1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Oktober 2006 um 14:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von biggi

Diana: ich beneide dich nicht um deine Präsente. Morris wird aber Augen machen, wenn er unser all schönes Kofferband sieht, welches wir letztes Jahr geschenkt bekommen haben :lachzwink:

Pöööhhh....Kofferband hammer auch..... bätsch.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

Es allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann. (W. Busch)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

Schau mal hier:

Falls jemand spontan AIDA buchen will – hier gibt’s sogar einige Last-Minute-Optionen.

• D+E Geo
    Schüler
    • 2. Oktober 2006 um 15:03

oh man leute,

ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooo müde und habe keine Lust mehr zu arbeiten................ Es ist aber auch komisch, nicht ein Entscheidungsträger ist hier heute im Haus. Es könnte sich glatt ein Loch auftun und die Ganze Bank darin verschwinden und keiner würds merken.
    ich hoffe ja inständig, dass ,eine Kunden winfach nicht mehr kommen

Die Cheffin

• ossi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 15:12

ich zähle auch schon die stunden. war gerade mit einem kollegen und unserem vetriebsleiter im mc coffe von mc donalds gewesen. jetzt bin ich so richtig müde und könnte mich auf die couch legen.

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Oktober 2006 um 15:14
    • Offizieller Beitrag

Ich glaub jetzt wirds ruhiger....muss noch ein paar Riesters rechnen...aber da heute ja SchlaMo :zorn: ist, bleibt ausreichend Zeit.

Ansonsten würd ich auch gern ne Runde :schlafen:.

LG
    Morris

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. (K. Valentin)

• biggi
    Gast
    • 2. Oktober 2006 um 16:18

oh man bei dem Wetter kann man ja nur zu Hause bleiben, das schüttet wie aus Eimern.

Morris: Hätte ich mir ja denken können, dass ihr auch das Kofferband von AIDA habt. Oh man noch nicht einmal mit der bevorstehenden TA kann man euch neidisch machen, weil ihr ja auch dabei seit. :zwinker:

Ossi: noch eine 3/4 Stunde, dann hast du es geschafft und musst nix mehr zu hause machen :kissme:

Diana und campino: Ihr habt den Tag auch bald geschafft und könnt morgen wieder einen ruhigen Tag machen.

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 2. Oktober 2006 um 17:18

@ biggi

hast du denn auch so ein tolles reise- backgammon von aida????? NA????

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 2. Oktober 2006 um 18:00

Hallo ihr lieben Verstrahlten...

bin mal wieder im Lande. Und ich habe mir heute mal frei gemacht.
    Bisschen Shoppen, neuen Anzug gekauft. Kleinkram erledigt.

Hatte einen ruhigen und vor allem parfümfreien Flug.
    Sind was schneller geflogen, weil wir einen medizinischen Notfall an Bord hatten. Über Bordlautsprecher wurde nach einem Arzt gefragt. Keine Ahnung was da genau los war.

Vor Abflug hab ich es mir zusammen mit einem Kollegen nochmal so richtig gut gehen lassen. Wir waren für 2 Stunden zu einer herrlichen Wellnessmassage. Dann kann man ganz relaxt ins Flugzeug steigen.
    Habe locker 7 Stunden im Flieger tief und fest gepennt.

Bingo
    Diana - machst Du Witze? Weniger als 5 Zahlen frei? Wenns nach meinem Schein ginge, können wir noch 1 Jahr an diesem Bingospiel weitermachen. Hatte noch nie Glück im Spiel.

SISSERL
    bist Du mir noch böse?
    Ich bin Dir jedenfalls auf ewig für Deinen Kaffeetip dankbar.

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

Einmal editiert, zuletzt von cabriofan (2. Oktober 2006 um 18:02)

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 2. Oktober 2006 um 18:11

@ cabriofan

"NOCH" böse???? warum sollte ich??? hab ich was verpasst???

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 2. Oktober 2006 um 18:12

SISSERL
    naja....ich meine unseren kleinen Schlagabtausch bezüglich der Dieselmotoren und Energieverschwendung :-))

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 2. Oktober 2006 um 18:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von cabriofan

SISSERL
    bist Du mir noch böse?
    Ich bin Dir jedenfalls auf ewig für Deinen Kaffeetip dankbar.

cabriofan
    Sie war Dir böse?

SISSERL
    Duwarst ihm böse?

:frage1:

... und jetzt ist endlich Feierabend ..... wenn die Kasse stimmt ... muss ausnahmsnase den Schlüssel mitnehmen ... die Mädels suchen noch ...

LG
    Morris

• SISSERL
    Früher war mehr Limette.
    Reaktionen
    474
    • 2. Oktober 2006 um 18:16

@ cabriofan

nein, wirklich nicht!
    sollte ich? bin überhaupt nicht auf die idee gekommen.
    wäre ich besser mal, denn: versöhnen ist immer sooo schön.....!

und ausserdem hab ich ja eh recht gehabt.......;-))))))))))))

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 2. Oktober 2006 um 18:18

Morris
    ich hatte halt den Eindruck, sie sei ein wenig eingeschnappt gewesen, "nur" weil ich so stur den Zusammenhang zwischen Energiegewinnung und Energieverschwendung erklären wollte.

Aber wenn sisserl mir nicht böse war, dann bin ich ja beruhigt.

SISSERL
    .....und das nächste Mal glaubst Du mir einfach, gell? ;-))))

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Trine1202
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 12:02

Guten Morgen, Leute!

Ich war doch tatsächlich gestern von der Außenwelt abgeschnitten, weil mein Internet nicht funktioniert hat:erschrecken: So eine Katastrophe!
    Ich bin bester Laune. Höre seit gestern ununterbrochen die TA-CD vom letzten Jahr und habe hier auf der unserer Straße wohl schon ein paar Leute ziemlich verwundert, weil die nicht wussten, wo hier der nächste Hafen ist, aus dem das Schiffshorn ertönt :hahaha:

Gestern hatte ich einen fleißign Tag. Wir haben die Garage ausgeräumt und den ganzen Müll weggebracht. Außerdem war ich beim Dc, die Hasen waren beim Doc (Entwarnung! :pirat:), ich war beim Hotti und abends habe ich die 3. Runde des Geburtstagsmarathons eingeläutet. Heute werde ich noch ein bisschen für morgen vorarbeiten, dann eine erste Sondierung des Kleiderschranks (was muss mit? was kann schon gewaschen werden?) vornehmen. Nachmittags geht's zum Hotti und abends mit ner Freundin was trinken.

@D+EGeo: Du kannst Dir ja bald ein Zelt auf dem Golfplatz aufstellen! Du bist ja nur noch in Action - Respekt:daumen: Was macht eigentlich Dein Hottemax? Ist das Beon wieder in Ordnung?
    Die Puppen muss ich noch besorgen. Es wird langsam dringend. Der Kerl macht mich noch bekloppt.

cabriofan: Ui, da hast Du aber wohl mal den Klugschiss des Monats verdient!!!

Campino: Sherlock Mebus war am Werk und hatte den Schalk im Nacken! :lachroll: Aber ich finde unseren Plan von der Trans-Köln auch immer noch gut....

@fritzundbuddy: Na, wieder im Lande? War's schön?

Sahara: Es tut mir schrecklich leid, aber die Mümmelmänner werden wohl kinderlos bleiben...

Ossi: Sprechen wir lieber nicht über Fußball. Ich habe das gewusst! Wenn Bayern schon mal verliert und wir an die Spitze kommen können, da KÖNNEN wir gar nicht gewinnen. Die sind so doof...:motz1:

So, ich mache mich an die Arbeit. Euch allen noch einen schönen Feiertag!

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 3. Oktober 2006 um 12:11

morgäääääähhhhhhhhhhnnnnnn.... :schlafen:

oh man war das gestern lang.... haben bis die nacht um 3 bei meinem kupel gepokert ! war super lustig. inga hat mitgespielt und die jungs ordentlich ausgenommen ;) (gut die haben sich die weizen auch nur so reingeschraubt und inga war die einzige die nüchtern war) naja zum schluß waren nur noch inga und ich übrig und da haben wir dann aufgehört, bevor es noch zum ehekrach kommt ;) *scherz*
    so jetzt gleich gehts zu meiner schwester lecker happa, happa machen und dann muß ich mal meinen hausschlüssel suchen :-(( habe das dumme gefühl den irgendwo in der firma verloren zu haben. muß ich nachher mal hin und suchen...

Trine

wie kein nachwuchs ?? oh menno, also immer noch keine taufe in der erlebnisdusche :-(((
    das mit dem schiffshorn kenn ich *lol* ich steh mit dem auto mit runtergelassenen fenstern an der ampel und dann geht das horn los *proll* und wenn wer neben mir steht oder fußgänger an der ampel wird erstmal doof geguckt und ich lache mir innerlich einen weg...

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• biggi
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 12:29

Moin, moin,

heute haben aber alle frei, oder? Das Wetter ist zwar bescheiden, aber hauptsache den Tag mal einfach nur rumhängen.

Hey, wollen wir vielleicht heute einfach mal auf Deck 11 alle Liegen belegen und mal so richtig den Liegenreservierer spielen :jump:
    Beim Poolbrunch ganz viele leckere Sachen essen und sich beim Freibier vordrängeln :zwinker:

Trine: Das ist schrecklich ohne Internet, aber dafür auch effektiv, wenn du so fleißig warst und die Garage aufgeräumt hast. Dann kann das neue Auto ja nun bestellt werden, oder? Ist das eigentlich noch aktuell bei Dir?

Diana: Da muss sich ossi jetzt aber mal ganz schön ranhalten beim Golfen, du läufst ihm ja davon mit deinem Talent und deiner Übung.

Campino: So, so, jetzt pokerst du schon mit deiner Frau. Strippoker oder was? :lachzwink:

Bei uns war es gestern auch wieder feucht fröhlich :trrink1: jetzt reicht es uns erst einmal bis zur TA wird gefastet.

Einen schönen Feiertag euch allen, Eure Biggi

• Trine1202
    Gast
    • 3. Oktober 2006 um 12:56

so, Sondierung unter Verzehr von 2 Schoko-Leibniz abgeschlossen. Habe zu meiner Freude festgestellt, dass ungefähr die Hälfte der Sachen schon sauber im Schrank liegt. Und ich werde dieses Jahr auch etwas vernünftiger sein. Man kann zwar nicht behaupten, dass ich wenig mitnehme, aber so geisteskrank packen wie im letzten Jahr werde ich nicht mehr. Wir können also eine Suite abbestellen, Cheffin!:lachroll:

@D+EGeo: Sag mal, warst Du schon mal bei König der Löwen?

Biggi: Ja, Auto ist noch aktuell - sogar mehr denn je! Nächste Woche tauschen wir nämlich wieder Autos zurück und ich kriege wieder den Corsa. Aber ich schiebe das jetzt auf nächstes Jahr Mai/Juni. Das Problem mit dem Hängerziehen hat sich ja jetzt erst mal erledigt, weil ich ja den Stall gewechselt habe und jetzt warte ich noch ab, bis ich abschätzen kann, wie's beruflich weitergeht und dann wird ein neues Töfftöff gekauft.
    Poolbrunch ist eine gute Idee! Das Wetter ist hier ja wirklich zum Abgewöhnen! Mein Näschen hat schon eine leichte Knoblauchbrise erschnuppert, die vom Poolgrill rüberweht... :lachzwink:

Campino: Tretet Ihr jetzt als professionelles Zockerpärchen auf, das seinen Freunden die Kohle aus der Tasche zieht?:lachroll: Ich verliere auch alle naselang etwas. Ich HASSE dieses Gefühl...

Bäh, jetzt muss ich was arbeiten :verzweifelt:

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 3. Oktober 2006 um 13:26

Moinsen,

ist ja schon wieder einiges los hier am Tag der :germany: Einheit.

Trine: da bin aber erleichtert. habe nämlich nicht wirklich nerv auf die hoppelnden rammler. übrigens danke, dass du campino und mir beim tippen die chance gegeben hast vorbei zu ziehen. feiner zug. aber das hätten wir auch so irgendwann geschafft.

Campino: du entwickelst dich noch zu einem spielsüchtigen, alkohol-und aidaabhängigen, in willigenpuffgänger. (nicht böse sein und irgendwelche ausflüge buchen.)

@ biggi: na dann bin ich mal gespannt ob du es bis zur TA ohne :trrink1: aushälst?

Noch 15 Arbeitstage oder 24 Tage !!!!

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 3. Oktober 2006 um 17:31

Hallo zusammen!

Ich melde mich zurück vom Oktoberfest... Das Wochenende war klasse :trrink1::trrink1:

• Morris
    *Moderator*
    Reaktionen
    18.269
    Artikel
    270
    Bilder
    177
    Blog-Artikel
    3
    • 3. Oktober 2006 um 17:44
    • Offizieller Beitrag

Dirk
    Sandra und Sandra sind ja bei Lisa und kommen gleich zu uns zum Kölschen, da werd ich mir mal berichten lassen.

LG
    Morris

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 3. Oktober 2006 um 18:22

ich nochmal,

habe mir grad beim bügeln unsere letzte TA DVD angesehen! :wiegeil:

Aber sagt mal, weiss jemand von euch evtl. welche Specials an Bord sein werden. Letztes Jahr hatten wir ja Hidden Shakespeare, den genervten Tanzlehrer und malen nach Zahlen mit Costa. Bin mal gespannt, vielleicht weiss ja unser Spionierer Campino was?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook