09.09.- 16.09.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir haben gerade diese Adriatour gebucht. Aber hier ist ja noch gar nichts los. Alles Neulinge an Board... kann ich mir gar nicht vorstellen. ?(
    Wäre schön, von euch zu hören und bald gemeinsam zu planen
    Liebe Grüße


    ClauDie2 :)

    8338446fb6328a50318f0bcc3bbd5ac6a6fd2d6a

  • Hallo , wir sind auch dabei. :Boot1::tanzgott:


    Wir reisen zum ersten Mal individuell an, weil es ab Zürich keine Flüge gab. Flüge und Transfer sind auch schon gebucht :serledigt: , jetzt gehts ans warten . Aber Vorfreude ist ja auch was schönes :tanzgott:

  • Hallo,
    wir werden bei dieser Tour auch dabei sein. Sind auch schon fleißig an der Ausflugsplanung.


    Hat von euch jemand Lust mit dem Taxi zu den Krka-Wasserfällen zu fahren. Habe mir hierfür mal folgendes Angebot von einem örtlichen Anbieter eingeholt:



    Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne fahren wir Sie am 14.09.2018 zu den Krka-wasserfälle. Wir würden Sie an der Aida um 10:00 Uhr abholen. Gleich im Anschluss fahren wir Sie zu den Krka-wasserfälle wo sie einen mehrstündigen Aufenthalt geniessen können je nach Wunsch und Absprache mit Ihnen. Danach fahren wir Sie wenn Sie möchten noch in die Altstadt von Zadar wo sie die bekannten Meeresorgeln besichtigen können und so gegen 17:00 Uhr wieder zurück zur Aida damit sie wieder rechtzeitig an Board sind.
    Ein PKW bis zu 6 Personen kostet Sie 150 Euro und ein Kombi bis zu 8 Personen 200 euro. Die Bezahlung findet vor Ort statt und Sie können in Euro bezahlen.



    Vielleicht hat jemand von euch Interesse an dieser Tour.


    LG Angela

  • Hallo ihr Lieben:-)
    Hier scheint noch nicht viel zu gehen?
    Was habt ihr bisher schon geplant?
    Highlights?


    Sonnige Grüße aus dem Süden von Deutschland

  • Hallo Angela,


    wir 2 Mädels sind auch dabei. Hätten Interesse an dieser Tour, gibt es noch freie Plätze?


    Liebe Grüße aus Franken


    Alex

  • Hallo zusammen :) ,


    macht noch jemand einen Ausflug mit einem privaten Anbieter zu den Krka-Wasserfällen und hat noch Plätze frei? Würden uns gerne


    anschließen (2 Erwachsene).


    LG Alex

  • Hallo Zusammen,


    ich reise individuell an würde gerne wissen eine Taxi zum Schiff vom Flughafen ( Marco Polo ) kostet
    und wie lange die Fahrt dauert ?
    Sollte ich einen Transfer im Vorfeld buchen oder kann man eine Taxi vom Flughafen nehmen ?


    Vielen Dank im Voraus
    Gruß AIDArizzi

  • Hallo an alle Mitreisenden,


    ich bin auch mit dabei und nach einer Trennung das erste Mal alleine auf dem Schiff.
    Trotz des hohen Einzelkabinenzuschlag, aber ich freue mich schon riesig auf die Tour und darauf auch wenn ich alleine reise,
    nicht alleine zu sein.


    Also wir sehen uns .
    :abfahrt::bye1:

  • Hi, also ich habe transfer hier gebucht: https://www.suntransfers.com/ - kostet 45 Euro u. das ist fix. Steht das Taxi im Stau läuft die Uhr. Ich habe gute Erfahrunge mit privaten Transfers, buche immer im Voraus.


    lg Claudia

    :abfahrt::matrose:


  • Hallo, Ihr Lieben,


    wir haben vorgestern zu viert gebucht (zwei Pärchen) und freuen uns jetzt auf die wunderschöne Tour. Nachdem ich zuletzt auf der Prima war freue ich mich auf ein dagegen kleineres Schiff mit Clubschiff - Atmosphäre und Poolpartys unter freiem Himmel.


    Liebe Grüße
    Sandra

    Mai 2004 - (alte) Blu Nordtour
    Juni 2008 - Diva WMM
    Mai 2009 - Bella WMM
    Mai 2010 - Cara Ö/WMM
    Juni 2010 - Vita WMM
    Aug 2010 - Aura Nordtour
    März 2011 - Blu Kanaren
    Nov 2011 - Aura Karibik
    Mai 2012 - Cara Nordtour
    Sept 2012 - Blu Nordtour
    März 2013 - Stella Fanreise
    April 2013 - Diva ÖMM
    März 2014 - Cara Westeuropa
    Juni 2014 - Blu WMM
    Sept 2015 - Vita Adria
    Mai 2016 - Prima Metropolen - Jungfernfahrt -
    März 2017 Mar Karibik & Mittelamerika
    August 2017 - Aura WMM
    Juni 2018 - AidaPrima WMM
    Sept 2018 - AidaBlu Adria
    April 2019 - AidaDiva Kurztour

    Aug 2019 - MS❤️ WMM

    Sept 2021 . AidaLuna Kiel-Göteborg-Kiel

    Jan 2023 - AidaNova Kanaren

    Mai 2023 - AidaBlu

    Jan 2024 - VivaCruises Fra-Kö

    Juni 2024 - WMM AidaStella

  • Schon Pläne für Dubrovnik?


    Ich suche noch leute die lust auf eine private Bootstour haben, hier mal die Infos:


    We have full day and half day trips around Dubrovnik islands of Elafiti.

    There is no set itinerary but this is one idea how can you spend a amazing day on sea with us. On the start of the trip we do panorama of Dubrovnik Old town, see the city walls from the sea of course, tell you about Dubrovnik history ( if you are interested) and then go to the Elafiti. There are 3 islands ( Kolocep, Lopud, Sipan) and we visit caves ( Blue also) , beaches, nice private

    areas for swimming and snorkeling, ports of every island and of course stop anywhere you want so it is a private boat and a
    private tour. There are great restaurants on the island for a nice lunch.

    All trips are tailor made so you are in charge ;) you choose what to do, how long to stay on each island, beach , port etc.. Skippers

    are there for you to help and make your day on sea unforgettable!

    About the price and boats:


    Boats:

    *Jeanneau Cap camarat 555 open
    *Quicksilver 555 comander
    *Blueline 19


    The Price for these boats is 300€ for a full day (8h), 4h is 200€ all included.


    Boats:
    *Quicksilver 675 OPEN
    *MARLIN 21


    The Price for these boats is 350€ for a full day, 4h is 250€ all included.


    Boat:

    *Jeanneau Cap Camarat 7.5 WA


    The price for this boat is 450€ for a full day(8h), 4h is 350€ all included.


    All prices are per boat ( not per person ) and it INCLUDES skipper, fuel,drinks ( beers, water, wine, soft drinks), snorkeling
    gear and undwater camera (GoPro) NO EXTRA CHARGE FOR ANYTHING.


    All you need for a good day on sea with us is included...

    All boats are on our web site (www.dubrovnikexplore.com) so you can see the specifications and pictures.

    We pick you up by boat near by your accommodation.


    There is no need for deposit, you pay in cash in any currency you prefer after the trip




    Bei Interesse bitte hier melden, dann würde ich eine Tour organisieren.

    :abfahrt::matrose:


  • Hallo liebe Mitreisende vom 09.09.18-16.09.18 auf der Aidablu,
    wir sind zu zweit und möchten gerne mit Johnnies-Taxi am 14.09.18 zum Krka-Nationalpark fahren. Der Minibus hat acht Plätze und kostet 200 Euro. Wer will sich uns anschließen? Rückfahrt haben wir so geplant, dass ein Abstecher nach Zadar noch gut möglich ist und im Nationalpark ausgiebig Zeit bleibt.
    Sonnige Grüße
    Claudia und Laura



    :sverschoben: Bitte Mitreisende für die Ausflüge nur in den Reisethreads suchen. Danke.

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()