27.01.2019-08.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habt ihr da nicht ein bisschen Angst das Schiff zu verpassen? Laut der Internet Seite ist man erst 16:30 Uhr zurück und das Schiff legt 17 Uhr ab =O

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich habe heute diesbezüglich den Veranstalter per Email angeschrieben und von Dolores mitgeteilt bekommen, dass wir um 16.00 Uhr wieder zurück sind. Von daher für uns kein Problem.

    diva SOA 2012
    bella Karibik 8 24.11. - 08.12.2013
    luna Nordamerika 4 27.09. - 11.10.2014
    vita Karibik 17 25.01. - 05.02.2015
    blu Mittelmeer 3 12.09. - 22.09.2015
    stella Orient 4 08.01. - 15.01.2016
    prima Metropolen 04.06. - 11.06.2016
    sol Norwegens Fjorde 03.07. - 13.07.2016
    cara Kanaren Azoren 21.11. - 05.12.16
    mar Mittelamerika und Karibik 28.02. - 15.03.16
    stella Mallorca nach Dubai 12.10.17 - 03.11.17
    Mein Schiff 5Karibik 1 23.11.18- 07.12.18

    mar Spanien Portugal Kanaren 27.01.2019- 08.02.2019

    blu Adria 15.09.-22.09.2019

    vita Singapore Indonesien 17.11.2019-01.12.2019

    blu Kanaren mit Madeira 11.12.2021-18.12.2021

    mar Cran Canaria nach Warnemünde 03.04.22-14.04.22


    fa4cc28e26d69c3d4ebb97a00281ba6f01c6d30f



  • Hat eigentlich jemand die Plätze im Flieger vorgebucht? Ich denke bei so einem kurzen Flug ist das unnötig oder? Habe es bisher nur bei längeren Flügen gemacht.
    Fliege Hin Eurowigs und Zurück Condor

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hat eigentlich jemand die Plätze im Flieger vorgebucht? Ich denke bei so einem kurzen Flug ist das unnötig oder? Habe es bisher nur bei längeren Flügen gemacht.
    Fliege Hin Eurowigs und Zurück Condor

    Wir haben reserviert. Wir fliegen mit Eurowings und da gibts Plätze mit etwas mehr Beinfreiheit. Mein Mann passt in die normalen Sitze absolut nicht herein. Ich glaube, die Flugzeuge werden für Kinder gebaut.....

  • Hallo zusammen,


    frohes neues Jahr. Ich bin auch mit meinem Bruder und meinem Vater dabei.
    Wir würden uns auch dem Fantreffen anschließen. Tommy hat sich schon über PN bei DieRike gemeldet.


    Charlynn: Ich habe schon in verschiedenen Häfen private Touren gemacht. Die Anbieter kennen in der Regel die Liegezeiten und sind entsprechend wieder zurück.


    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Erstmal Hallo an alle "Neuen" ^^


    @Luna Danke für den Hinweis, ich glaube mir würde ein Halbtages Ausflug reichen, damit ich mich noch etwas auf eigene Faust umschauen kann, bin ich eher gewohnt ^^ . Macht noch jemand was in der Richtung? Auch bei den anderen Reisezielen? Lissabon könnte ich mir einen Tageausflug vorstellen und den nächsten Tag noch einen Spaziergang auf eigene Faust.


    Gruß Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Hallo Charlynn,
    wir haben nur einen Ausflug für Lanzarote gebucht. Vielleicht finden wir noch was für Fuerteventura. Alles andere werden wir auf eigene Faust machen.


    Laut meinem Bruder sind die Liegeplätze am spanischen Festland (für Cartagena wusste er es nicht) und in Lissabon in der Regel sehr zentral.


    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Wir fangen auch jetzt erst an, so richtig zu planen bzw. Recherche.
    Für Lanzarote und Fuerteventura haben wir einen Mietwagen gebucht und machen Sightseeing, Baden und Essen gehen.

  • Hallo in die Runde.
    Wir sind auch dabei :papierschiff::) Kommen zwar aus dem Norden, haben aber bei Buchung nur noch einen Flug über Aida ab Frankfurt bekommen :huh: Nun denn, jetzt fahren wir halt vorher noch 4h Zug :rolleyes:
    Wir hätten durchaus auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen... haben vor 5 Jahren auf der Stella schon super nette Leute dabei kennengelernt :daumen:

  • Heute noch 3 Wochen :Boot1::jump:


    Liebe Grüße an alle "Neuen" und "Alten" hier, so langsam lohnt sich das Fantreffen wirklich :thumbup:



    Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Unsere Reiseunterlagen sind da. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur :abfahrt:

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Hallo,


    wir, Marion und Karl, wären auch gerne bei dem Treffen dabei :thumbsup: .
    PN wird abgesandt.


    Viele Grüße

    Prima Jungfernfahrt 07.05.2016 :serledigt: 24.09.2016 gebucht Aura/erhalten Stella :serledigt:
    16.01.2017 Cara :serledigt:
    10.09.2017 Stella :serledigt: 13.01.2018 Aura :serledigt: 28.04.18 Vita :serledigt: 16.09.2018 Cara :serledigt: 27.01.2019 Mar :serledigt: 02.05.2019 Aura :serledigt:

    09.10.2019 Vita :serledigt: 13.01.2020 Cara :abfahrt: 05.05.2020 Mira:frage1:

  • Hallo,
    Vielen Dank für eure zahlreichen privaten Meldungen für das Treffen. Leider hat sich von Aida noch niemand gemeldet. Ich werde da morgen mal nachhaken. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es sonst so dauert??
    Für alle die sich noch nicht gemeldet haben.....denkt an eine Nachricht mit Namen, Vornamen und Kabine.

  • Hallo Rike,
    bei den letzten Treffen wurde Aida über das soziale Netzwerk mit (*) angeschrieben. Die Organisatoren meinten, dass klappe besser.

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

    2 Mal editiert, zuletzt von el-capitano ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rike,
    bei den letzten Treffen wurde Aida über * angeschrieben. Die Organisatoren meinten, dass klappe besser.

    Das klappt von hier aus genauso gut, schließlich wurde das Fantreffen 2004 von Teilnehmern dieses Forums erfunden.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

  • Hm, dann bin ich mit der Orga raus.....mangels Account. Habe jetzt noch eine zweite Mail geschrieben.....
    Sonst muss noch mal jemand über den andren Weg gehen und auf die Mails verweisen??