01.12.2019 - 22.12.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin, moin,


    wir fahren zwar später die Tour, aber an den aufgeführten Ausflügen hätten wir auch Interesse. Dankbar wären wir für Infos und gegebenenfalls Kontakt Adressen.


    Eine PN hatte ich euch bereits übermittelt.


    HG

    4/9SuezDiva,4/10 N/EUBlu,7/11WMBella,8/11ÖMBella,5/12NorwayLuna

    6/12 MM1Diva,7/12 MM5Diva,4+5/13 TransW/EU Sol,3/14 Karibik1Luna,5/14 OstMar,10/14 N.Amerika2 Bella,3+4/15 Karibik7Bella,5/15 N/EI Luna,8/15 OstMar,9/15 N.Amerika 4 Luna,2/16 Orient/Indien1Aura,5/16 WMBlu,9/16 NorwaySol,5/17 KurzSol,5/17 Adria Blu,11/17 MauritiusAura,4/18 TransKaribikLuna,6/18 MM1 Prima,8/18 Trans NY-HH Vita,11/18 MM 3 Sol,2/19 Karibik M.AmerikaDiva,5/19 N/EU Perla,9/19 W/EUCara,2/20 Austr./Indo.Vita/abgesagt,3/20 OrientPrima+Orient MS6,8/21 ItalyMS4,9/21ÖMMS6,3/22 Italy/Malta Blu,5/22 NordkapMS1,10/22 TransKanarenNova,12/22 MetroPrima,6/23 Adria+🇬🇷Blu,NovaNorway11/23,Cosma 5/24,MS1 Ost 7/24,11/24MS5 Kanaren

  • Hallo,


    ich darf uns kurz Vorstellen.

    Wir sind Heidi und Werner aus dem schönen Frankenland und werden mit euch, vom 1.-22.12.19, unterwegs sein.

    Da wir schon seit 1998 Kreuzfahrtfans sind, haben wir uns hauptsächlich auf Individualausflüge verlegt (meist günstiger, aber immer interessanter).

    Wir sind erst am Anfang unserer Planung !

    Da wir schon mehrmals in Singapur waren, werden wir alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder zu Fuß machen.

    Für Australien haben wir uns ein Allradfahrzeug, für 3 Tage, gemietet, wohin wir damit fahren werden machen wir von den Wetterverhältnissen abhängig.

    Es wäre super, wenn sich noch einige Aidafans mit einbringen. Bei unserer Tour von Dubai nach Ägypten waren wir über 100 Fans am Clubtreffen... lächel.


    LG

    Heidi

  • Hallo Ihr Beiden Schalmey

    wir haben auch in Darwin einen Mietwagen und fahren ca. 250 km in den Kakadu N.P. für 2 Nächte.

    LG Gisela und Wolfgang

    Das würde uns auch interessieren, allerdings möchten wir noch die Wetterverhältnisse abwarten. Gerade der Dezember ist wohl, im oberen Northern Territory, sehr regenintensiv.

    Wir haben jetzt mal bei Komododragontours, wegen eines Tagesausflugs "Drachen und Pink Beach" angefragt. Da die Internetseite keine Tagestour angezeigt hat, mussten wir direkt Anfragen.... ich werde berichten.... Lächele.

    Hat von euch jemand Erfahrungen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln, in Indonesien gemacht? In Malaysia und Thailand war dies immer sehr unkompliziert und relativ pünktlich.

    Noch einen schönen Tag

    Heidi

  • Hallo🙄ich hab dir eine PN geschickt. Würde mich über Antwort freuen. LG Annette

  • Hallo zusammen,


    meine Frau Tanja und ich (beide Mitte 50) und wohnhaft im Rhein-Main-Gebiet sind nun auch an Bord. Haben die Reise gerade gebucht (Hinflug am 29.11. ab Ffm; Rückflug am 22.12. nachts nach Ffm.). Wir sind Oceanbar-Fans und hoffen, dass man sich dort mal trifft.

    Falls jemand noch Mitreisende für private Tagesausflüge sucht, kann sich gerne bei uns melden. Wir fangen ja jetzt erst mit der Planung an.


    Wir freuen uns, Euch in 91 Tagen an Bord zu treffen.


    Tanja und Karl

    Einmal editiert, zuletzt von ladumz ()

  • Hi Karl und Tanja,

    schön das ihr auch von der Route angepickst wurdet. Ich habe nur etwas Bedenken bei der Tatsache das es ab Dezemver Regenzeit ist. Habt ihr da auch schonmal drüber nachgedacht?Ich könnte vorschlagen, das wir über private Email scgteiben, wenn ihr mögt?

    netti1970@freenet.de

    das bin ich Annette (49j) und mein Mann (46j).

    Freue mich.

    LG Annette

  • Unsere Hinflugzeiten sind jetzt in Myaida aufgeführt. Wir fliegen am 30.11. von Düsseldorf mit Emirates A 380 um 14:30 Uhr nach Dubai, Ankunft 01.12., 00:05 Uhr, dann gehts um 03:15 Uhr weiter nach Singapur, Ankunftszeit 14:40 Uhr. Somit planen wir, falls wir nicht zu kaputt sind, uns abends noch die Lightshow anzusehen.


    Wir kennen die Aida Vita noch nicht, aber ich denke, dass wir uns wohl auch des öfteren in der Oceanbar aufhalten werden:zwinker:


    Viele Grüße Britta

  • Hi Britta, na das ist ja ein Datevorschlag😂 An der Ozeanbar. Da seit ihr zwei dann alleine?Dann erkennen wir euch ja sicher.😂

    Wie macht ihr das mit den Ausflügen?

    Macht ihr euch Gedanken wegen dem Wetzer der Regenzeit????

    Gucke heute mal wegen unserem Flug. Ich denke es ist bei uns über Doha.

    LG Annette

  • Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir jemand helfen bzw. Auskünfte geben:


    Habe vor 3 Tagen Mr. Murphie angeschrieben und bisher keine Rückmeldung erhalten. Hat es bei Euch auch länger gedauert (kann ja aber auch sein, dass er unterwegs ist).


    Hat zufällig jemand in Darwin bei wayoutback einen Tagesausflug in den Lichtfield NP gebucht. Wenn ja, wie war/ist der Preis (auf der Homepage werden 99$ verlangt in einem Angebot habe ich den Preis von 129$ mitgeteilt bekommen.


    Es wäre schön, wenn mir jemand eine Antwort geben kann.


    Vielen Dank und Grüße

    Karl

  • Hallo Mandy,


    habe jetzt bei wayoutback den Trip am 11.12. in den Lichtfield NP gebucht. Falls ich weitere Infos erhalte, kann ich mich gerne bei Dir melden, falls Du dies wünschst. Der Preis im Dezember liegt wohl bei 129 $ je Person (wahrscheinlich haben sie im Dezember kleinere Gruppen und müssen höhere Preise nehmen um die Kosten decken zu können).


    Mr. Murfi habe ich gestern falsch geschrieben aber oben genannte Mailadresse genutzt. Naja mal abwarten.


    Viele Grüße

    Karl

  • mmurfis@gmail.com bin zwar nicht Britta, kenne sie aber telefonisch ;O) wollte dir trotzdem helfen;O)

  • Hallo,

    vielen Dank an alle Helfer.

    Wir haben bei Mr. Murfi jetzt 2 Ausflüge gebucht.

    VG

    Karl

    Hallo Karl, darf ich mal fragen wie lange diese sind und was sie kosten? Hab auch gerade mal angefragt, mal sehen ob was für uns dabei ist.Ich bin einfach unsicher, weil keiner weiss wie das mit dem Wetter der Regenzeit dort vor Ort ist wne wir da sind.Beunruhigt mich etwas.

  • Hallo alle,


    für Bali (Benoa) haben wir uns eine Route - privat - überlegt, die auch ein paar markante Punkte beinhaltet. Wir werden ein Auto für den 6.12.2019 (Abholung im Flughafen Terminal) mieten und Ubud anfahren.

    Nach der Besichtigung fahren wir weiter nach Osten über Gianyar, Semarapura nach Ujung (märchenhafter Wassertempel) nach Amlapura und weiter zum Tirtagangga Wasserpalast – (auf der Strasse Richtung Amed – kurz hinter Tirtagangga an der scharfen Rechtskurve, kleiner Parkplatz - Richtung Dau Homestay) - wunderschöner Ausblick auf die Reisterrassen (das sind die schönsten auf Bali) und weiter nach Culik. Von dort aus auf der Straße am Meer wieder zurück nach Denpasar und zum Flughafen-Terminal.

    Falls jemand Interesse hat uns zu begleiten - bitte Info. Linksverkehr ist kein Thema (Zypern, Australien - mehrere tausend km).8):zufrieden:.

  • Wir haben auch für den 06.12.19 ab 11:00 Uhr einen Mietwagen auf Bali gebucht und geben ihn spätestens am 07.12.19 um 11:00 Uhr am Flughafen zurück. Wir wollen auch zunächst nach Ubud fahren (ca. 1,5 Std.) und dann an die Westküste (Badestände, ca 1,5 Std.) fahren und uns u.a den Sonnenuntergang (1Std.) am Strand von Pura Tanah Lot anschauen. Zurück zum Port Benca fahren wir nach Sonnenuntergang (ca. 1-2 Std.) Sicheren Parkplatz am Hafen suchen wir vor Ort. Alternativ Rückgabe noch am späten Abend am Flughafen.

    LG Gisela und Wolfgang

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

    Einmal editiert, zuletzt von BeeGeeDu () aus folgendem Grund: Port of Benoa, nicht Port Benca.