Beiträge von Kirsche04

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir waren schon in Dubrovnik.

    Man kann wirklich alles auf eigene Faust machen.

    Wir teilen uns gerne bei Interesse mit jemandem ein Taxi 🚕

    Dauert so lange man will...Da sind 2,5 Stunden viel zu wenig und zu teuer.

    Ich finde 35 € pro Person ( bei 6 Personen ) mit deutschsprachiger Führung für 2 1/2 Stunden nicht zu teuer. Meine Freundin war im Juni dort. Das Taxi vom Hafen bis zur Altstadt kostet ca. 15 € , Aidatransfer ca.10€ pro Person und die Seilbahn kostet auch noch mal ca. 28 € . Die Altstadt kann man nur zu Fuß besichtigen. Anschließend kann noch individuell in der Altstadt bleiben und werden danach zum Schiff zurück gebracht :zufrieden:

    Vielleicht hat ja jemand Interesse für Dubrovnik :


    Auf Empfehlung meiner Freundin haben wir haben am 2.9.22 in Dubrovnik diese private Tour mit Indira gebucht. Vielleicht möchte jemand mitmachen.

    Es sind noch 4 Plätze frei.

    Hier die Tourbeschreibung :

    Panoramen Tour und die Altstadt : Abholung mit Wagen direkt vor den Hafen. Panoramenfahrt mit Auto auf das Gebirge wo die Seilbahn auch hinführt. Besuch der Altstadt. Nach den Stadrundgang entscheidet Ihr wie lang Ihr noch in der Altstadt auf eigene Faust verbringen möchtet, und dann die Rückfahrt an den Hafen zum Schiff. Der Preis 210 € für 6 Personen, Dauer ca. 2 1/2 Stunden

    Hat wer auch Lust auf einen Strandtag :schwimmen:oder auch mehrere :zwinker: mit dem Taxi.

    Auf Costra Rica wollen wir zum Strand Playa Punta Uva ( mit Restaurant , WC , Palmenschatten ).

    Auf Martinique und Samaná möchten auch zum Strand schwimmen ,schnorcheln...........................

    Einen Strand auf Martinique , wo, da sind wir noch unschlüssig.

    Aber auf Samana , dort waren wir während einer Tour an einem sehr schönen Strand .

    Vielleicht hat jemand die gleiche Idee , da könnten wir uns zusammen tun und das Taxi teilen :)

    Hallo Mitfahrer:),

    wir sind auch dabei :zwinker:

    Im März haben wir die Transreise mit der Diva gemacht und waren auch in Panama.
    Auf Empfehung meiner Freundin haben wir bei Bis Bald Tour gebucht und waren begeistert.
    Wir hatten die Tour T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal gebucht.
    Da wir ja bei dieser Tour wieder in Panama sind, haben wir dieses mal die Tour T1: City Tour, Causeway und Panamakanal bei Bis Bald Tour gebucht.
    Die Reiseleitung und Ablauf ist deutschsprachig.
    Wenn ihr ebenfalls Interesse habt, könnt ihr euch mit dem PROMOCODE : SG1812 für beide Touren T1 und T2 anmelden.
    Mit dem PROMOCODE bekommt man automatisch ein Upgrade in die nächst günstigere Preiskategorie , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
    Der Eintritt zum den Panamaschleusen, kostet extra.
    Es gibt auch einen PROMOCODE für T1 und T2 für diejenigen , die schon 1 Woche vorher am 4.12.2019 - PROMOCODE : SG0412
    und 1 Woche nach uns
    am 1.1.2010 - PROMOCODE : SG0101 in Panama sind .


    Viele Grüße

    www.bisbaldtours.com

    Es gibt keine Kontaktdaten zu Egbert. Aber kirsche04 wird uns mit Sicherheit helfen können ihn zu finden:zwinker: ( Nicht wahr<3<3 Kirsche 04).

    Von da her heißt es ....sich treffen und eine Zeit ausmachen ,wann wir uns an diesem Morgenvon Bord gehen um sein Boot voll zu machen:schwimmen::schwimmen::schwimmen:

    Lg Gabi

    Das stimmt, es gibt keine Kontaktdaten .Egbert wartet am Hafenausgang und macht sein Boot voll . Damals hatte hatte er einen Hut auf mit seinem Namen:zwinker:

    Also früh von Bord gehen :)

    Bei Bis Bald Tours für Panama sind für beide Touren noch Plätze frei .

    Vielleicht ist das ja etwas für diejenigen , die noch nicht wissen, was sie in Panama machen möchten :).

    Wer sich mit dem Promocode anmeldet , bekommt unabhängig von der Teilnehmerzahl ein Upgrade in die günstigere Kategorie.
    T1: City Tour, Causeway und Panamakanal Promocodes mit: T1AIDA2003
    T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal Promocodes : T2AIDA2003
    Der Eintritt zum Panamaschleusen, kostet extra.

    Info :
    www.bisbaldtours.com

    Unser Ausflugsveranstalter hat uns gerade mitgeteilt, dass AIDAdiva im Deep Water Port und nicht am Cruise Terminal liegen wird.

    Dies als kleine Information an all diejenigen, die individuelle Planungen betreiben...

    Da sind wir aber froh, das wir an dem anderen Cruise Terminal anlegen. Dort sind die Shops ,Bars , Tourenanbieter :zwinker: . Im Deep Water Port ist nix, das ist der Containerhafen.

    sag mal Kirsche 04 , ist das ein kleines Boot von Egbert? Ich habe ein Bild gefunden,da sieht das Boot nicht sehr groß aus:gruebel::gruebel: .

    Seid dem das Forum umgestellt ist , weiß ich leider nicht mehr, wie ich auf eure Pinnwand komme:verzweifelt::verzweifelt: .

    Lg Gabi

    Hab mal in meinen Bildern von unserem Ausflug mit Egbert nachgeschaut. :zwinker:. Das war das Boot , mit dem wir im März 2015 nach Virgin Gorda gefahren sind.Man kann auch oben sitzen. Das ist der Strand am Ende des " durch die Felsen Krabbel- Weges ". Zurück gibt es auch einen normalen Weg .

    .

    Ja ,mit Egbert sind wir nach Virgin Gorda gefahren. Er steht am Hafenausgang und hatte ein Hut mit seinem Namen auf.

    Wir waren auch schon in Virgin Gorda , war einfach klasse. :thumbsup: Wir sind ganz früh von Bord und am Hafenausgang habt man uns die Tour Virgin Gorda angeboten.

    Das haben wir dann gemacht. Sind mit einem Speedboot, welches direkt im Hafen lag , gefahren . In Virgin Gorda sind wir dann mit einem Bus zu dem Eingang , wo es zu den Felsen und Strand geht , gefahren. Es war alles durch organiesiert und es hat alles super gut funktioniert. Würde ich so immer wieder machen und so teuer war es auch nicht :zwinker:

    Hier, ich! Welcher Strand schwebt dir denn vor?

    Ich kenne vom letzten Aufenthalt nur den an der Mullet Bay (war da mit den AIDA-Radlern unterwegs) - den fand ich aber auch gut.

    Gruß Katrin

    Die Beschreibung im Internet von Grand Case Bay hat uns gut gefallen. Grand Case Bay liegt im französichen Teil und ist etwas weiter weg. Aber wir würden auch an einen anderen Strand fahren, wenn es dort Schatten, Liegen ,etwas zu essen und zu trinken gibt :) Wir sind da fexibel :zwinker:. Und wenn man dort noch schnorcheln könnte, das wäre nicht schlecht. An der Orient Beach waren wir schon mal. Da war sehr voll.

    Hallo,
    wir sind auch mit dabei
    Müssen allerdings den Rückflug am 29.04. nach Düsseldorf inviduell buchen. Daher unsere Frage:
    Kann uns jemand sagen, ob AIDA einen Shutle zum Flughafen anbietet?

    Wir sind auch dabei und freuen uns auf diese tolle Tour :P
    Bis jetzt hat Aida für die induell gebuchten Flüge den Shutle gegen Bezahlung auch angeboten.Ich meine , das steht in den Abreiseinfos.
    Ich würde mal an Bord fragen. Außerdem gibt es den öffentlichen Bus , der am Hafenausgang losfährt -ist die Endstation des Busses- bis zum Flughafen.
    Freunde von uns haben das schon gemacht :zwinker: .


    Viele Grüße

    Hallo Mitfahrer,



    für alle ,die für Panama noch nix vorhaben und unschlüßig sind, hier einTip :



    wir haben bei Bis Bald Tours in Panama fürden 20.03.2019 den Ausflug T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang,Panamakanal gebucht.
    Meine Freundin hat über Weihnachten bei Bis Bald Tour gebucht und war begeistert.



    Auf der Internetseite von Bis Bald Tours werden 2 Touren angebotenund sind dort beschrieben.
    Wer Interesse hat, kann sich für den 20.2..2019 mit dem PROMOCODE:T2AI2002
    anmelden und man bekommt automatisch ein Upgrade in die nächstgünstigere Preiskategorie , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
    oder
    wer lieber T1: City Tour, Causeway und Panamakanal buchen und ein Upgrade auf dem Preis haben möchte , unabhängig von der jeweiligenTN-Zahl.
    Hier der PROMOCODE :T1AI2002



    Ablauf und Programmpunkte ist hier auch inkl. deutschsprachigerReiseleitung und man ist pünklich wieder zurück.



    www.bisbaldtours.com
    https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug



    Viele Grüße

    Hallo Mitfahrer,


    für alle ,die für Panama noch nix vorhaben und unschlüßig sind , hier einTip :


    wir haben bei Bis Bald Tours in Panama für den 20.03.2019 den Ausflug T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal gebucht.
    Meine Freundin hat über Weihnachten bei Bis Bald Tour gebucht und war begeistert.


    Auf der Internetseite von Bis Bald Tours werden 2 Touren angeboten und sind dort beschrieben.
    Wer Interesse hat, kann sich für den 20.2.2019 mit dem PROMOCODE :T2AI2002
    anmelden und man bekommt automatisch ein Upgrade in die nächst günstigere Preiskategorie , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
    oder
    wer lieber T1: City Tour, Causeway und Panamakanal buchen und ein Upgrade auf dem Preis haben möchte , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
    Hier der PROMOCODE :T1AI2002


    Ablauf und Programmpunkte ist hier auch inkl. deutschsprachiger Reiseleitung und man ist pünklich wieder zurück.


    www.bisbaldtours.com
    https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug


    Viele Grüße

    Hallo Mitfahrer,


    für alle ,die für Panama noch nix vorhaben und unschlüßig sind , hier einTip :zwinker: :


    wir haben bei Bis Bald Tours in Panama für den 20.03.2019 den Ausflug T2: Affeninseln, Regenwaldrundgang, Panamakanal gebucht.
    Meine Freundin hat über Weihnachten bei Bis Bald Tour gebucht und war begeistert.


    Auf der Internetseite von Bis Bald Tours werden 2 Touren angeboten und sind dort beschrieben.
    Wer Interesse hat, kann sich für den 6.3.2019 mit dem PROMOCODE :T2AI0603
    anmelden und man bekommt automatisch ein Upgrade in die nächst günstigere Preiskategorie , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
    oder
    wer lieber T1: City Tour, Causeway und Panamakanal buchen und ein Upgrade auf dem Preis haben möchte , unabhängig von der jeweiligen TN-Zahl.
    Hier der PROMOCODE :T1AI0603


    Ablauf und Programmpunkte ist hier auch inkl. deutschsprachiger Reiseleitung und man ist pünklich wieder zurück.


    www.bisbaldtours.com
    https://www.bisbaldtours.com/kreuzfahrtschiff-tagesausflug


    Viele Grüße