26.10.–09.11.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo in die Runde. Bin der Heiko habe diese Tour auch soeben gebucht. Bin natürlich sehr gespannt auf diese Reise.!!!!! Fliege ab Frankfurt. Habe schon ein paar Ausflüge über Aida vorgebucht...! den Rest will ich in eigen Regie machen.!!!

    Grüße Heiko:Boot1:


    Aida blu - Dez 2010 Kanaren - Aida diva - Feb 2012 Südostasien
    Aida vita - Feb 2013 Karibik - Aida bella - Apr 2014 Nordeuropa
    Aida stella - Dez 2013 Kanaren - Aida sol - Mai 2014 Nordeuropa
    Aida diva - Okt 2014 Transreise - Aida blu - Feb 2015 Kanaren
    Aida stella - Juni 2015 östliches Mittelmeer - Aida vita - Dez 2015 Florida-Karibik
    Aida blu - Jan 2016 Kanaren - Aida mar - Mai 2016 Ostsee
    Aida diva - Dez 2016 Karibik - Aida prima - Mai 2017 Nordeuropa
    Aida Luna - Dez 2017 Karibik - Aida Perla - Mai 2018 Nordeuropa

    Aida Diva - Dez 2018 Karibik - Aida blu - Mai 2019 Adria

  • Habt Ihr gesehen ? Unsere Reise gibt es nun auch als 10 Tage-Reise von Singapur nach Darwin und umgekehrt ....


    Was hat sich AIDA dabei wohl gedacht, ausser dass es jetzt in Darwin wuseliger wird ???

    Ich würde mal sagen, dieser Beitrag ist in der falschen Gruppe.

    Dieses ist die Reise von New York nach Montego Bay. Das hat mit SIngapur und Darwin so gar nichts zu tun. :frage1:

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Hallo liebe Wasserurlauber, leider bin ich mit dieser Seite nicht sehr vertraut. Ich suche eine Gruppe für die AIDA Luna. Gibt es hier schon eine? Ich würde gern ein Fantreffen organisieren. Zu diesem Fantreffen gibt es auch einen Stammtisch. Ich würde mich freuen, wen sich jemand meldet. (bitte lesen) .:bye1:




    :sverschoben:

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano ()

  • Hallo zusammen,


    habe zusammen mit meiner Mama auch diese tolle Reise gebucht. Die Zeit bis März 2020 war uns dann doch zu lange, außerdem hat uns die Tour im Herbst 2018 von Montreal nach NY so gut gefallen. :daumen:


    Da wir leider nicht früher anreisen können, haben wir mit "Schisserpaket" ab/bis Frankfurt gebucht! Bis auf den Start- und Zielhafen sind die Häfen absolutes Neuland für uns und die Luna kennen wir bisher auch noch nicht!

    Die Vorfreude ist groß und in 111 Tagen ist bereits :abfahrt:

    Einen schönen Restsonntag und bis bald

    Anja und Ilona

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • So da hier ja mehr los zu sein scheint als im Beitrag bis zum 17.11. gebe ich hier bekannt das wir auch mit an Bord sein werden :) Aber die komplette 22 tägige Tour. Nach 2014 machen wir diese nun zum zweiten mal. Wir freuen uns sehr darauf.

    Ich bin schon mal Aida gefahren .... :Boot1:


    Nächste Fahrt(en):


    056d4a9dabae594421b5c92f9e831383f4e1018d



  • Hallo zusammen!

    Für alle, die länger bleiben:

    Wir haben für den 09.11.19 in La Romana den Ausflug Saona Crusoe VIP über SeavisTours gebucht.

    Falls jemand Interesse an diesem Ausflug hat, habe ich einen Promocode (MEZE40), den Ihr beim Buchen eingeben solltet, denn da wir schon über 12 Personen sind, bekommen wir 10% Rabatt.

    Über den Link https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=MEZE40 erhaltet Ihr den Gutschein bzw. weitere Links zur Tourbeschreibung und zu Bewertungen auf Tripadvisor.

    Falls Ihr noch Fragen habt, immer her damit 😎.

    Viele Grüße,
    Mel


    Nächte an Bord diverser Schiffe: 215

  • Ich habe mir mal die Gastkünstler angeschaut die wir (laut Homepage von Aida) auf der Tour haben werden:


    Thorsten Bär

    Comedy

    Prominenz auf der MS Katzenberger

    Was machen Dieter Bohlen und Rainer Calmund zusammen auf einem Kreuzfahrtschiff? In seinem aktuellen Stand-up Programm „Todesfahrt nach Honolulu“ schickt Thorsten Bär die erste Riege der der deutschen Prominenten-Szene auf eine abenteuerliche Reise. Legen Sie die Rettungswesten an und halten Sie sich fest, denn es wird stürmisch auf der „MS Katzenberger“!

    Der in Köln ausgebildete Sportjournalist Thorsten Bär tourt erfolgreich als „Stand-Upper“ über Deutschlands Comedy-Bühnen. 2010 wurde dieser Einsatz gebührend honoriert: mit dem froschgrünen Gewinnergürtel der „Frühlingsshow des NDR Comedy Contest" und mit dem Award des „Nightwash Comedy Contest". Als Moderator und Host präsentiert er zudem monatlich zwei Comedians im „Comedy Club" des Harburger Stellwerks.

    Alexander Mabros

    Zauberer

    Täuschung oder Wirklichkeit?

    Alexander Mabros ist sicher einer der vielseitigsten Zauberer, Magier und Entertainer in Deutschland. Ob mystisch, unglaublich komisch, szenisch oder einfach nur verblüffend: Modern, ganz nah am Publikum begeistert er mit Tischzauberei, als Standup-Künstler oder mit verblüffenden Illusionen. Alexander Mabros verzaubert und bezaubert – unter anderem auch schon im berühmten „Magic Castle“ in Hollywood.

    Megy B.

    Travestie

    Einfach DIVA

    Diese Frau hat mehr zu bieten als Pumps, Puder und Perücke: Megy B. – das ist schillernde Illusion. Musikalisch-freche Travestie. Entertainment vom Feinsten. Einfach unwiderstehlich.

    Sie überzeugt mit lustig-frivolen Chansons, Schlagern und Evergreens von Marlene Dietrich über Friedrich Holländer bis zu Cliff Richard – mal bissig und mal besinnlich. Aktuelles, witzige Wahrheiten und eine Prise Magie fließen stets in ihre Shows mit ein. Megy B. ist längst ein Begriff auf deutschen und internationalen Showbühnen sowie auf Kreuzfahrtschiffen.

    Axel C. Brüggemann (hatten wir schon und ist wirklich hervorragend!)

    "Wissen muss nicht wehtun"

    Sein Motto „Wissen muss nicht wehtun“ verspricht heiteren Tiefgang. Mit fundiertem Wissen und ansteckender Begeisterung führt er Sie durch die Geschichte(n) Ihrer Reiseziele mit ihren Erlebnissen, Entdeckungen und Geheimnissen.

    Der Lektor, Autor und Texter studierte Kunstgeschichte, Geschichte sowie Wirtschafts- und Sozialgeographie an den Universitäten Kassel und Trier. Seine Vorliebe für das UNESCO-Weltkulturerbe vertiefte sich während eines Kurzstudiums am Instituto Europeo in Florenz. Seit mehr als 16 Jahren fährt Axel C. Brüggemann als Lektor auf Kreuzfahrtschiffen und präsentiert weltweite Destinationen und zahlreiche Spezialthemen.

    Sandra Rauch

    Gesichter einer Stadt

    Die vielen Farben, Themen und Details, die große Städte ausmachen, finden sich in den farbenreichen, verdichteten Werken der Künstlerin Sandra Rauch wieder ... Entdecken Sie hier das komplette Künstlerprofil von Sandra Rauch und ihre Werke.

    Treffen Sie die Künstlerin live an Bord und lernen Sie ihre "Urban Art" persönlich kennen.

    Ich bin schon mal Aida gefahren .... :Boot1:


    Nächste Fahrt(en):


    056d4a9dabae594421b5c92f9e831383f4e1018d



  • Jojo, vielen Dank für die Zusammenstellung! Ich finde die Darstellung auf der AIDA Seite sehr ermüdend, da man sich überall durchklicken muss, und nicht mal nach Schiff filtern kann.

    AIDA: 231 TC: 63 NCL: 21 RCCL: 12HAV: 11
  • Hallo liebe AIDA Fans. Wir haben letzte Woxhe gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Ich würde gern ein Fantreffen organisieren unD suche interessierte dafür. Dort können wir uns austauschen und vi leicht den einen oder anderen Ausflug machen. Da wir jetzt das dritte Mal in New York sind hätten wir den einen, oder anderen Tip. Es gibt auch einen AIDA Stammtisxh damit keine Langeweile aufkommt. Ich freue mich auf positive Antworten. LG Ute

  • Hallo Ute,

    wir sind auch für ein Fantreffen und auf alle Fälle mit dabei. Wir machen auch die meisten Ausflüge individuell und freuen uns immer über Tipps und gemeinsame Ausflüge.

    LG Angie

    06/2009: westl. Mittelmeer - AIDAbella
    seitdem Wiederholungstäter

    837e81505fdc1e159722569993054c244482eb2a

  • Hallo liebe AIDA Fans. Wir haben letzte Woxhe gebucht und fliegen ab Düsseldorf. Ich würde gern ein Fantreffen organisieren unD suche interessierte dafür. Dort können wir uns austauschen und vi leicht den einen oder anderen Ausflug machen. Da wir jetzt das dritte Mal in New York sind hätten wir den einen, oder anderen Tip. Es gibt auch einen AIDA Stammtisxh damit keine Langeweile aufkommt. Ich freue mich auf positive Antworten. LG Ute

    Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***

  • Hallo Ute,

    ich habe bereits in einem anderen Social-Media Forum angefangen , Teilnehmer für ein Fantreffen zu notieren. Dort war schon vor längerer Zeit nach dem Treffen gefragt worden. wollen wir das gemeinsam organisieren? Oder soll ich, oder willst Du alleine?

    LG Monika

    540b94ad713667944ab0a08cbfdc42a26eed5d01



  • Hallo mel1980,


    wir würden Deinen Gutschein gerne nutzen!

  • Hallo mel1980,


    wir würden Deinen Gutschein gerne nutzen!

    Hallo PiaSch,

    kein Problem. Folge einfach dem Link und geb den Gutschein an bei der Anmeldung. Sollte problemlos klappen.

    Viele Grüße,
    Mel


    Nächte an Bord diverser Schiffe: 215

  • Hallo Ute,

    ich habe bereits in einem anderen Social-Media Forum angefangen , Teilnehmer für ein Fantreffen zu notieren. Dort war schon vor längerer Zeit nach dem Treffen gefragt worden. wollen wir das gemeinsam organisieren? Oder soll ich, oder willst Du alleine?

    LG Monika

    kHallo Monika, das würde ich sehr gerne mit Dir zusammen machen. Ich hätte folgende IdEe. IR hatten für das letzte Fantreffen NamenschIlder erstellt. Das war richtig toll. Gerne würde ich auch einen Stammtisch ins Leben rufen. Den hatten wir am Abend des Ablegens ins Leben gerufen. Wir hatten uns um 22 Uhr mit einigLeuten An der Poolbar getroffen. Es gab eine what's App,Gruppe wo wir uns austauschen konnten wegen Ausflügen usw. Ich komme mit dieser Seite nicht so gut zurecht. Bist du vielleicht bei Facebook? LG Ute

  • Hallo Ute,

    ich habe bereits in einem anderen Social-Media Forum angefangen , Teilnehmer für ein Fantreffen zu notieren. Dort war schon vor längerer Zeit nach dem Treffen gefragt worden. wollen wir das gemeinsam organisieren? Oder soll ich, oder willst Du alleine?

    LG Monika


    Hallo Ute,

    wir sind auch für ein Fantreffen und auf alle Fälle mit dabei. Wir machen auch die meisten Ausflüge individuell und freuen uins immer über Tipps und gemeinsame Ausflüge.

    LG Angie

    kHallo Monika, das würde ich sehr gerne mit Dir zusammen machen. Ich hätte folgende IdEe. IR hatten für das letzte Fantreffen NamenschIlder erstellt. Das war richtig toll. Gerne würde ich auch einen Stammtisch ins Leben rufen. Den hatten wir am Abend des Ablegens ins Leben gerufen. Wir hatten uns um 22 Uhr mit einigLeuten An der Poolbar getroffen. Es gab eine what's App,Gruppe wo wir uns austauschen konnten wegen Ausflügen usw. Ich komme mit dieser Seite nicht so gut zurecht. Bist du vielleicht bei Facebook? LG Ute

    Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***


    Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***


    Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***


    Hallo Ute, tolle Idee, aber nur zu Deiner Information : in der ***Facebook-Gruppen***