15.12. bis 29.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Marion,


    jetzt hast du die 1/2 der Zeit schon rum :thumbsup:

    Wir sind zu 4. mit dabei. Unsere Kinder sind dann 18 und 20 Jahre alt. Wird also mehr oder weniger für uns ein Pärchenurlaub :zwinker:.


    Gibt nix schöneres als im Winter in die Sonne zu fliegen.


    LG Regine

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • Hallo liebe Kreuzfahrt Freunde,


    wir sind auch bei der Tour mit AIDAluna vom 15.12.19 - 29.12.19 dabei.

    Für La Romana am 21.12.19 haben wir bereits den Ausflug "Saona Cursoe VIP" über SeavisTours gebucht. Wir freuen uns schon riesig auf den Ausflug, da wir nur positives über Seavis gelesen haben! :)


    Falls ihr auch Interesse an dem Ausflug habt, dann gebt beim Buchen den Promocode "STMA40" an. Ab einer Gruppe von 12 Personen bietet Seavis nämlich einen Gruppenrabatt von 10 % auf den Tourpreis an. Sobald wir eine Gruppe von 12 Personen sind, erhalten wir alle eine Info und die 10 % Ermäßigung! :thumbsup: Momentan sind wir schon 4 Leute!

    Über den Link https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=STMA40 erhaltet ihr auch noch mal alle weiteren Infos zum Ausflug.


    Wir freuen uns jetzt schon auf einen tollen Ausflug und weitere Mitfahrer! :)


    Viele Grüße

    Steffi

  • Hallo Steffi,


    wir wünschen Euch einen traumhaften Tag. Im letzten Jahr hatten wir diesen Ausflug gebucht und waren einfach nur begeistert. Tolle Eindrücke und sagenhafte Fotos.


    Wir sind bereits eine Woche früher an Bord :lachroll: und müssen leider auch eine Woche früher das Schiff verlassen :bye1:


    VG Dirk

    AIDA AURA Mittelamerika vom 13.12.2003 bis 27.12.2003
    AIDA VITA Karibik vom 10.12.2004 bis 24.12.2004
    AIDA CARA Dubai vom 29.12.2006 bis 05.01.2007
    AIDA BELLA Mittelmeer vom 16.10.2010 bis 23.10.2010
    AIDA AURA Nordamerika vom 12.10.2011 bis 22.10.2011
    AIDA AURA Transatlantik vom 23.03.2013 bis 07.04.2013
    AIDA MAR Mittelmeer vom 20.12.2013 bis 27.12.2013
    AIDA MAR Mittelmeer vom 25.10.2014 bis 01.11.2014
    AIDA BELLA Südostasien vom 28.12.2015 bis 11.01.2016
    AIDA SOL Kanaren und Madeira vom 03.04.2016 bis 10.04.2016
    Norwegian Jade Nordkap vom 04.07.2017 bis 16.07.2017

    Mein Schiff 3 Karibik vom 26.03.2018 bis 10.04.2018

  • Hallo Dirk,


    danke, da freut man sich doch gleich umso mehr! :) Vielleicht sieht man sich ja trotzdem am Schiff...


    Habt ihr letztes Jahr dann schon die Tour gemacht? Falls ja, habt ihr noch irgendwelche Tipps für Ausflüge? Wir mögen es lieber in etwas kleineren Gruppen und individueller... :thumbsup:


    Viele Grüße

    Steffi

  • Hallo an alle,


    wir sind auch dabei. Haben die Tour schon 2015 zu Weihnachten gemacht. Da gibt es so viel zu sehen das wir sie noch einmal machen müssen ;)


    Grüße Anja

    :tanzgott:23bf12f94716ccfc4604529652c5f61a01fc265828073535f129289f0e76022efabfcd4c0964f9d2


    AIDABlu - Mauritius. Seychellen und Madagaskar 2024

    AIDANova - Kurzreise nach Norwegen 2023

    AIDAperla - Barbados nach Hamburg 2023

    AIDAperla - Karibische Inseln Dezember 2022

    AIDAluna - Oslo August 2022

    AIDAsol - Ahoi Tour 3 Mai 2021 :wiegeil:

    AidaLuna Karibik Dezember 2019:sport1:

    AIDABlu Seychellen Januar 2019

    AidaDiva Karibik Januar 2017 :Boot1:

    AidaMar Karibik Dezember 2015 :stossen:

    AidaBella Karibik Januar 2014 :matrose:

  • Wir haben gestern gebucht :loveyou:


    Da wir letztes Jahr nicht das richtige Angebot für die Karibik gefunden haben und auch noch in die Ferien kommen (ich mag keine Reisen mit Wechselhäfen :(), haben wir bei dem Angebot mit dem Bordguthaben zugeschlagen :lachroll: und auch noch unseren Wunschflughafen bekommen :jump: .

    Wir waren schon oft gezwungen selbst unsere Flüge zu buchen. Vorteil bei den Karibik Reisen mit AIDA ist ja der non-stop Flug.


    Jetzt habe ich mich mal zum Spaß bei Condor eingeloggt und sehe da keine schönen Flugzeiten :traurig:

    Könnte es sein, dass die Zeiten sich nochmal ändern? Hat da jemand Erfahrung?

    Würde mich wieder bestätigen, lieber selbst den Flug zu buchen (natürlich mit etwas Sicherheit vorher anzureisen).


    WIr können es noch garnicht glauben und freuen uns mega <3

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 2x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Wir fliegen von Frankfurt und habe gelesen, dass da meistens Condor fliegt. Man kann bei Condor den Veranstalter wählen und alles eingeben und da kommen Flugzeiten bei uns, die nicht so toll sind... :(

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 2x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Wir fliegen von Frankfurt und habe gelesen, dass da meistens Condor fliegt. Man kann bei Condor den Veranstalter wählen und alles eingeben und da kommen Flugzeiten bei uns, die nicht so toll sind... :(


    Hallo tanja156,


    es kann sein, dass dies eure Flugzeiten sein werden (so viel fliegt ja auch nicht nach Montego Bay), ich würde mich aber noch nicht darauf einrichten. Bei Condor ist es nämlich so, dass man sich öfters mit einer beliebigen Buchungsnummer und Namen einloggen kann, obwohl man gar nicht für diesen Flug gebucht ist. Ging meiner Mutter und mir so bei unser Mittelmeertour letztes Jahr. Haben versucht unsere Flugzeiten rauszukriegen und siehe da, wir konnten uns bei Condor mit unsere Buchungsnummer einloggen und uns wurden entsprechende Flugzeiten angezeigt. Tatsache war aber das wir mit Eurowings geflogen sind. Von daher kann dies leider keine 100 %ige Ausage sein.


    Aber wie Prassat geschrieben hat, sind die Flugzeiten nach der Karibik eigentlich alle identisch: Hinflug geht hier Vormittags los, so dass man gegen späten Nachmittag ankommt. Und zurück gehen die Fluge später Nachmittag/Abends so das man am anderen Tag Vormittags ankommt. Vorausgesetzt es geht alles pünktlich. Fliegen von Düsseldorf aus und habe natürlich im März dieses Jahr ein Flug von EW von Montego Bay nach Düsseldorf beobachtet, wo der Rückflug erst 2 Tage später wegen technischen Defekt ging :verzweifelt:. Kann ja hoffentlich nur besser werden. Sonst verbringen wir nachher noch Sylvester im Flugzeug.

    LG

    Sabrina

  • Wir fliegen von Frankfurt und habe gelesen, dass da meistens Condor fliegt. Man kann bei Condor den Veranstalter wählen und alles eingeben und da kommen Flugzeiten bei uns, die nicht so toll sind... :(

    Hallo Tanja,


    ich habe das bei mir auch ausprobiert. Die Flugzeiten sind doch ok. Mittags Hinflug (d.h. Nachmittags da), später Rückflug ( den nächsten Tag morgens wieder in Frankfurt zurück).

    So fliegen wir eigentlich immer in die Karibik. Später Rückflug ist doch toll, können wir noch was auf Jamaica unternehmen :thumbsup:

    Hoffe, dass es so bleibt :jump:

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • Fänd einen früheren Hinflug besser :gruebel:, wenn man Abends erst aufs Schiff kommt, ist das schon etwas stressig finde ich.... (Seenotrettungsübung, Koffer auspacken, usw....)

    Schöner wäre es, wenn man schon mittags an Bord wäre und man könnte entspannt "ankommen" :stossen:


    Heimzus müsste ich auch nicht sooo spät heimfliegen :abschied:

    Aber das ist natürich "meckern auf hohem Niveau :zwinker:


    bin ja schon froh über nen nonstop Flug :daumen:

    2x AIDAaura - 5x AIDAbella - 2x AIDAblu - 1x AIDAcomsa - 1x AIDAdiva - 1 x AIDAluna - 2x AIDAmar - 2x AIDAnova - 2x AIDAperla - 4x AIDAstella - 2x AIDAvita

    1 x MeinSchiff4 - 1 x Disney Dream

  • Hallo Mitfahrer:),

    wir sind auch dabei :zwinker:

    Im März haben wir die Transreise mit der Diva gemacht und waren auch in Panama.
    Auf Empfehung meiner Freundin haben wir bei Bis Bald Tour gebucht und waren begeistert.
    Wir hatten die Tour T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal gebucht.
    Da wir ja bei dieser Tour wieder in Panama sind, haben wir dieses mal die Tour T1: City Tour, Causeway und Panamakanal bei Bis Bald Tour gebucht.
    Die Reiseleitung und Ablauf ist deutschsprachig.
    Wenn ihr ebenfalls Interesse habt, könnt ihr euch mit dem PROMOCODE : SG1812 für beide Touren T1 und T2 anmelden.
    Mit dem PROMOCODE bekommt man automatisch ein Upgrade in die nächst günstigere Preiskategorie , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
    Der Eintritt zum den Panamaschleusen, kostet extra.
    Es gibt auch einen PROMOCODE für T1 und T2 für diejenigen , die schon 1 Woche vorher am 4.12.2019 - PROMOCODE : SG0412
    und 1 Woche nach uns
    am 1.1.2010 - PROMOCODE : SG0101 in Panama sind .


    Viele Grüße

    www.bisbaldtours.com

  • Wieder was gelernt, danke.

    Tja, nicht jede Empfehlung für einen Ausflugsanbieter ist "ehrlich" gemeint. "Kirsche04" hat mich damit abgehalten, dort zu buchen....


    Wenn man den eingestellten Link verfolgt, landet man ja , wie gewünscht, auf der website des Anbieters. Dort steht ja sogar, dass man für Werbung, selbst Gratis Ausflüge bekommt.

  • Hallo ihr Aida Karibik Reisende,

    Wir sind bei dieser Weihnachtsreise mit dabei. Dem Winter entfliehen und Weihnachten 🎄 in der Karibik ist echt toll - 2015 haben wir schon eine ähnliche Tour gemacht.

    Ist ja noch ein bisschen hin, aber ich würde ein Fantreffen organisieren und uns bei Aida anmelden. Hat jemand Interesse? Bitte meldet euch bei mir.

    Noch 131 Tage - Vorfreude ist was tolles.

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    LG Ursula

  • Wir fahren auch mit. Fliegen ab Frankfurt. Noch jemand ab Frankfurt dabei?

    Wir fliegen auch ab Frankfurt. Hab gestern schon mal den Parkplatz reserviert :serledigt:


    ursulahornig

    Wir kämen gerne zum Fantreffen. Brauchst du dazu noch irgendwelche Angaben?

    Danke schon mal im Voraus für deine Mühen :thumbsup:

    12aabfb39e6ca12d1280f5665c87bf2dc19fcef1

  • Hallo zusammen,


    wir sind ebenfalls dabei und fliegen ab München.


    Liebe Grüße

    03/2013: AIDAblu - rotes Meer
    04/2014: AIDAblu - Kanaren
    11/2014: AIDAdiva - Transarabien
    06/2015: AIDAvita - Adria
    11/2015: AIDAluna - Karibik & Mexiko
    04/2016: AIDAdiva - Transatlantik Dom. Rep. bis Teneriffa

    08/2016: AIDAaura - Ostsee

    12/2016: AIDAdiva - Karibik

    03/2017: AIDAbella - Asien

    05/2017: AIDAbella - AIDApur Dubai-Mallorca

    12/2017: AIDAluna - Karibik & Mexiko Weihnachtsreise

    04/2018: AIDAstella - Mediterrane Highlights

    11/2018: AIDAdiva - Transkaribik NY bis Jamaika

    12/2019: AIDAluna - Karibik & Mittelamerika Weihnachtsreise

    03/2020: AIDAluna - Transatlantik Dom. Rep. bis Hamburg