1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. TUI Cruises
  4. TUI Cruises An- & Abreise
  5. TUI An-&Abreise Nordamerika

An- und Abreise Mein Schiff Nordamerika

  • Novesia
  • 6. Juni 2018 um 09:20
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren
  • berlini 18
    Schüler
    Reaktionen
    78
    Beiträge
    112
    • 16. April 2026 um 14:25
    • #61

    Hallo,


    für dieses Jahr gibt es Ausflugsangebote erst ab dem 11.5.26 lt.App!:/

    Im vorigem Jahr gab es auch Ausflüge am Abreisetag mit Ende am Flughafen Newark(war auf dem Schiff und mache dieses Jahr diese nochmals und nei die Reise davor ):thumbsup:


    Wir haben jedoch unsere Flüge nach Newark indiv.gebucht!


    LG

  • Anzeige
    • RE: An- und Abreise Mein Schiff Nordamerika

    Schau mal hier:

    aktuelle Mein Schiff-Angebote hab ich neulich hier entdeckt –lohnt sich, mal reinzuschauen.

  • Online
    diddi4
    Fernwanderer
    Reaktionen
    3.781
    Beiträge
    3.502
    Bilder
    5
    • 19. Mai 2026 um 09:40
    • Neu
    • #62

    Habe jetzt die Flugdaten für die MS1 Tour vom 8. 9. 26 bis zum 22. 9. mit DL nach NY bekommen Direktflug von Berlin zum JFK. Das ist für mich als Berliner natürlich super. Aber da Linienflug, keine dierekte Sitzplatzreservierung über TUI.

    Hat Jemand Erfahrung, wann und wie man den Filekey bekommt? Angeblich erst 10 Tage vorher, wäre ja blöd. Hat man da vporgebuchte Plätze oder kann man dann noch wählen?

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Sunday01
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    517
    Beiträge
    174
    • 19. Mai 2026 um 13:56
    • Neu
    • #63

    Den Filekey findest Du dann unter An-/Abreise, wo auch die Flugdetails stehen.

    Filekey kommt wirklich erst so ca. 2 Wochen vorher, wenn TC dann das Flugticket für Dich ausstellen lässt.

    Du könntest mal bei TC direkt nachfragen, für einige Airlines kann man der Filekey gegen Aufpreis von 50€ sofort bekommen.

  • susa0912
    Schüler
    Reaktionen
    130
    Beiträge
    103
    • 2. Juni 2026 um 17:12
    • Neu
    • #64
    Zitat von diddi4

    Habe jetzt die Flugdaten für die MS1 Tour vom 8. 9. 26 bis zum 22. 9. mit DL nach NY bekommen Direktflug von Berlin zum JFK. Das ist für mich als Berliner natürlich super. Aber da Linienflug, keine dierekte Sitzplatzreservierung über TUI.

    Hat Jemand Erfahrung, wann und wie man den Filekey bekommt? Angeblich erst 10 Tage vorher, wäre ja blöd. Hat man da vporgebuchte Plätze oder kann man dann noch wählen?

    Hallo,

    wir haben die vorhergehende Transatlantikreise vom 24.08.-08.09.26 über unser Reisebüro gebucht. Für den Rückflug konnten wir auch selbst keine Sitzplätze reservieren, haben es dann bei unserem Reisebüro versucht und siehe da, dort konnte man uns weiterhelfen! Auch hier war es ein Teilcharter von TUI.

  • HgkS48
    Meister
    Reaktionen
    4.869
    Beiträge
    1.526
    Bilder
    2
    • 4. Juni 2026 um 09:01
    • Neu
    • #65
    Zitat von susa0912

    Hallo,

    wir haben die vorhergehende Transatlantikreise vom 24.08.-08.09.26 über unser Reisebüro gebucht. Für den Rückflug konnten wir auch selbst keine Sitzplätze reservieren, haben es dann bei unserem Reisebüro versucht und siehe da, dort konnte man uns weiterhelfen! Auch hier war es ein Teilcharter von TUI.

    Wir sind in derselben Situation, ich habe auch nichts zu den Rüclflügen gefunden, aber wenn das mit den Sitzplätzen im Reisebüro geklappt hat gehe ich auch mal dahin. Wir fliegen mit SAS über Kopenhagen zurück.

  • susa0912
    Schüler
    Reaktionen
    130
    Beiträge
    103
    • 4. Juni 2026 um 20:05
    • Neu
    • #66
    Zitat von HgkS48

    Wir sind in derselben Situation, ich habe auch nichts zu den Rüclflügen gefunden, aber wenn das mit den Sitzplätzen im Reisebüro geklappt hat gehe ich auch mal dahin. Wir fliegen mit SAS über Kopenhagen zurück.

    Wir haben zum Glück einen Direktflug von New York (JFK) nach Frankfurt gebucht! Im übrigen fliegen wir mit Condor und die Sitzplätze in der Eco waren erstaunlich günstig wir haben für normale Plätze gerade einmal 25 Euro bezahlt. Da waren wir bei unserer Rückreise aus der Karibik schon deutlich teurer unterwegs. :thumbsup:

  • HgkS48
    Meister
    Reaktionen
    4.869
    Beiträge
    1.526
    Bilder
    2
    • 4. Juni 2026 um 20:20
    • Neu
    • #67
    Zitat von susa0912

    Wir haben zum Glück einen Direktflug von New York (JFK) nach Frankfurt gebucht! Im übrigen fliegen wir mit Condor und die Sitzplätze in der Eco waren erstaunlich günstig wir haben für normale Plätze gerade einmal 25 Euro bezahlt. Da waren wir bei unserer Rückreise aus der Karibik schon deutlich teurer unterwegs. :thumbsup:

    Wir fliegen nach Hamburg und da ist es egal, wo wir umsteigen. Die direktflüge mit United gibts ja leider nicht mehr.

  • Online
    diddi4
    Fernwanderer
    Reaktionen
    3.781
    Beiträge
    3.502
    Bilder
    5
    • 4. Juni 2026 um 23:08
    • Neu
    • #68
    Zitat von HgkS48

    Wir fliegen nach Hamburg und da ist es egal, wo wir umsteigen

    Ich habe zum Glück von MS Nonstop Flüge Berlin - JFK, hin und zurück mit Delta. Da ich aus Berlin komme perfekt. United, die auch ab Berlin fliegen, wäre noch besser gewesen, da die in EWR landen, deutlich näher an Bayonne.

    [/align]Bye, Bye Diddi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      792
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      733
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™