Wir werden im Rossini auf der mar nach dem Umbau frühstücken. Bisher haben wir nur auf der Perla Sonderfrühstück im Kiss genossen. Das gefiel uns sehr gut.
Ein neues Restaurant? ![]()
![]()
Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.
Wir werden im Rossini auf der mar nach dem Umbau frühstücken. Bisher haben wir nur auf der Perla Sonderfrühstück im Kiss genossen. Das gefiel uns sehr gut.
Ein neues Restaurant? ![]()
![]()
Ein neues Restaurant?
Für KSch.:
Ich meine, dass es Französischer Kuss oder so ähnlich heißt![]()
Weiß zufällig jemand, ob es in den letzten Jahren auch so war, dass man das Gourmet-Frühstück anfänglich nur für einzelne Tage buchen konnte (und dann auch nicht für jeden Tag der Reise, Feiertagsbuchungen gehen bspw. nicht)? Ich kenne das aus der Vergangenheit so, dass man auch immer die Möglichkeit hatte, eine Pauschale für die gesamte Reise zu buchen. Meint ihr, dass diese Option noch kommt oder wurde dieses Paket abgeschafft?
Bei den feiertagsreisen sind die Feiertage dieses Jahr noch nicht freigeschaltet und damit keine komplettbuchung möglich, ich „befürchte“, die Tage bekommen einen Feiertagsbonus ![]()
Der "Feiertagszuschlag" betrifft aber nicht das Frühstück, sondern nur das Abendessen. Und die Buchungsmöglichkeiten für das Gourmetfrühstück hängen möglicherweise auch von der Auslastung mit Kiss-Gästen und der Suitenbelegung ab.
Weiß zufällig jemand, ob es in den letzten Jahren auch so war, dass man das Gourmet-Frühstück anfänglich nur für einzelne Tage buchen konnte (und dann auch nicht für jeden Tag der Reise, Feiertagsbuchungen gehen bspw. nicht)? Ich kenne das aus der Vergangenheit so, dass man auch immer die Möglichkeit hatte, eine Pauschale für die gesamte Reise zu buchen. Meint ihr, dass diese Option noch kommt oder wurde dieses Paket abgeschafft?
Also bei unserer Reise im Oktober wird es sowohl einzeln als auch für die gesamte Reise angeboten (Bella).
Der "Feiertagszuschlag" betrifft aber nicht das Frühstück, sondern nur das Abendessen. Und die Buchungsmöglichkeiten für das Gourmetfrühstück hängen möglicherweise auch von der Auslastung mit Kiss-Gästen und der Suitenbelegung ab.
Ich kann nur für unsere Reise sprechen- in KEINEM Restaurant sind frühstückszeiten an den Festtagen buchbar- auch nicht im veganen- und ich weiß, dass Aida bisher nur abends den Aufpreis hatte- aber ich habe auch schon mehr als einmal drollige preiseinführungen erlebt
Für unser Reise mit der Nova im November (keine Feiertage) ist das Frühstück auch nur für einzelne Tage buchbar (allerdings sind alle Tage verfügbar).
Für unser Reise mit der Nova im November (keine Feiertage) ist das Frühstück auch nur für einzelne Tage buchbar (allerdings sind alle Tage verfügbar).
Dann einfach an Bord direkt im Restaurant für die gesamte Reise buchen.
Haben wir im April auch so gemacht.
Dann einfach an Bord direkt im Restaurant für die gesamte Reise buchen.
Haben wir im April auch so gemacht.
Dann bekommst du aber normalerweise nicht den zusätzlich rabattierten Preis sondern zahlst 14,95 pro Person und Tag.
Und falls du Smile bist bekommst du auch die 10%GönnDir Guthaben nicht
Doch, wir haben den Rabatt bekommen. War überhaupt kein Problem.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()