Hat jemand ne aktuelle FrühstückFrühstückskarte vom Rossini und Steakhouse auf der Sol?
Gourmet - Frühstück
Hinweis
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
-
-
- RE: Gourmet - Frühstück
-
5 Minuten ab Eingang Versand der E-Mail-Benachrichtigung?
Oder wie kommt diese exakte Zeitangabe zustande?
Genau so war es - Mail kam, ich geschaut, was da neu war und wie sonst auch gleich mal geschaut, ob das GF für die gesamte Reise reserviert werden kann. Sonst stand immer da - ist nicht mehr verfügbar. Gestern fehlte das, also uns vier angeklickt, zwei wurden nur hinterlegt und bei den anderen beiden stand da Anzahl Plätze nicht verfügbar… nach Abschluss der Reservierung dann wieder - das Angebot ist nicht mehr verfügbar 🙈
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Bei der Luna auch buchbar. Man kann pro Tag aber nur eine Reservierung machen. Entweder Frühstück, Mittagessen (funktioniert noch nicht) oder Abendessen.
Da hast Du etwas falsch verstanden. Schau bitte hier den unteren Screenshot sowie meine Antwort im Beitrag danach :
BeitragRE: Restaurantreservierungen
[…]
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/185054/
Wir waren wohl nicht die einzigen mit einem Störgefühl: Aida hat ein "täglich" eingefügt.
Sepp28511. Juni 2026 um 16:05
Dort sollte dieses Thema dann auch weiterbehandelt werden, falls nötig. -
-
Was gibt es im French Kiss zum Frühstück ?
Ist das ähnlich dem Buffalo ? -
-
Ja das steht bei mir auch und ist die Beschreibung vom Dinner/( Lunch ggfls )
😅 -
Als wir im Dezember auf der Luna im French Kiss zum Frühstück waren gab es dort eine Karte wie im French Kiss auf den großen Schiffen und ein Buffett zur Selbstbedienung.
Ich vermute mal der derzeitige Text wurde nur kopiert vom Abendessen? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das das Frühstücksangebot sein soll?
-
Hab das nach deinem Hinweis mal für die Diva Tour im September getestet. Da hätte ich für die beiden, für die ich gestern das Frühstück für die ganze Reise reserviert hatten, ohne meckern noch am Abend ein Restaurant reservieren können 🤷♀️… verstehe einer diese Aida IT / - Logik
-
Hab das nach deinem Hinweis mal für die Diva Tour im September getestet. Da hätte ich für die beiden, für die ich gestern das Frühstück für die ganze Reise reserviert hatten, ohne meckern noch am Abend ein Restaurant reservieren können 🤷♀️… verstehe einer diese Aida IT / - Logik
Welches Frühstück hast Du für die ganze Reise reserviert? Das Frühstück im Buffalo oder für jeden einzelnen Tag im French Kiss?
-
Welches Frühstück hast Du für die ganze Reise reserviert? Das Frühstück im Buffalo oder für jeden einzelnen Tag im French Kiss?
GF im Buffalo - also hätten dann die zwei von uns ja schon nach diesen neuen „Regeln“ schon ihre Rerservierung pro Tag „verbraucht“.
Ganz ehrlich- mir ist das alles auch mittlerweile zu …. Was geht, reserviere ich, was nicht geht frag ich an Bord… und verhungert ist noch keiner 😇 -
Nee, diese Regelung gilt anscheinend nur für das French Kiss. Da kann man derzeit nicht mehr als eine Reservierung pro Tag machen. Wenn Du also Frühstück im French Kiss reserviert hast, kannst Du am selben Tag kein Mittag- oder Abendessen reservieren. Wobei die Reservierung eines Mittagessens derzeit sowieso noch nicht funktioniert.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de