05.05. - 12.05.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Westliches Mittelmeer mit der AIDAprima vom 05.05. - 12.05.2018, wer ist mit dabei?

    02/2003 Blu Karibik
    02/2005 Blu Kanaren
    02/2006 Vita Karibik
    02/2008 Vita Karibik
    05/2008 Cara WMM
    01/2009 Cara WMM
    04/2010 Vita Transatlantik
    02/2011 Cara Transbrasilien
    05/2012 Cara Nordeuropa
    11/2012 Mar WMM
    02/2013 Mar Rotes Meer
    08/2013 Diva ÖMM
    11/2013 Sol Nordsee
    12/2013 Sol HH->Mallorca
    04/2014 Diva ÖMM
    08/2014 Aura ÖMM-Schw.Meer
    11/2014 Sol Transsuez
    11/2014 Mar WMM
    02/2015 Bella Karibik
    09/2015 Aura WMM
    12/2015 Blu Kanaren
    06/2016 Bella Adria
    11/2016 Aura Mallorca->Kreta
    01/2017 Prima Nordsee
    04/2017 Vita Nordeuropa
    08/2017 Mar Ostsee
    11/2017 Luna Karibik
    02/2018 Perla WMM
    04/2018 Sol Nordsee
    05/2018 Prima WMM
    07/2018 Diva Ostsee


    12/2018 Bella SOA

  • Da wir die Destinationen schon kennen, aber gerne Radausflüge machen, fahren wir auf jeden Fall nach Pisa mit dem Rad, und wahrscheinlich auch in Rom. Auf Korsika wäre bei warmem Wetter der Strand auf eigene Faust eine Option, das lassen wir auf uns zukommen.

  • Kenne die Destinationen auch schon,fahre auch öfter die Aida Radtouren mit.Kann euch die "größere" Radtour auf Korsika/Ajaccio empfehlen, die war damals echt super.


    Wir haben vor in Korsika Canyoning zu machen, habe bereits einen Anbieter gefunden.

  • Bei der Tour hält uns der Single Trail ab - wir fahren viel, Höhenmeter sind auch kein Problem, aber echte Trails mögen wir nicht so. Na ja, es muss ja auch nicht nur Fahrrad sein.

  • :matrose::matrose: .....hallo. Ich fahre vom 05.05. - 12.05.2018 mit der AIDA Prima die Route "Perlen im Mittelmeer 1" mit meinem 18-jährigen Sohn. Ich befürchte, dass er aus dem Alter raus ist, in dem er die ganze Zeit mit seiner Mutter (52 Jahre) verbringen möchte :stossen:
    Gibt es hier noch mehr "Alleinreisende", mit denen ich mich abends an der Bar, bei den Shows oder so treffen könnte. :tanzgott:

  • Ahoi zusammen,


    wir sind auch dabei (zum ersten mal mit Nachwuchs 8 Monate) - mal schauen, ob das noch ein entspannter Urlaub wird :?::sport1:
    sind etwas überrascht, das hier so wenig los ist... Schiff noch leer?
    Wir werdens wahrscheinlich eher ruhig angehen und uns treiben lassen.... :schwimmen:
    hat jemand Tipps - Aida/ Mittelmeer mit Baby?


    Liebe Grüße
    :bayern:

  • Hey ✌️


    Haben jetzt auch kurzfristig gebucht und sind das erste Mal auf der prima


    Ausflugsmässig lassen wir es erstmal ruhig angehen, da wir die Route schon kennen und eher den Chillmodus einschalten

  • Hallo zusammen,


    wir haben auch noch kurzfristig gebucht.
    Kennen AIDA bisher nur von zwei Kurzreisen mit der Luna und der Diva und sind nun gespannt, was uns auf der Prima so erwartet.


    LG aus dem Süden,


    Mokka

  • Wir sind auch dabei (m, 31 und 39)! Über Tipps würden wir uns freuen. Auf Korsika möchten wir gerne ein Auto mieten um zu den roten Felsen im Norden zu fahren. Leider gestaltet sich das etwas schwierig, da entweder schon alle Autos weg sind oder die Vermieter schon mittags zu machen.
    Ist vielleicht noch jemand da hin unterwegs und hat noch Platz im Auto?


    Rom würden wir gerne auf eigene Faust mit Zug erkunden. Auch hier sind wir für Tipps dankbar.


    Generell sind wir eigentlich für alles offen. Gerne auch für gemeinsame Freizeitgestaltung und für ein paar Drinks an der Bar :)

  • Für Rom kann ich Euch auch Civitatours empfehlen. Kostet deutlich deutlich weniger als Aida und ist topp organisiert!
    Googlet den Anbieter doch mal.

  • Viel Spass! Wir machen mit denen 2 Wochen später einen Ausflug und hab auch noch Schnelltickets für den Petersdom erworben.
    Hab mit denen schon mal eine Tour gemacht, passte alles!
    Netter Kontakt und tolle Betreuung vor Ort.