NCL Sun vom 2.2. 2019 bis 16.2.2019 von Buenos Aires nach San Antonio

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Bertahelene,
    Wir sind auch bereits auf das andere Forum gestoßen und sind bei der Kreuzfahrt vom 2.2.19 an Bord.
    Für Landausflüge würden wir uns gerne zusammentun. Gerne auch mit erfahrenen Kreuzfahrern, da dies unsere erste Reise ist.
    Grüße
    Regina und Jürgen

  • Hallo Regina und Jürgen,


    es freut mich, dass doch noch jemand mit auf diese Reise geht. Wir sind bei den Landausflügen auf Nummer Sicher gegangen und haben den Großteil über NCL gebucht - trotz der doch sehr hohen Preise. Aber wir sind das erste Mal in Südamerika und fühlen uns nicht sicher genug, die Ausflüge auf eigene Faust zu organisieren. Bei NCL haben wir in Montevideo die deutsche Stadtrundfahrt gebucht, in Puerto Madryn den Ausflug zu den Pinguinen, in Ushuaia den National Park (auf deutsch) und in Puerto Montt Falls, Lakes & Volcano. In Punta del Este und in Port Stanley wollen wir zu Fuß unterwegs sein, evtl. mit dem Pinguinshuttle zur Gypsy Cove und in Punta Arenas haben wir ein Auto gemietet, müssen aber noch schauen, wo wir hinfahren wollen.
    Habt ihr denn schon Pläne gemacht? Bei NCL sind wir auch das erste Mal, sind aber Aida erfahren und waren auch schon auf der Mein Schiff und der Celebrity. Von wo aus reist ihr denn an?
    Vielleicht können wir ja das Eine oder das Andere zusammen unternehmen. Ich bin gespannt auf eure Ideen.
    Viele Grüße
    Traute & Olaf

    7847c064e6ba475e1b919dece29f97d17dc92fc0
    c4b32083d73789c2d7e1c66a64b15b7ec440e723

    847d45cf5f0ff6cde44c31e40e7890e81dd72b7f

  • Vielen Dank für deinen Tip. Ihr fahrt die Tour ja vor uns und ich fände es toll, wenn ihr danach berichten könntet, wie es so war. Wir fahren das erste Mal mit NCL und sind sehr gespannt.

    Wir sind nach der Schifffahrt noch weiterhin in Chile und Osterinsel unterwegs, sodass wir erst am 31.1.19 wieder zurück sind. Daher glaube ich nicht, dass da rechtzeitig für dich berichten kann :/ , was ich sonst gerne gemacht hätte.


    Beste Grüße
    Heike

  • clubschiff-profis.de