Beiträge von melini

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir überlegen mit der vita von Kreta nach Mallorca vom 16.4. - 29.4.19 zu machen, aber da Aida aber immer die Preise hin und her macht frage ich mich ob der Preis derzeit für Vario Aussenkabine mit Flug 3528 Euro für 2 Personen ein guter Preis ist.

    Wir überlegen auch die Tour zu machen, aber da Aida aber immer die Preise hin und her macht frage ich mich ob der Preis derzeit für Vario Aussenkabine mit Flug 3528 Euro für 2 Personen ein guter Preis ist.

    Wir sind auch dabei, koffer sind gepackt. Wird Zeit, dass wir aus dem Schmuddelwetter rauskommen.


    Eine schöne Woche uns allen, bei strahlendem Sonnenschein und guter Anreise

    Huhu, wir haben auch heute unsere Kabine erhalten, ging diesmal echt schnell, gebucht hatten wir erst letzen Freitag zum Wochenendpreis. Meerblick auf Deck 4 erhalten fast mittig. Wir sind zufrieden, wenn wir jetzt noch viele Sonnentage auf der Reise
    haben ist es perfekt. :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: Hoffendlich bald, da können die Tage mal schnell vergehen bis zur :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

    Wir sind auch dabei.Heute zum WOCHENENDPREIS gebucht :tanzgott: . Hat sich gelohnt abzuwarten. :tanzgott: Sind auch Familien
    mit Jugendlichen dabei??

    Hallo,


    wir haben über Ebay das nh hotel ersteigert für 61 Euro incl 7 Tage Parken.
    Wenn ihr noch Zeit habt macht es auch, es ist alle zweit Tage eine Auktion
    Hotel ist 1,5 km vom Flughafen entfernt und hat einen kostenlosen shuttle.


    :jump:

    sandrina



    Sieh es mal so, wenn unser Urlaub vorbei ist, fängt eurer an :schwimmen:


    Wir fliegen mit der Condor und es kann für dich noch besser werden.
    Die Condor fliegt 4 mal am Tag von Frankfurt einmal ganz ganz früh morgens und auch
    erst gegen 21 Uhr zurück. Vielleicht hast du ja das Glück,
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub auf der Aida. :daumen:

    Vielen Dank für deine Bemühungen :zufrieden:
    habe heute bei AIDA angerufen Flieger geht morgens 7.05 und zurück 13.05 wir sind zufrieden und freuen uns schon auf
    unser 1.Mittagessen auf der Aida :lachroll:

    Ich denke mein Mann würde gerne auf die Vita weil wir schon 2 mal auf der Bella waren ist ja Baugleich mit
    der Diva. Et kütt wie´t kütt un et hätt noch immer jot jejange :lol1:
    Den Reisepaß für die Türkei haben wir auf jeden Fall verlängert. Soll ja nötig sein laut Aida. :zufrieden:

    war bis jetzt immer so 3 1/2 wochen vor abreise wird zugeteilt. also morgen ab ca. 10 uhr auf my aida schauen unter reiseplan oder aber bei aida anrufen (das werde ich tun, bin dienstlich unterwegs und soooo neugierig).
    bin ja mal gespannt ob wir alle auf der diva landen.
    lg

    13 Uhr noch nichts zu sehen. Die Spannung steigt. 'Wohin geht es?????????????
    Kann es kaum noch abwarten :zufrieden:
    Hab mal hier im Forum nachgelesen gegen 14.30 müsste es eigentlich drin stehen, noch 1,5 Stunden ob ich das
    überlebe :frage1: