21.09.2019-28.09.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    dann fang ich mal an. Wir haben diese Reise bereits gebucht und können so die Vorfreude etwas länger genießen :thumbup: .Vorher gehts noch eine Woche ins Hotel auf Malle.
    Wir , das sind meine Frau, meine beiden Kinder ( dann 4 und 5 ) und ich.


    Wir freuen uns auf nette Mitreisende :abfahrt:

    2010 AIDAluna - Karibik; 2012 AIDAsol - Kanarische Inseln, 2016 AIDAbella - Adria; 2018 AIDAsol - Norwegens Fjorde, 2019 AIDAnova - Mediterrane Schätze, 2022 AIDAStella - Spanien&Portugal

  • Hallo wir sind auch dabei :) wir sind zu fünft unterwegs. Eltern, Patin, Oma und unser kleiner Finn (8Monate)

    Freuen uns schon riesig!

    Blu '06; Bella - '09; Bella '11; Aura '12; Cara '12; Luna '13; Stella '14; Luna '14; Mar '14; Sol '15; Bella '15; Vita '15; Stella pur '15; Stella '15; Prima '16; Mar '16; Prima '17; Perla '18; Diva '18; Mar '18; Vita '18; Perla '19 ; Perla '19; Nova '19; Nova '19; Nova '19


    coming soon: Sol Westeuropa '20; Bella Mallorca bis Dubai '20

  • Moin Moin,


    auch wir sind bei dieser Cruise dabei und gehen bereits in Barcelona an Bord. Wir freuen uns schon sehr auf die Reise, denn unsere erwachsene Tochter fährt mit uns.


    LG

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)

  • Ein herzliches guten Morgen aus der Region Hannover

    Ich bin mit meiner Mama ab Mallorca dabei und sie ist schon ganz gespannt auf das große Schiff.

    Für mich wird es die zweite Tour mit der Nova sein, die mich trotz großer vorheriger Skepsis doch überzeugt hat.

    LG

    Claudia

    2022-09 MS1 Neuengland und Kanada | 2022-08 MS6 Ostsee | 2022-06 Sol GB & Norwegen| 2022-06 Cosma Mittelmeer |

    2022-05 Mar Skandinavische Städte | 2022-05 Sol Kurzreise | 2022-03 Luna Trans | 2022-03 Diva Karibik & Mexiko

    2021-08/09 MS5 Griechenland | 2021-07 MS6 Schweden | 2021-05 MS2 Kanaren | 2021-02/03 MS1 Kanaren

    2020-12 Perla Kanaren| 2020-11 MS | 2020-11 Blu Bella Italia

    2020-04 Bella Pur | 2020-03 Diva Trans| 2020-02 Prima Orient| 2020-01 Cara Trans nach HH

    2019-11 Stella Kanaren l 2019-09 Nova Mittelmeer l 2019-05 Nova Mittelmeer l 2019-01 Luna Karibik

    2018-06 Blu Adria l 2018-03 Perla Metropolen

    2017-12 Diva Karibik | 2017-02 Blu Kanaren

    2016-08 Luna Norwegen

    2015-09 Blu Mittelmeer

  • Wir haben den Pfingstsale genutzt und gehen auch schon in Barcelona an Bord.

    Sind schon ganz gespannt auf die NOVA, dieses Mal ist das Schiff das Ziel.

    Liebe Grüße Gerlinde

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Hallo zusammen,


    wir, das sind meine Frau, meine beiden Kids (im alter von 4+5 Jahren) und meine Wenigkeit sind auch an Bord. Haben gerade gebucht und freuen uns megamäßig :) Im Anschluß hängen wir noch eine Woche Strandurlaub an der Playa de Muro dran. Das wird ein toller Urlaub.


    Wir sehen uns...

    Viele Grüße

    14.02. - 21.02.2009 Kanaren - AIDAbella
    20.02. - 06.03.2010 Westeuropa - AIDAblu
    17.12. - 28.12.2011 Kanaren - AIDAsol
    27.09. - 04.10.2014 Nordeuropa - AIDAcara
    21.03. - 28.03.2015 Nordeuropa - AIDAmar
    18.06. - 25.06.2016 Metropolen - AIDAprima
    01.07. - 08.07.2017 Mittelmeer - AIDAperla
    05.05. - 12.05.2018 Metropolen - AIDAperla

    21.09. - 28.09.2019 Mittelmeer - AIDAnova


    ...wir wünschen allen immer ne' handbreit Wasser unterm Kiel...

  • Habe die Dreh-Info auch schon gelesen.

    Da bin ich mal gespannt, was wir an Bord von den Dreharbeiten mitbekommen....

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Hallo wir sind auch mit dabei.

    Wir 50 und 52 Jahre.

    Das Shopping Queen gedreht wird freut mich sehr (so ein Zufall). Guido war letztes Jahr in seiner Heimatstadt und ich durfte ihn da schon persönlich kennenlernen.

    Bin gespannt.lg

  • Habe Shopping Queen zwar noch nie angesehen, habe aber Berichte über die letztjährigen Dreharbeiten gelesen.

    Die Kandidatinnen hatten Unterstützung von irgendwelchen Promidamen.

    Dann lassen wir uns mal überraschen....

    20 tolle Reisen mit AIDA , von CARA bis COSMA :Boot1:

    2 Reisen mit Mein Schiff (6 + 2)


    in Bayern daheim , in der Welt zuhause ......








  • Ich glaube, Guido ist nicht dabei, oder?

    Hallo Dinesch!

    ich denke schon. er muss ja bewerten und die Queen küren, macht er in Berlin ja auch immer vor Ort. Werde die Tage mal die erste Folge auf See anschauen. Hatte mir das mal aufgenommen. Ich meine er war dabei. An Land haben die Kandidatinnen Promi-Unterstützung bekommen. Man muss ja auch schauen in welche Läden man shoppen kann und wenn man sich nicht auskennt ist das doof. ;-).

    Ich könnte mir vorstellen das vieles in einem abgetrennten Bereich gedreht wird. Zum Schluß vielleicht di Krönung auf der Bühne. Bin sehr gespannt.

  • Hallo Dinesch!

    ich denke schon. er muss ja bewerten und die Queen küren, macht er in Berlin ja auch immer vor Ort. Werde die Tage mal die erste Folge auf See anschauen. Hatte mir das mal aufgenommen. Ich meine er war dabei. An Land haben die Kandidatinnen Promi-Unterstützung bekommen. Man muss ja auch schauen in welche Läden man shoppen kann und wenn man sich nicht auskennt ist das doof. ;-).

    Ich könnte mir vorstellen das vieles in einem abgetrennten Bereich gedreht wird. Zum Schluß vielleicht di Krönung auf der Bühne. Bin sehr gespannt.

    Ich hatte die letzte Folge gesehen und meine, er war nicht dabei. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, also sag doch mal Bescheid, wenn du es geschaut hast :)

  • Hallo an alle Mitreisenden,

    wie sieht es mit eurer Planung für die Landgänge aus?

    ich wollte mal die Tage schauen.

    Rom denke ich auf eigene Faust. Das haben wir vor paar Jahren auch schon gemacht.

    Barcelona auch auf eigene Faust (waren dort schon 2 mal). Tolle Stadt! Besonders die Markthalle ein Muss.

    Marselle kein Plan, wir haben vor zwei Jahren mal die Tour nach Cassis gemacht. Sehr schön aber einmal reicht uns.

    Florenz .... mmmmh , da wir schon mal die Tour Florenz/Pisa mit Aida gemacht haben überlegen wir was auf eigene Faust zu machen.

    Also wie siehts bei euch aus? Bin gespannt!!!

    Lg Angie

  • Hallo Angie,

    so ganz sind unsere Planungen noch nicht abgeschlossen. Wahrscheinlich werden wir uns erst auf der Nova endgültig entscheiden, was wir unternehmen werden.


    Wie schon geschrieben, sind wir schon ab Barcelona auf dem Schiff. somit wäre Mallorca unser erster Halt. Dort werden wir wohl über AIDA eine Radtour buchen. Anschließend geht es in die Stadt. Eventuell mit dem HoHo Bus oder mit dem Shuttle.

    In La Spezia werden wir entweder vor Ort die Cinque Terre Tour machen oder wir buchen wieder über AIDA die Radtour von Lucca nach Pisa. Beide Ausflüge sind bestimmt klasse.

    Nach Rom werden wir, in Eigenregie, mit der Bahn fahren und dann geht es zum Vatican.

    Nach Marseille geht es entweder mit dem Shuttle oder einem Taxi. Schau`n wir mal. Auf jeden Fall geht es zur Notre Dame de la Garde.

    Auch ich bin gespannt, was die anderen so planen

    VG

    Uwe

    RCCL


    Aida :)


    MSC :)


    TUI :)


    NCL :)