Beiträge von babi

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,

    ich habe heute mal wieder vorbeigeschaut und unsere Namen nicht auf der Liste gefunden 😢 Wenn möglich bitte noch ergänzen.

    Babi = Wolfgang und Babette - Kabine 8267


    Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und fliegen an Frankfurt 😊

    Haben am 17.03 die Tour mit Lutz und am 21.03. die Saona Tour mit Andy gebucht.

    Wir freuen uns schon auf Sonne, AIDA und viele nette Leute.


    Schönen Sonntag wünscht Babette

    Hallo,

    habe leider einige Zeit nicht geguckt ;(

    Wir wären auch gern beim Fantreffen dabei:

    babi - Wolfgang und Babette - Kabine ?


    Danke und schöne Grüße aus der Nähe von Hamburg

    Hallo in die Runde,

    wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen und sind auch die ganzen 24 Tage dabei.

    Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und darauf nette Leute kennen zu lernen.

    Natürlich wären wir auch gerne bei dem Fantreffen dabei.

    Mit den Ausflugszielen muss ich mich jetzt erst einmal beschäftigen.

    Schöne Grüße aus Norddeutschland


    Wolfgang und Babette

    Hallo in die Runde,

    wir haben gerade unsere Zuteilung bekommen und sind auch die ganzen 24 Tage dabei.

    Wir freuen uns schon sehr auf die Tour und darauf nette Leute kennen zu lernen.

    Natürlich wären wir auch gerne bei dem Fantreffen dabei.

    Mit den Ausflugszielen muss ich mich jetzt erst einmal beschäftigen.

    Schöne Grüße aus Norddeutschland


    Wolfgang und Babette

    Hallo in die Runde,


    auch wir - mein Mann Wolfgang (63) und ich (53) sind dabei. Wir freuen uns schon auf die tollen Ziele und nette Mitreisende kennenzulernen.


    An privaten Ausflügen sind wir immer interessiert ;)


    Schöne Grüße aus Norddeutschland


    Babette

    Hallo in die Runde,


    auch mein Mann und ich sind dabei. Bringen unsere 17-jährige Nichte mit, die will schon lange mal AIDA fahren.


    Wir freuen uns. 8)

    Hallo Zusammen,


    ich habe für Sydney ein kleines Familienunternehmen (www.BeautifulToursAustralia.com) gefunden, das unterschiedliche Touren anbietet und habe jetzt mit Wolfgang Hees vereinbart mal nachzufragen wer noch Interesse hat.


    Wir haben Interesse an der Sydney Highlights und der Blue Mountains Tour. Nachstehend mal die wichtigsten Eckdaten alles andere ist auf der Homepage zu lesen bzw. kann auch unseren Wünschen angepasst werden.


    "Wir koennen bis zu 10 Personen in unserem Fahrzeug komfortabel unterbringen.
    Eine 4 stuendige Sydney Highlights Tour kostet $480 fuer 2 Gaeste, jeder weitere Person kostet $80.
    Fuer die ca 9stuendige Blue Mountains Tour berechnen wir $900 fuer 2 Gaeste, jede weitere Person kostet $140.
    Falls Sie mit uns buchen moechten benoetigen wir eine Anzahlung von 20% um die Tour(en) zu garantieren, der Restbetrag ist 30 Tage vor Tourbeginn faellig"


    Bei Interesse bitte eine kurze Info an mich.


    Liebe Grüße Babette :)

    Hallo Zusammen,


    ich habe in Montevideo eine deutschsprachige Stadtführung "ausgebuddelt" - über uruguay-travels.com
    Hat jemand Interesse??




    Zitat

    Bei unseren Kleingruppen haben wir in der Regel maximal 8 Personen. In diesem Fall sind die Preise wie folgt:


    Gruppengröße 3-4 Personen = 75,00 Euro pro Person
    Gruppengröße 5-6 Personen = 57,00 Euro pro Person
    Gruppengröße 7-8 Personen = 45,00 Euro pro Person
    Die Tour dauert ungefähr 4,5 Stunden und Sie sehen bekannte Sehenswürdigkeiten sowie unbekannte Attraktionen. Sie spazieren durch die historische Altstadt, fahren die malerische Strandpromenade entlang, sehen das monumentale Parlamentsgebäude, den Palacio Salvo auf dem Unabhängigkeitsplatz sowie das Mausoleum des Nationalhelden Artigas. Darüber hinaus besuchen Sie eine beeindruckende Markthalle und können auf Wunsch Craft Beer aus Uruguay probieren und im berühmten Hafenmarkt lädt die brodelnde Atmosphäre anschließend zum Verweilen ein.

    Schöne Grüße


    Babette

    Hallo in die Runde,


    @ Dusangi vielen Dank für die Organisation des Fantreffens, habe uns gerade angemeldet. :sdanke:
    @ Katrin und Atanas: ich habe gerade mal die Inselrundfahrt bei reiseträume.de angefragt. Hört sich ja sehr gut an.
    @ tenflyer: Deinen Kontakt in Recife habe ich auch soeben angemailt. Mal gucken was da kommt.


    So langsam beginnt das Reisefieber :thumbup::Boot1:


    Liebe Grüße


    Babette

    Hallo Zusammen,


    auch wir sind dabei und freuen uns riesig auf die Fahrt.


    Wollen jetzt mit der Planung der Ausflüge loslegen. Haben aber im Moment noch gar keine Ideen. Kann uns jemand Tipps geben?


    Liebe Grüße
    Wolfgang und Babette :thumbup: