MSC Armonia 23.6.-7.7.18 Kuba: Ist jemand von Euch dabei?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich habe vorgestern kurzfristig gebucht, da MSC ein unschlagbares Last-minute-Angebot gemacht hat. Kreuzfahrt praktisch umsonst, nur Flugkosten und kein Einzelkabinenzuschlag. Ich glaube zwar nicht dass es noch so verrückte Leute wie mich gibt, die kurzfristig zwei Wochen Urlaub nehmen können. Frage aber trotzdem mal ob jemand dabei ist. Grüße

  • Ob Ihrs glaubt oder nicht: MSC hat Freitag die Preise gesenkt: Kabine 16,20 (Innenkabine Fantastica, Außenkabine ungefähr 120, Balkonkabine ist heute schon weg), Flug 790 (ab Frankfurt mit Condor um 11.30 Uhr), Touristenvisum 25 Euro.


    Insgesamt 831,20 und sogar mit Zug zum Flug. Krankenversicherung/Reiseversicherung kann man bei jedem beliebigen Versicherungsvertreter abschließen. Ungefähr 10 Euro.


    Los gehts nächsten Samstag. Wer es kurzfristig einrichten kann: Zuschlagen und mir Gesellschaft leisten (Ausflüge).
    [edit Mod/bitte keine anderen RBs.]


    Stehe für Rückfragen zur Verfügung. Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • ch glaube zwar nicht dass es noch so verrückte Leute wie mich gibt, die kurzfristig zwei Wochen Urlaub nehmen können

    doch hier :bye1: aber ein anderes Schiff ;)


    Viel Spass auf Kuba, tolle Route :papierschiff:

  • Hallo, sind vom 30.06. bis 14.07. mit an Bord! Ich, Konni und mein GöGa Volker, Du bist also zumindest in der 2. Woche nicht allein unter den "kleinen Italienern"! ;) Viel Spaß auf dieser tollen Tour, vielleicht trifft man sich ja 'mal, dann könnten wir schon von Deinen Erfahrungen profitieren! :abfahrt::tanzgott::matrose:

    . . :papierschiff:

  • Hi, ich hoffe du/Ihr hattet einen schönen Urlaub gehabt. Wir werde die Fahrt Ende August machen und planen derzeit unsere Ausflüge. :Boot1: Vielleicht könnt ihr uns ein paar Tipps geben was man machen kann. Viele Grüße aus Bayern :bayern:

    08/2019 - 09/2019 AIDA vita - Transatlantik :Boot1::bye1::matrose:

    08/2018 - 09/2018 MSC Armonia - Karibik
    08/2017 AIDA Perla - Mittelmeer
    08/2016 AIDA Prima - Metropolen
    10/2015 AIDAluna - Nordamerika 4
    12/2014-01/2014 AIDAaura - Orient-Indien
    10/2014 AIDAstella - Kanaren
    04/2014 AIDAdiva - Mittelmeer, östliches
    10/2012 AIDAmar - Mittelmeer, westliches