Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
- RE: Schiffe der TUI-Flotte auf der Kieler Förde (keine Links, nur Selbstgemachtes)
-
-
Moin Hareid,
wann hast du die Passage der "Mein Schiff 1" und der "Hanseatic Inspiration" mit einem "Fördedampfer" gefahren
Irgendwie kommen mir die Bilder sehr bekannt vor, ich habe auf dem "Fördedampfer" den Dampfer der "Color Line" aber von hinten gesehen
Mit guten "Adleraugen" sieht man 3 Dampfer auf der "Kieler Förde"
Auf der Brücke habe ich auch noch Bilder geknipst
Wir hatten heute mal die gleiche Idee
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Ich bin gegen 11:00 Uhr mit der Hafenfähre gefahren, leider lag die Inspiration überhaupt nicht optimal um sie von vorne zu erwischen, dafür hätte sie vorher drehen müssen.
Immerhin konnte ich die neue "Gaarden" ausprobieren, die neue Hafenfähre gefällt mir gut

PS: Anscheinend hatten wir echt die gleichen Ideen zum spotten

-
Ich bin gegen 11:00 Uhr mit der Hafenfähre gefahren, leider lag die Inspiration überhaupt nicht optimal um sie von vorne zu erwischen, dafür hätte sie vorher drehen müssen.
Immerhin konnte ich die neue "Gaarden" ausprobieren, die neue Hafenfähre gefällt mir gut

PS: Anscheinend hatten wir echt die gleichen Ideen zum spotten

Ich war um 13:30 h mit dem Fördedampfer unterwegs, um 11:00h war ich noch mit dem schwarzen Kumpel "Labrador" bei seinen Kumpels im Wald
Die futuristische neue "Gaarden" ist nachmittags leider erst um 14:30h ab Bahnhof gefahren
Die nicht optimale "Lage" der "Hanseatic Inspiration" am "Liegeplatz 28" hat mir auch nicht gefallen
Zu welcher Uhrzeit hat die "Hanseatic Inspiration" ihr Auslaufmanöver gefahren
Ich habe nur gehört,daß sie später als die "Mein Schiff 1" den Hafen verlassen sollte
Es war aber schon sehr interessant ein großes Schiff und ein kleines Schiff am Ostseekai zu sehen (und das auch noch bei einer steifen "Flagge" vom Ruderclub")
-
-
da hattet ihr aber bezüglich Dunkelheit auch noch viel Glück,daß die "Mein Schiff 1" pünktlich ihr Auslaufmanöver gefahren hat
-
Ja das htaten wir. Haben noch mehrere KF-Begeisterte getroffen und einen kleinen Schnack gehalten.
-
Ja das htaten wir. Haben noch mehrere KF-Begeisterte getroffen und einen kleinen Schnack gehalten.
ich treffe auf den Bootsstegen der Ruderclubs häufig Menschen , die ihre Familienangehörigen,Freude usw. winkenderweise grüßen bzw. verabschieden
-
-
Sehr schön

Bitte auch am 11.Oktober fleißig knipsen

-
Sehr schön

Bitte auch am 11.Oktober fleißig knipsen

ich befürchte,daß es dann schon sehr dunkel ist (mal sehen)
-
ich befürchte,daß es dann schon sehr dunkel ist (mal sehen)
Denke ich auch. Ich mach dir ein Licht an

-
-
-
Moin,
die Mein Schiff 4 kommt nächste Woche nach Kiel um Proviant für die Mein Schiff 1 zu liefern.
LG
-
Moin,
die Mein Schiff 4 kommt nächste Woche nach Kiel um Proviant für die Mein Schiff 1 zu liefern.
LG
Moin Hareid,
ist das Einlaufmanöver tagsüber bei Helligkeit oder morgens bei Dunkelheit und an welchem Tag
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Dazu habe ich zurzeit auch noch keine Infos, sobald welche folgen schreibe ich sie hier rein.
-
Dazu habe ich zurzeit auch noch keine Infos, sobald welche folgen schreibe ich sie hier rein.
dann werden wir mal geduldig warten
-
Werden bestimmt schöne Fotos

-
Werden bestimmt schöne Fotos

wenn die Dunkelheit nicht wäre
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-