge
    12
    • 10. Juli 2019 um 11:08
    • #176

    Moin,

    wir hatten auch das Angebot von AIDA mit dem Bordguthaben bekommen, hatten dem aber widersprochen. Nach 3 Nachfragen ist heute die Antwort gekommen, dass 50% des Tagessatzes auf unser Konto überwiesen wird.

    Ich fand es nervig, dass wir immer nachfragen mussten, das Ergebnis ist nun ok für uns.

    Aber, wie schon geschrieben, werden wir AIDA nicht mehr buchen. Die Reise vor dieser mit der luna hatte uns auch schon nicht gefallen.

  • schneckerl_m82
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    16
    • 10. Juli 2019 um 19:34
    • #177

    Freut mich zu hören das ihr nun alle schon zum Teil positive Rückantworten bekommen habt.ich werde bisher noch ignoriert. Darf ich fragen welche E-Mail Adresse ihr verwendet habt?

    Viele Grüße Melanie

  • Franki31H
    Profi
    Reaktionen
    860
    Beiträge
    440
    • 11. Juli 2019 um 07:38
    • #178
    Zitat von schneckerl_m82

    Freut mich zu hören das ihr nun alle schon zum Teil positive Rückantworten bekommen habt.ich werde bisher noch ignoriert. Darf ich fragen welche E-Mail Adresse ihr verwendet habt?

    Viele Grüße Melanie

    Einschreiben

  • Ralfang
    Reisender
    Reaktionen
    584
    Beiträge
    173
    • 11. Juli 2019 um 08:51
    • #179

    Hallo Melanie,

    ich habe an die customercare@aida.de geschrieben.

    LG Ralfang.

  • schneckerl_m82
    Anfänger
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    16
    • 11. Juli 2019 um 09:40
    • #180

    Okay danke.... dann werde ich einfach nochmal eine Erinnerung schicken!!

    • 1
    • 8
    • 9
    • 10

Ähnliche Themen

  • Norwegens Fjorde - Viele Anfängerfragen

    • Gold-Locke
    • 1. Januar 2018 um 13:30
    • AIDA allgemein
  • Katalog 2019/20 - Erste Routenfragmente (aktuelle Übersicht in Beitrag 274/276)

    • PS.
    • 24. Juli 2017 um 23:47
    • AIDA allgemein
  • AIDA Prima Mai 2019

    • Franki31H
    • 2. Oktober 2018 um 12:54
    • AIDA allgemein
  • Hamburg bis Mallorca und mit Schiff wieder zurück?

    • andinrw2001
    • 10. Juni 2018 um 14:02
    • AIDA allgemein
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

 

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial

Zitat speichern