1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. AIDA Cruises
  4. AIDA Cruises - Verschiedenes
  5. AIDA Fans treffen sich nach der Reise
  6. nach der Reise 1996 - 2009

04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

• ROLF
  • 21. September 2006 um 11:12
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 23. September 2006 um 20:50

Holla,
    in der Daily-Soap wird es wohl demnächst etwas ruhiger :-((
    Kündigen reihenweise Soapler ihre ForumEinschränkung an. Ist aber OK - während der Arbeitszeit... ;)

Ich war gestern Abend mit Kollegen zum Kartfahren. Genial.
    Wir haben eine Art Crash Car Rennen draus gemacht. In Deutschland hätten wir mindestens 800 Jahre Hausverbot bekommen. Hier in China - alles egal.
    Wir haben die Strecke großteils umgeformt - durch Abdrängen in die Bande usw.
    Kartfahren über Bande. Neue Erfahrung.
    Haben uns beinahe in die Hose gemacht vor Lachen.
    Aber beim nächsten Mal werden wir besser eine andere Strecke ausprobieren.

So, werde mich nun meinem Schönheitsschlaf widmen.
    Gutes Nachterl

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Anzeige
    • RE: 04.11.05 - 19.11.05 TA Aura

kennst Du schon die AIDA Angebotssuche hier?

• Hague
    El Tiburon Vortänzer
    • 24. September 2006 um 12:54

Moin ihr Lieben,

hoffe dass es euch gut geht an diesem Traumhaften WE. Das Wetter einfach nur genial und macht Laune auf mehr. Nach meiner Zählweise sind es ja nur noch 4 Wochen.

cabriofan: das hört sich ja geil an. Da hätte ich auch meinen Spass dran. Aber wenn ihr kein Hausverbot bekommen habt, warum wechselt ihr dann beim nächsten mal die Bahn????

Trine: in sachen T-shirt müssen wir langsam tätig werden. Möchte die fertigen gerne mit nach Minden bringen. Kannst du mir das Layout die Tage zumailen?

Biggi: Du hast es wohl nicht geschafft zu :trrink1:. Aber Respekt wenn du um halb 5 noch unterwegs warst. Ich war um 3 im Bett. Wurde aber auch Zeit denn der Ramazotti war gestern extrem lecker.

War gestern auf der Hochzeit meines Kollegen und Biggi war mein auserkorenes Telefonopfer! Lag daran, dass der DJ Safri Duo gespielt hat und da muss ich immer an Biggi denken.

Campino: nächstes mal bist du wieder dran. Obwohl, dass nächste Mal brauche ich dich wohl nicht anrufen, weil in Minden (werden wahrscheinlich kommen) kann ich dich ja höchstpersönlich nerven.
    Habe zum tippen noch gar nicht geguckt, wusste aber dass ich 4 Volltreffer hatte.

Dirk: :blumen: vielen Dank für die CD.

ciao

Einmal editiert, zuletzt von Ha-gue (24. September 2006 um 13:05)

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. September 2006 um 13:18

Biggi, diana und hague

hochzeits-feierei-stress überstanden ?? lang genug unterwegs wart ihr ja anscheinend...

und der rest ?? ihr seit so still...

cabriofan

kartfahren !!! wie geil !!! würde mir auch super viel spaß machen. ich war das letzte mal auf dem ralf-schumacher motodrom in bispingen. z.z. versucht unsere werkstatt unseren chef zu überreden die kartbahn hier in stadthagen für unsere weihnachtsfeier zu mieten... das wär ne gaudi. aber kann mir nicht vorstellen, das das klappt.

1x (alte)blu Nordland (2005)
    2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)
    1x diva Mittelmeer (2008)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)
    1x bella Ostsee Kurztrip (2014)

1x Explorer of the Seas NY-Karibik (2011)

Next: sol Hamburg - Kanaren

• Drumking82
    Sternenwart
    • 24. September 2006 um 13:29

Campino
    du arbeiteste auch in einer werkstatt? zufällig auch an autos?
    dann wären wir ja quasi kollegen lol kommt nur auf den hersteller an

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09
    BELLA WMM Weihnachten/Sylvester 09/10
    LUNA Honeymoon Nordkap Juni 2010

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 24. September 2006 um 13:35

juhu

bei der kleinen Trans Grillen gestern abend haben wir stundenlang die Köpfe rauchen lassen (nicht nur den Grill) für unsere Trans Silvester.
    Cheffin, Vanessa war ganz vorbildlich und hat Protokoll unserer Geistesblitze geführt, um es euch allen zur Abstimmung vorzulegen.
    Offenbar ist die Idee mit dem Kartfahren gestern abend telepathisch verbreitet worden.. hihi, die hatten wir auch.
    :zwinker:

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. September 2006 um 14:11

@drumking

ich arbeite nur in nem autohaus. aber nicht direkt in der werkstatt. bin im service (allerdings kaufmännisch) tätig.
    hersteller sag ich mal nur große deutsch-amerikanische aktiengesellschaft mit sitz in stuttgart und auburn-hills

2x vita Transatlantik (2004 u. 2007) 1x vita Mittelmeer (2009) 1x vita Karibik/Mittelamerika (2009)
    2x aura Transatlantik (2005 u. 2006) 1x aura Transkaribik (2008) 1x aura Süd-Ost-Asien (2010)

1x blu Trans-Europa *mar-Taufe (2012), 1x Trans-Arabien (2012), 1x Trans-Suez (2013)

• Drumking82
    Sternenwart
    • 24. September 2006 um 14:46

Campino
    ja dann sind wir sozusagen kollegen nur das ich in der werkstatt arbeite..
    bist du auf ned niederlassung? is ja geil was so trifft man sich ja der konzern is halt überall

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• cabriofan
    OceanbarSundowner
    Reaktionen
    39
    Bilder
    1
    • 24. September 2006 um 14:46

Hague
    Wir sollten die Bahn deshalb mal wechseln, weil es nicht das erste Mal ist, dass wir sie umgebaut haben ;-))
    Einfach mal ein bisschen Gras drüber wachsen lassen und andere Bahnen umbauen. Sonst werden sie vielleicht mal stinkig auf uns. Und wir wollen ja noch ein paar Jahre hier Spaß haben!

Morgen früh fliege ich für 3 Tage nach Changchun in den hohen Norden.
    ...hoffentlich haben die da keine schiefen Bilder im Hotel...

Vita Karibik 1+2 , 2005

Vita Karibik 1+2 , 2007

Diva Südostasien , Jan.2012

Diva Südostasien , Dez.2012

Mein Schiff 2 , Dez.2014

• Campino
    H´Scorpion
    Reaktionen
    1
    • 24. September 2006 um 15:00

@drumking

ja arbeite in der niederlassung

• Drumking82
    Sternenwart
    • 24. September 2006 um 15:02

gut gut ich auch lol da haben wir ja das selbe leid!!!

MfG Alex

AURA TA 06
    VITA TK 07
    DIVA TE 08
    BELLA WMM Juni09

demnächst?
    BELLA Kanaren 7

• biggi
    Gast
    • 24. September 2006 um 15:07

Moin, moin,

oh man was war das wieder für ein Wochenende? Mir fehlt eine Mütze voll :schlafen: Nachdem die Mädels (ein paar Mütter als Spaßbremsen untergemischt) schnell müde wurden und bei den Jungs bereits ein Ausfall mit Blutspucken (mmhhh lecker) gab, haben wir Mädels uns kurzer Hand entschlossen, den Jungs in Frankfurt nachzufahren. Somit haben wir die Nacht um 6.00 Uhr früh gemeinsam beendet und sind zusammen nach Hause. Ich bin froh, dass Ossi nicht allzu :trrink1: hat, sonst hätte er auch auf der Tanzfläche gelegen.
    @ha-gue: Habe ich dich dann als unser Herbert G. Männer gesungen hat aus dem Bett geschmissen? Bei dem Liedchen muss ich nähmlich immer an dich denken.
    @fritz&buddy: na dann bin ich ja mal gespannt, was ihr alles für schöne Sachen ausgeheckt habt :jump:

So, wir werden jetzt das schöne Wetter genießen und das Wochenende somit ausklingen lassen.

Einen schönen Sonntag noch, Eure Biggi

• D+E Geo
    Schüler
    • 24. September 2006 um 19:45

Hallo Meine Lieben,

ich lebe noch und habe es auch einigermaßen gut überstanden.
    Die Hochzeit war wirklich schön und der Standesbeamte war so cool drauf und hat so viele späße gemacht, dass wir nur gelacht haben und mir diesesmal vom lachen die tränen gekommen sind. das geniale Wetter tat sein übriges und da sich die Bräutigamsmutter bereits beim Empfang abgeschossen hat :trrink1:war der abend sehr schön. getanzt und gesoffen, ja leider kann man es nicht anders sagen habe ich bis morgens um drei uhr, als um 6.15 Uhr mein wecker wieder ging, war ich noch volltrunken. Mein Golfpartner muste mich abholen, er war sehr begeistert zu dem Zeitpunkt. Auf dem Platz allerdings habe ich mich selber übertroffen. ich habe um 11 mein erste Hefe angesetzt und ihr werdet es nicht glauben ich bin gesamt dritte mit 37 Nettopunkten geworden!!!!
    Heute habe ich auch das schöne Wetter genossen.....

@Fritz& Buddy
    aha Protokoll geführt, dass hört sich gut an

Trine
    oh einen Dänen hatte ich auch mal und nur positive Erinnerungen an ihn...

Buli
    der HSV steigt noch ab, wenn das so weiter geht

so will jetzt in die wanne und dann nur noch ins bett, bis morgen

Campino
    Edda kommt auch mit am 07.10

Die Cheffin

• Fritz & Buddy
    Bärenautor
    • 24. September 2006 um 20:10

Was ein kleiner Bär so alles erlebt...und so alles darf, was Menschen nicht dürfen. Reist mit uns drei Wochen durch den Westen der USA! Ich versuche jeden Tag zu schreiben....damit ihr bald den ganzen Bericht habt.

http://hometown.aol.de/fritzundbuddy/…n%202006-1.html

[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/Fritz%20und%20Buddy/images/ty+leaving+death+valley.jpg]

Homepage Reiseberichte

• WMM: cara 17.10-31.10.03
    • TA: vita 29.10.-12.11.04
    • TA: aura 04.11.-19.11.05
    • Bahamas: Majesty of the Seas 1.-4.6.07
    • TA: vita 09.11.-24.11.07
    • TK: aura 24.10.-8.11.08
    • Asien: aura 8.11.-22.11.10
  • biggi
    Gast
    • 25. September 2006 um 08:30

Moin, moin,

noch nichts los hier? Ich sitze noch zu Hause und frühstücke schön, normalerweise mache ich das in der Agentur, aber ich weiß auch nicht, ich bin so früh heute fertig mit restorieren gewesen.

Diana: Am Standesamt geweint, wegen Lachem. Wer es glaubt wird seelig :zwinker: Komm, du wolltest mit dem Lachen deine Rührung bei der Mutter des Bräutigams unterdrücken und wolltest nicht zugeben, dass du dich über die beiden freust, weil die Mutter denkt, dass du ja die einzigst wahre Schwiegertochter bist.
    Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Golf-Turnier.
    Ossi: Das musste jetzt erst einmal nachmachen. Halt dich rann.

So, jetzt schlürfe ich noch meinen Kaffee und dann gehts ab zur Arbeit. Wieder einmal richtig durchstarten bis heute Abend, dann gehts zum Spocht!!! :sport1:
    Ich werde mich heute auch wieder zurückhalten.

@fritz&buddy: Das werde ich jetzt als Abendlektüre nehmen. Freue mich schon auf die Erzählungen von Ty.

Sonnige Grüße von Biggi

Einmal editiert, zuletzt von biggi (25. September 2006 um 08:32)

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. September 2006 um 08:56

Guten morgen meine Lieben,

bei uns scheint noch die Sonne, ab morgen soll es aber leider zu regnen anfangen, dass finde ich nicht gut, habe gedacht das schöne wetter würde uns jetzt bis 27.10 bleiben....

Biggi
    nee, nee, der Standesbeamte war noch super jung, vielleicht mitte zwandzig und hat das alles so extrem lustig gestalltet, dass ich wirklich nur vor lachen geweint habe. Normalerweise heule ich wie ein schlosshund bei hochzeiten.....

so werde nun ersteinmal meine 100 mails durchlesen, bis später

Die Cheffin

• Trine1202
    Gast
    • 25. September 2006 um 09:35

Morgen, Ihr Lieben!

Was für ein Wochenende! Leider kam ich wieder nicht zum Schreiben, weil ich wirklich nur zum Schlafen und Duschen zu Hause war. Freitag kam ich dann gegen viertel vor 8 auch mal von der Arbeit, nachdem hier kurzfristig noch das Chaos ausgebrochen war. Da musste ich feststellen, dass ich kurz vorm Verhungern war (weil kein Mittag gehabt) und wir sind wie so ein paar Ausgehungerte beim Griechen eingefallen (so viel zum schlanken Kreuzfahrer). Samstag war dann Auf-/Ausräumen, Aussortieren und Putzen am Stall angesagt, dann ging's zum Fußball und dann zu VASA, was mit dem schlanken Kreuzfahrer auch schwer zu vereinbaren war.

VASA: Nochmal vielen Dank für den schönen Abend! Es war sehr lustig und sehr lecker bei Euch! Und Euer Rasen ist wirklich schön geworden...:lachroll:

Gestern waren wir den ganzen Tag in Roermond zum Shoppen. Leute, ich kann Euch sagen, das war teuer! Ich habe zugeschlagen, als wenn es im nächsten Jahr nichts mehr zum Anziehen zu kaufen gäbe. Schwer beladen wieder zurück am Auto, haben wir dann beschlossen, den Tag in der Düsseldorfer Altstadt ausklingen zu lassen.

Die Woche hat schon wieder besonders gut angefangen. War mal wieder 75 Minuten unterwegs bis zur Arbeit...

cabriofan: Kein Wunder, dass die chinesischen Geister Dir nicht wohlgesonnen sind, wenn Du das Land des Lächelns mit einem Kart verwüstest:lol1:

@D+EGeo:Glückwunsch zu Deinem Erfolg!:blumen: Vielleicht solltest Du öfter angetrunken golfen...aber das ist doch sicher ein Verstoß gegen die Etikette, oder?
    Die Geschichte mit dem Dänen musst Du mir mal erzählen... :zwinker:

@D+EGeo+hague: Diana, Du hast doch die T-Shirt-Skizze irgendwo, oder? Kannst Du mir die Notizen zum Shirt rüberschicken oder gibst Du die Angaben weiter an hague? Hague, ich habe nicht mitgeschrieben in Kölle. Kriegst das aber sicher bis Ende der Woche...

Biggi: Ich hoffe Du hast den ganzen Langweilern und Spießern und werdenden Müttern mal gezeigt wie auf der AIDA gefeiert wird...

So, jetzt muss ich mal arbeiten. Lust habe ich keine...

• Dirk75
    Anytimebesetzer
    • 25. September 2006 um 10:06

Guten Morgen zusammen!

D+E Geo: Herzlichen Glückwunsch zum tollen Golf-Ergebnis :stossen: Vielleicht solltest Du immer mit Restalkohol spielen :trrink1:

Trine: Bei so vielen neuen Sachen solltest Du vielleicht schon bald mit dem Kofferpacken anfangen. Das könnte ja länger dauern :zwinker:

VASA, Fritz & Buddy, Trine: Erzählt mal mehr von den Silvesterplanungen :jump:

• D+E Geo
    Schüler
    • 25. September 2006 um 10:09

ich habe soooooooooo keine lust zu arbeiten ....................

darf ich nach hause gehen??? Ich bin müde und habe Kopfschmerzen.

Trine und Hague
    mail an euch ist raus

@Wochenendsylvesterplaner
    so wat habt ihr nun geplant?

Die Cheffin

• Trine1202
    Gast
    • 25. September 2006 um 11:13

@D+EGeo: Jetzt wird's aber langsam unheimlich. Bin auch müde und habe Kopfschmerzen, die immer schlimmer werden. Lust zum Arbeiten habe ich auch nicht, aber es liegt heute noch Vieles an.

Hague: Ich hoffe, dass ich die Woche mal abends etwas Zeit habe und das fertigmachen kann. Habe ja von Diana jetzt die Infos. Aber ich leider bin ich selten vor 22 Uhr zu Hause und da bin ich dann auch mal müde.

• VASA
    Anfänger
    • 25. September 2006 um 11:40

Hallo!

Also das Silvesterkomitee hat sich folgendes überlegt:

Schlafplätze :schlafen:
    Die Schlafplätze können so vergeben werden, wie beim Grillen bei Nico & Micha, nur dass bei VASA 4 Personen schlafen können. Also zwei, die bei Nico & Micha geschlafen haben, können dann bei uns schlafen.

Taxi für Silvester
    Ich versuche (wenn das irgendwie machbar ist) ein Taxi vorab zu reservieren. Auf Abruf oder feste Uhrzeit. Sollte dies nicht möglich sein, sollten wir überlegen, ob wir in das nahe gelegene Hotel ausweichen für 1 Nacht.

Freitag, 29. Dezember
    Bowling, evtl. mit Möglichkeit zum Abendessen

Samstag, 30. Dezember
    gemeinsames Frühstück (Ort offen)

Tagesanimation:
    Kartfahren
    I-Max, Bochum (3D-Kino) -> Ossi organisiert die Plätze vor Ort
    Maritimo Erlebnisbad mit Saunalandschaft
    Zoobesuch in Gelsenkirchen
    Skihalle Bottrop (kann auch in die Abendanimation/-essen fallen)

Wichtig: Einkaufen (Getränke und Knabbereien) für Silvester

Abendessen/Abendanimation:
    Mongo’s, Dortmund
    Cruise Cafe, Marl
    Spielbank Hohensyburg
    Mondpalast (Theater)

Sonntag, 31. Dezember

gemeinsames Frühstück (Ort offen)

Tagesanimation:
    siehe Möglichkeiten am 30. Dezember

Abendessen:
    Wir hatten überlegt bei einem Pizzaservice etwas vorzubestellen

Spiele für Silvester:
    - Silvester-Bingo
    - Tabu
    - Scharade

Montag, 1. Januar
    Abschlussbrunch im Cafe del Sol (Nico versucht einen Tisch zu reservieren)

Weitere Vorschläge sind natürlich willkommen!

Außerdem kam die Frage auf, ob wir uns im Februar wieder für ein schönes Wochenende in Willingen treffen?
    Ha-Gue: Kannst du mal checken, ob das Haus frei wäre?

Dirk: Vielen Dank für die Fotos :kiss:

LG
    va

Liebe Grüße

Vasa

11/2002 Vita Transatlantik
    11/2005 Aura Transatlanik
    12/2006 Cara Trans-Arabien

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook