Preisverfall / AIDA

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Kiss Schau doch mal in den Just Aida Angeboten Aktuell


    Da sind 2 Reisen ab 22. oder 23.12. im Angebot. Über Weihnachten und das für 950 Euro in der Balkonkabine inkl. Flug find ich schon der Hammer! :wiegeil:

    @melina_discovers

  • @ Kiss Schau doch mal in den Just Aida Angeboten Aktuell


    Da sind 2 Reisen ab 22. oder 23.12. im Angebot. Über Weihnachten und das für 950 Euro in der Balkonkabine inkl. Flug find ich schon der Hammer! :wiegeil:

    Aber da geht es leider immer nicht für 3 oder 4 Personen (inklusive den Kids).

  • Just Aida Kanaren und Madeira oder Perlen am Mittelmeer, Startpreis für die Innenkabine ab 549 Euro incl. Flug.


    Wenn ich Premium oder Vario buche kostet alleine der Flug auf die Kanaren schon 400 Euro.


    Da bekommt man dann für 149 Euro eine Woche Vollpension ! Jeden Tag kann man eine andere Insel erkunden.
    Wow! Wenn das kein Preisverfall ist. :meinung:

    Überlege mal was du für die Woche Kanaren bei TUI bezahlst, da musst du aber viele Cocktails trinken um den Preisverfall reinzuholen :lol1:

  • Aber da geht es leider immer nicht für 3 oder 4 Personen (inklusive den Kids).


    ;(;(;( zum einen sind die Reisen meistens nicht für Familien buchbar, 3. oder 4. Person und leider kann ich mit einem Grundschulkind (noch) nicht über Weihnachten weg.. das ist aber mein Problem.. und die Kanaren über Silvester kosten sicher 2.000 Euro pro Person (Balkon) plus 1.000 Euro Flüge.. pro Person wohlgemerkt!!


    || wisst ihr, ich werde grün, grüner am grünsten vor Neid.. ein Reise für über 4.000 Euro kann ich mir nicht leisten, für die 549 Euro (also etwas über 1000 Euro) wäre sie für mich im Budget.. Ergo kann ich nicht auf Kreuzfahrt fahren und muss zuhause auf dem Sofa die Reiseberichte der Reisen lesen, die ich mir (vermutlich auch in den nächsten 10 Jahren) nicht leisten kann..


    seit doch froh, das ihr diese wunderbaren Reisen machen könnt :( und das auch noch für einen mehr als angemessen Preis, freut euch über diese Schnäppchen!!


    seit meinem grenzenlosen Neid gewiss und ich winke traurig von zuhause :abschied::abschied:

    1xAidasol (2015), 3xAidaBlu (2015, 2016, 2019), 1xAidaPrima (2017), 1xMeinSchiff5 (2016), 1xMeinSchiff1 (2017, das Original ) 1xMSC Fantasia (2017), 2xAIDAPerla (2018, 2021)) und 1xAIDABella (2018), 1xMSC Meraviglia (2019), 1x MeinSchiff <3 (2022


    MS Annika - Buntes Amsterdam 2021

  • ab 1000 bis 1200 Euro... in der Außenkabine... also so viele müssten es gar nicht sein xD

    nun das wären dann aber immer noch 600 Euro....plus das üppige BGH auf Aida :lol1:
    Da musst du aber in der einen Woche ganz schön zuschlagen :lol1:
    Ich glaube nicht das ich das schaffe , ich müsste für meine Frau noch mittrinken :sironie:

  • Aktuell gibt es Angebote für die Karibik mit AIDAdiva und/oder AIDAluna im Dezember für 1.499 Euro in der Balkonkabine inclusive Flug! :wiegeil:

    :abfahrt: ... "To travel is to live" ... :abfahrt:
    XX. 09/2020 New York, Florida & Karibik - AIDAluna ;(

    XX. 12/2020 Kanaren & Madeira - AIDAnova;(

    XX. 04/2021 Norwegens Küste mit Fjorden - AIDAluna;(

    XX. 11/2021 Von Kreta auf die Seychellen - AIDAblu ;(

    34. 05/2024 Nordische Inseln mit Island - AIDAbella ;(

    34. 05/2024 Deutschland, Dänemark, Norwegen - MSC Euribia

    35. 11/2024 Orient ab Dubai - AIDAprima

    36. 01/2025 Kanaren & Madeira ab Gran Canaria - AIDAcosma

  • Aktuell gibt es Angebote für die Karibik mit AIDAdiva und/oder AIDAluna im Dezember für 1.499 Euro in der Balkonkabine inclusive Flug! :wiegeil:

    Hallo,


    bin schon sehr gespannt,wann es Angebote für die Dampfer in dem Seegebiet schon für unter 1000,- Euro gibt (evtl.spätestens in der nächsten Saison)


    Ist die Karibik bei den AIDAfahrerinnen/Aidafahrern nicht mehr so beliebt oder sind das Reisepreise für nur sehr wenige noch verfügbare Balkonkabinen (Restkabinen)


    Evtl.reduziert AIDAcruises die Reisepreise aber auch gezielt so extrem,damit die AIDAfahrerinnen/AIDAfahrer nicht bei anderen Reedereien buchen bzw. zu anderen Reedereien abwandern (TUI und MSC hatten auch gute Angebote für die Karibik)


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    2 Mal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Also, ich "liebe" das Fahrgebiet Karibik, kann man auch öfters fahren...


    340 mal glücklich in die Koje gefallen :schlafen:


    next:

    06/2024: 14 Tage AIDAblu - Adria & Mittelmeerinseln

    11/2024: 7 Tage AIDAcosma - Kanaren & Madeira

    01/2025: 14 Tage AIDAprima - Große Orientrundreise

    08/2025: 12 Tage AIDAsol - Island Rundreise

    11/2025: 21 Tage AIDAblu - von Mallorca nach Martinique

    01/2026: 14 Tage AIDAstella - Südafrika & Namibia

    04/2026: 10 Tage AIDAstella - östliches Mittelmeer mit Ägypten

  • Wir überlegen mit der vita von Kreta nach Mallorca vom 16.4. - 29.4.19 zu machen, aber da Aida aber immer die Preise hin und her macht frage ich mich ob der Preis derzeit für Vario Aussenkabine mit Flug 3528 Euro für 2 Personen ein guter Preis ist.

    Einmal editiert, zuletzt von melini ()

  • Du meinst sicher die Tour vom 16.04. - 29.04.´19


    also 13 Tage in einer Meerblickkabine und ca.1000 Euro Ersparnis - gegenüber Premium Buchung - ist doch ein echt guter Preis...

    Ich bin dann mal auf AIDA

  • Wer Zeit und Lust hat, Karibische Inseln ab Barbedos 31.01.2019, Stand 26.10.18


    außen 1699,-€ statt 3025,-€ (Katalogpreis, günstigste Kategorie), inkl. Flug ab Düsseldorf
    Veranda 1899,-€ statt 3255,-€ (Katalogpreis, günstigste Kategorie) inkl. Flug ab Düsseldorf
    Innen 1599,-€
    Das 3 Monate vor Abflug, (wer weiß, wo die Preise noch hingehen). Eine Ersparnis von mindestens 1326,-€ bzw. 1556,-€ pro Person (kann je nach Zuteilung ja noch höher ausfallen) lässt den Verzicht auf die Premiumvorteile leicht verschmerzen.

  • Ich bin überzeugt, dass die nächsten Monate der "Preisverfall" etwas einschläft. Durch die Absage der 4 Vorpremierenfahrten der Nova, können jetzt fast 10000 Buchungen für bis zu 14-tägige Reisen mit 50 % Ermäßigung gebucht werden. Da werden die Karibikfahrten schnell ausgebucht sein.

  • Ich find es auch so krass im Moment


    Karibik mit Mexico am 8.12.
    Balkon inkl. Flug ab DDorf 1519 Euro!!!!


    Katalogpreis ist 2925 Euro
    Ersparnis: 1446 Euro Pro Person!


    Dubai am 27.11.
    Balkon / Veranda: 899 Euro inkl. Flug ab DDorf
    Katalog: 1605 Euro


    Die Passagiere die Premium gebucht haben, tun mir wirklich leid.


    VG



    e336e7c47339104898ea315babf099c33388a43d

  • Ich bin überzeugt, dass die nächsten Monate der "Preisverfall" etwas einschläft. Durch die Absage der 4 Vorpremierenfahrten der Nova, können jetzt fast 10000 Buchungen für bis zu 14-tägige Reisen mit 50 % Ermäßigung gebucht werden. Da werden die Karibikfahrten schnell ausgebucht sein.

    Hallo,


    ich könnte mir auch sehr gut vorstellen,daß die Ermäßigung bei den nicht so preiswerten Kreuzfahrten im Norden nächstes Jahr genutzt wird


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-