Beiträge von rose.dawson

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi ich bin Claudia :) Fliege auch ab FFM um 7:30. Ja wäre schön sich zu treffen...

    Hallo, können auch mehr als 12 mit? Eventuell sind wir (2) interessiert :)


    lg Claudia

    Hey, bald ist es soweit - schon alle Ausflüge gebucht? Was macht ihr so in Dubrovnik. Ich würde ja gerne Bootstour machen, suche aber noch Leute die mit wollen. Oder habt Ihr einen anderen guten Vorschlag?

    Schon Pläne für Dubrovnik?


    Ich suche noch leute die lust auf eine private Bootstour haben, hier mal die Infos:


    We have full day and half day trips around Dubrovnik islands of Elafiti.

    There is no set itinerary but this is one idea how can you spend a amazing day on sea with us. On the start of the trip we do panorama of Dubrovnik Old town, see the city walls from the sea of course, tell you about Dubrovnik history ( if you are interested) and then go to the Elafiti. There are 3 islands ( Kolocep, Lopud, Sipan) and we visit caves ( Blue also) , beaches, nice private

    areas for swimming and snorkeling, ports of every island and of course stop anywhere you want so it is a private boat and a
    private tour. There are great restaurants on the island for a nice lunch.

    All trips are tailor made so you are in charge ;) you choose what to do, how long to stay on each island, beach , port etc.. Skippers

    are there for you to help and make your day on sea unforgettable!

    About the price and boats:


    Boats:

    *Jeanneau Cap camarat 555 open
    *Quicksilver 555 comander
    *Blueline 19


    The Price for these boats is 300€ for a full day (8h), 4h is 200€ all included.


    Boats:
    *Quicksilver 675 OPEN
    *MARLIN 21


    The Price for these boats is 350€ for a full day, 4h is 250€ all included.


    Boat:

    *Jeanneau Cap Camarat 7.5 WA


    The price for this boat is 450€ for a full day(8h), 4h is 350€ all included.


    All prices are per boat ( not per person ) and it INCLUDES skipper, fuel,drinks ( beers, water, wine, soft drinks), snorkeling
    gear and undwater camera (GoPro) NO EXTRA CHARGE FOR ANYTHING.


    All you need for a good day on sea with us is included...

    All boats are on our web site (www.dubrovnikexplore.com) so you can see the specifications and pictures.

    We pick you up by boat near by your accommodation.


    There is no need for deposit, you pay in cash in any currency you prefer after the trip




    Bei Interesse bitte hier melden, dann würde ich eine Tour organisieren.

    Hi, also ich habe transfer hier gebucht: https://www.suntransfers.com/ - kostet 45 Euro u. das ist fix. Steht das Taxi im Stau läuft die Uhr. Ich habe gute Erfahrunge mit privaten Transfers, buche immer im Voraus.


    lg Claudia

    Möchte mich noch bei Traveljunkie89 bedanken - die tour mit Jonathan war top - DANKE für den super TIP :)

    An Alle die bei Jonathan den Halifax Tour "Aida Freunde" (Peggy`s Cove/Mahone Bay und Lunenburg tour) gebucht haben.


    Die Tour beginnt für alle um 8:30 UHR !!!! Nicht 9:00 Uhr.


    Lg Claudia

    Das ist die selbe Tour die hier mehrfach beschrieben wurde (Peggy`s Cove/Mahone Bay und Lunenburg tour). Preis hat er noch nicht genannt, aber ich habe ihn gebeten zu bestätigen, dass es 82 CAD pro Person kostet.


    lg Claudia

    ok Jonathan (Halifax Ausflug) hat geantwortet u. wir sind auch dabei. Allerdings habe ich auch 8:30 Uhr als Start bekommen. Ich habe nochmal geschrieben u. gefragt ob 8:30 oder 9:00 für alle ist oder ob er 2 Gruppen gemacht hat. Sobald ich Antwort habe, gebe ich euch bescheid.


    Morgen in 2 Wochen !!!

    Hallo Claudia,


    ich hatte ganz schnell Antwort von Jonathan, innerhalb weniger Stunden auf jeden Fall.


    Gruß Petra

    Danke Petra, dann schreibe ich nochmal. Muss ja wissen ob es klappt :)


    email ist doch "info@yourcab.ca" oder?


    lg Claudia

    Hey - ich habe Jonathan am Freitag auch eine email geschickt, aber leider bis heute keine Antwort. Wie lange hat das denn bei euch gedauert oder weiss jemand, ob die Tour ausgebucht ist? Danke Claudia

    Hi, wir haben in Charlottetown hier gebucht:
    https://www.targettoursatlanti…nds-finest-scheduled-tour


    Da kann man sich bestimmt noch anschliessen.


    Für Sagenuay haben wir die AIDA tour mit dem Schnellboat gebucht. Die Schnellboatfahrt kann man zwar auch privat buchen, wir wussten aber nicht wie wir in den Park kommen - u. 1x kann man ja auch AIDA buchen :) Sonst machen wir alles privat.

    Ich bin gerade am überlegen wegen der Trinkgelder für Housekeeping etc., hat da jemand Erfahrung...Euro, US-Dollar oder Kanadische Dollar ?

    Also ich sage auch USD, die können die immer gebrauchen. Eigentlich dürfen die Leute immer von Bord u. haben hier u. da Landgang. Wenn ich Canadische Dollar übrig habe (Kleingeld) werde ich das auch da lassen, bekommt man ja nicht mehr umgetauscht u. die AIDA fährt ja noch eine Weile die Kanada Route. Im Notfall können die Angestellten ja untereinander tauschen - u ich bin Kleingeld los. Mit Euros können die wenigere was anfangen u. ich werde auch kaum Euros dabei haben. :)

    Hi, wir sind zwar ab Mittwoch in NY aber haben volles Programm. Wir haben vor ein paar Jahren Tour mit https://www.grayline.com/tour_search?q=new+york gemacht, wir hatten deutschsprachigen Führer, u es war super. Die Website von euch hört sich aber auch gut an. Ihr könnt ja mal vergleichen auch wg Preisen / Zeiten usw. Aufjeden Fall ist so eine Tour empfehlenswert.


    Viel spass in NY

    Countdown läuft... wir fliegen am 20.06. - also morgen in 5 Wochen. Alle Ausflüge sind gebucht, wobei wir gerade überlegen, den Ausflug Halifax zu ändern und den hier vorgeschlagenen mit Yourcab zu machen.


    Wir machen nur Quebec und Montreal auf eigene Faust. Wenn hier jemand Tips für "Must-see" hat - bitte mitteilen.


    Ansonsten freuen wir uns auf eine super schöne Fahrt mit tollen Städten u. auch wir können nicht vererstehen, dass die Reise so schlecht weggeht, aber für uns war es ein Glück, denn nun haben wir Upgrade u sparen trotzdem rund 500 Euro - was will man mehr.


    Also vielleicht sieht man den ein oder anderen beim Cocktail an der Bar.


    lg Claudia