28.07.19 - 11.08.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir freuen uns mal wieder nach Norwegen zu fahren und die traumhaften Lofoten wiederzusehen. Diesmal mit unseren Enkeln. Wer kommt mit uns? :)

  • Hallo,
    wir sind auch dabei. Bin gerade dabei nach privaten Ausflügen zu schauen. Wir sind zu fünft (Jörg (49) und Sylvia (42) mit unseren Kindern Sarah (18) und Marie (15) und deren Oma Annegret) unterwegs.
    Falls jemand noch Interesse an privaten Ausflügen hat oder noch nach Mitreisenden sucht, bitte melden.
    Ich wünsche allen einen schönen Halloweentag.
    Bis bald

  • Hallo liebe Leute ..


    (*) Schön, dass ich den Weg hier hin gefunden habe. Nun lese ich mir mal die Forenregeln durch und freue mich über eure Gesellschaft


    Was ist mit eine Fan treffen??
    LG Jörg

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: (*) Bearbeitet by Mod

  • Hallo in die Runde,


    auch wir - mein Mann Wolfgang (63) und ich (53) sind dabei. Wir freuen uns schon auf die tollen Ziele und nette Mitreisende kennenzulernen.


    An privaten Ausflügen sind wir immer interessiert ;)


    Schöne Grüße aus Norddeutschland


    Babette

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind zu viert dabei und freuen uns jetzt schon auf diese tolle Tour.

    Gefahren: :daumen: 10/13 Blu |10/14 Blu | 2/15 Mar | 10/15 Stella | 2/16 Blu | 4/16 Prima | 7/16 Prima | 10/16 Vita | 5/17 Bella (Pur) | 07/17 Perla | 11/17 Bella (Pur) | 4/18 Prima | 12/18 Mein Schiff 1 | 1/19 Nova | 5/19 Bella (Pur) | 7/19 Bella (Nordkap) | 11/19 Sol | 11/19 Mira (Welcome Cruise) | 2/20 Nova (Kanaren) | 8/20 Mein Schiff 2 (Panorama Tour) | 8/21 Prima Große Ahoi Tour | 11/21 Stella (Spanien, Portugal & Kanaren) | 08/22 Luna (Highlights am Polarkreis) | 12/22 Nova | 12/2023 Mein Schiff 5 (Dubai-Singapur)
    Gebucht: :thumbsup: 10/2024 Mein Schiff 2 (Westliches Mittelmeer mit Malta) | 10/2024 Mein Schiff 2 (Palma - La Romana)


  • Hallo,
    schön dass sich so viele gemeldet haben. Wir suchen noch 2-3 Personen, die mit uns in Leknes an Land gehen. Wer hat Interesse? Die Tour dauert 6h und beinhaltet folgende Ziele: Vikten (Glassblåseren), Nusfjord, Flakstad Kirke, Ramberg Strand, Sund (Smeden), Sakrisøy, Reine, Å. Wer hat Lust, dann meldet euch bei mir. Ich weiß jetzt nicht, wie die Regeln sind, ob man den Preis im Forum nennen darf. Ansonsten würde ich meine Email nennen. Wenn mehr Interesse haben, könnten wir auch einen größeren Bus nehmen. Momentan wären es dann 7bis8 Personen.
    LG Sylvia

  • Hallo nochmal,
    habe erstmal die 6stündige Tour reserviert. Wir würden uns freuen, wenn 2 bis 3 von euch Lust hätten, die Tour mit unserer Familie (5 Personen, 49, 42, 75-fit, 15, 18 Jahre) mitzumachen. Kosten bei 7 Personen, pro Person ca. 93 Euro und bei 8 Personen pro Person ca. 82. Bezahlung erfolgt nach der Tour.
    LG Sylvia

  • Hallo,


    wir Jana und Peter sind auch mal wieder nach Norwegen unterwegs :matrose: und freuen uns.


    Fantreffen wäre super :) :thumbsup:


    LG aus Niedersachsen

    Manchmal ertappe ich mich, wie ich mit mir selbst spreche und dann lachen wir Beide :lachroll:

  • Hallo zusammen!

    wir sind auch dabei! Mit mir reisen mein Vater (knapp 80 und fit) und meine 8-jährige Tochter :)

    Freuen uns schon sehr! Falls jemand für Ausflüge noch Mitfahrer sucht, freue ich mich, wenn ihr euch meldet.


    LG Moni

  • Mein Mann und ich fahren auch mit. Sind schon sehr vorfreudig - haben aber noch keinen einzigen Ausflug gebucht. Mal sehn, ob wir heute Abend endlich dazu kommen.

    Gibt es empfehlenswerte Ausflüge?

  • Hallo zusammen! :)


    Meine Mutter (61) und ich (33) sind auch mit dabei und freuen uns schon sehr auf die tolle Reise!

    Nachdem ich länger versucht habe, einen örtlichen Anbieter auf den Lofoten zu finden, habe ich nun ein Angebot für ein Auto plus Guide, der dort hinfährt, wo wir hinwollen! :) Hatte mal als Richtung Nusfjord, Reine, Sund und Å angegeben.


    4 Stunden würden 4400 NOK und 8 Stunden 6150 NOK kosten.


    Jetzt fehlen uns noch 2 Mitfahrer, die sich die Kosten und die hoffentlich tolle Tour mit uns teilen wollen! :)

    Jemand Interesse?