1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Forum
  3. Ausflugstipps
  4. Individuelle Ausflugstipps
  5. L - N (individuelle Ausflugstipps)

Nordfjordeid / Norwegen

• _Meerelfe_
  • 19. Februar 2018 um 16:04
  • Antworten

Hinweis

Du bist aktuell nur als Gast in unserem Forum. Melde dich an oder registriere dich, um Antworten zu können.

Anmeldung Registrieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Cap Hornier
    Volunteer UEFA EURO 2024
    Reaktionen
    26.967
    Bilder
    38
    • 3. Mai 2022 um 21:52
    Zitat von _Meerelfe_

Vielleicht mal noch ein Hinweis zum Briksdalsgletscher. Wer noch nie dort war, erhofft sich sicherlich mehr, als er letztlich erleben wird.

Von der einst wirklich mächtigen Gletscherzunge ist so gut wie überhaupt nichts mehr übrig. Reichte sie vor knapp 20 Jahren noch breit und viele Meter hoch bis an den Gletschersee heran, sieht man heutzutage nahezu nichts mehr davon.

Um mich hier mit meinen Erlebnissen nicht zu wiederholen, an dieser Stelle ein Hinweis zum Olden-Thread. In den Posts #24 und #25 habe ich im Jahr 2017 dort berichtet und auch mal als Vergleich zwei Fotos von 2003 und 2010 eingestellt, woraufhin Zettelhexe eine Aufnahme aus dem Jahr 2017 gepostet hatte.

Das nur als gut gemeinter Hinweis, falls sich mancher Reisende da möglicherweise mehr verspricht.

paddington , ihr habt da also nicht so viel verpasst.

Was den Weg vom Parkplatz betrifft, so ist der mitunter sehr unwegsam. Teilweise liege lose Steine oder große Felsbrocken im Weg. (Achtung: Ich spreche nicht von dem Weg, den der kleine Zug nimmt, wenn er fährt). Man muss vor allem bei feuchtem Wetter oder Schnee genau aufpassen, wohin man tritt und sollte gute Schuhe tragen.

Viele Grüße, Meerelfe

Alles anzeigen

Volle Zustimmung, was den Gletscher betrifft.

Zum letzten Absatz: Oberhalb der Treppen bin ich vor 18 Tagen beim Abstieg auf vereistem Untergrund gestürzt und habe mir beim Fallen auf einen Felsbrocken eine schwere Torax-Quetschung zugezogen. Also Vorsicht und Augen auf.

(Das Trollmobil fuhr übrigens nicht - man hatte schon Sommerreifen aufgezogen

)

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

Crown Jewel, Astor, ID Riva, Nicko Cruises, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 2x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR, 4x STELLA, 1x PRIMA, 1x Mira, 1x Nova

• Anzeige
    • RE: Nordfjordeid / Norwegen

Schau mal hier:

neue Last Minute Angebote von Mein Schiff gefunden

• Fernweh2000
    Anfänger
    Reaktionen
    6
    • 18. Mai 2022 um 19:14

Huhu!

In #25 war mal die Rede von einem Hopp on off-Bus. Gibt es sowas tatsächlich in Nordfjordeid?

Ich würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte.

:sdanke:

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.085
    Bilder
    2
    • 18. Mai 2022 um 19:48

Wir hatten so etwas im März nicht gesehen und da man im www so etwas nicht irgendwo findet,... :cry2:

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• Löwenzahn
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    Bilder
    1
    • 23. Mai 2022 um 14:22

Hallo,

wir haben vor 2 Wochen dann doch mit fjordguiding den Ausflug Panorama und Loen Skylift gemacht statt mit AC. Außer das wir fast 30 min später gestartet sind, weil wir auf eine Familie vom Schiff warten mussten hat alles geklappt.

Damit wir trotzdem pünktlich am Schiff sein konnten wurde der Aufenthalt auf dem Berg verkürzt, war aber immer noch mehr als ausreichend.

• Rebecca1234
    Anfänger
    Reaktionen
    5
    • 23. Mai 2022 um 19:28

Habt ihr zufällig gesehen, ob es auch noch andere Möglichkeiteh gab vom Hafen nach Loen zu kommen? Lg

2011 Nov - Karibik AidaLuna
    2013 Okt - Transkaribik AidaLuna
    2016 Sept - Metropolen AidaPrima

• Löwenzahn
    Anfänger
    Reaktionen
    9
    Bilder
    1
    • 23. Mai 2022 um 20:12

Leider nicht darauf geachtet, der Bus stand am Hafen, sind mehr oder weniger direkt vom Anlegesteg in den Bus weil es gerade geregnet hatte. Glaube aber, es waren auch Gäste dabei, die nur den Bus dort hin gebucht hatten ohne den Skylift . Vielleicht schickt ihr eine Mail dort hin und fragt einfach mal.

• c.hess.erfurt
    AIDAsüchtig
    Reaktionen
    42
    • 24. Mai 2022 um 12:04

Ich hätte noch einen Tipp, wer mit Kindern in Nordfjordeid ist. Die Kletterhalle direkt gegenüber vom Anleger:

Hamna Aktivitet og Helse As

Unser Großer (5 Jahre) fand das total super. Mein Mann und er waren im April ganz alleine dort, es gibt auch die Schuhe zum Ausleihen und alles in einem super Zustand. Also gerade in den kühleren Monaten eine tolle Möglichkeit zum Auspowern. :zwinker:

11/2009 Luna Kanaren/ 10/2012 Luna Nordamerika / 12/2012 Mar Rotes Meer / 4/2013 Bella Nordeuropa/ 8/2013 Aura Schwarzes Meer / 2/2014 Blu Kanaren / 4/2015 Luna Nordeuropa /1/2016 Stella Orient / 3/2016 Stella Orient / 6/2016 Prima Metropolen / 9/2017 Prima Metropolen / 12/2017 Prima Kanaren / 8/2018 Perla Metropolen / 9/2018 Sol Kurztour / 11/2018 Bella Transorient / 01/2020 MS4 Mittelmeer / 08/2021 MS6 Ostsee / 04/2022 MS1 Norwegen / 06/2022 Prima Metropolen / 04/2023 Nova Norwegen / 05/2023 MS3 Großbritannien / 06/2024 Blu Adria & Griechenland / 07/2025 MS4 Westküste

• werna09
    Schüler
    Reaktionen
    7
    • 8. Juni 2022 um 15:18

Hallo zusammen,

jemand schon mal folgenden AUsflug über Fjord Guiding gemacht?

Bus from Nordfjordeid and Fjordsafari with RIB on the Geirangerfjord

• Cacherwolf
    Anfänger
    • 26. Juni 2022 um 16:58
    Zitat von werna09

Hallo zusammen,

jemand schon mal folgenden AUsflug über Fjord Guiding gemacht?

Bus from Nordfjordeid and Fjordsafari with RIB on the Geirangerfjord

Wir sind im August mit der Aidamar in Nordfjordeid und würden auch gern diesen Ausflug machen.

Git es schon jemanden der den gemacht hat und berichten kann?

• Marco89
    Anfänger
    Reaktionen
    27
    • 27. Juni 2022 um 12:37

Hallo zusammen,

kann mir jemand was zu dem kurzen Wanderweg Saga Trail Etwas sagen?

Danke ☺️

Wir gehen nämlich am Mittwoch auf die Perla

AIDA Mar WMM 04.13
    AIDA Bella Transkaribik 11.13
    AIDA Sol Westeuropa 02.14
    AIDA Stella Kanaren 12.14
    AIDA Luna Nordeuropa 05.15

AIDA Perla WMM 01.18

AIDA Prima Metropolen 11.21

AIDA Perla Norwegen 06.22

AIDA Nova Transreise Gran Canaria nach Kiel 04.23

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 14. Juli 2022 um 21:34

huhu

kennt jemand den Ausflug zum

Tvinnefossen

welche der o.a. Anbieter bietet ?

De Hafen scheint wenig zu bieten, geiranger kennen wir schon und ist auch recht weit für einen Ausflug

LG Dagmar

2017 Aida Prima - Metropolen

2018 Mein Schiff 5 - Orient

2019 Aida Bella - Norwegen mit Lofoten & Nordkap

2020 Aida Nova - Kanaren & Madeira 3
    2022 Mein Schiff 1 - Oslo - Schiff für einen Tag ohne Reise

2022 Aida Nova - Norwegen ab Kiel 1

2022 Aida Mar Sol - Kurzreise Göteborg

2023 Aida Perla - Karibische Inseln

2024 Aida Nova - Skandinavische Highlights

2024 AIDAdiva - Kurzreise Oslo & Kopenhagen

2026 Aida Diva - Ostsee ab Warnemünde

2 Mal editiert, zuletzt von Ellert (23. Juli 2022 um 09:09)

• Maya2015
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    1.029
    • 13. August 2022 um 23:24

Wir waren am 27.7.22 mit der Sol in Nordfjordeid. Ursprünglich hatten wir den Ausflug zum Geirangerfjord gebucht, aber aufgrund der Änderung der Liegezeit wegen vorangegangener umroutung wurde dieser aus organisatorischen Gründen abgesagt. Also musste Plan B her.

Bereits die Einfahrt in den Fjord war trotz misserablem Wetter ein Traum. Auf dem Rückweg war uns dann auch der wettergott hold und es war einfach nur der Hammer :loveyou:

Nordfjordeid selbst hat unter 3000 Einwohner und ist entsprechend klein. Vor dem Schiff gab es direkt ein Zelt wo man Ausflüge eines örtlichen Anbieters buchen konnte. Wir sind jedoch zu Fuß direkt (ca 2 km wenn ich es recht in Erinnerung habe…GoogleMaps führt gut hin) ins fjordpferdecenter. Die Ställe dort und der aussenbereich sind frei zugänglich und man kann die Pferde streicheln. Es gab sogar Fohlen :loveyou: unsere Tochter wollte natürlich gerne reiten, da der aidaausflug aber gerade vor der Tür stand, sollten wir warten bis dieser vorbei ist. Was mir nicht bewusst war und weshalb ich den Aidaausflug nicht gebucht hatte, war, dass auch in dem Ausflug ein kurzes reiten inklusive war. Jeder der wollte, durfte eine kurze Runde (ca 5 Minuten) reiten. Als die aidaausflügler durch waren, durfte unsere Tochter ebenfalls reiten. Die Runde von etwa 5 Minuten kostete 10 €. Gezahlt werden konnte mit ec oder Kreditkarte. Nach diesem tollen Erlebnis haben wir uns über Googlemaps einen Aussichtspunkt gesucht, weil wir etwas auf den Berg wandern wollten . Damals gab es eine Navigation, aber kein Foto. Das habe ich inzwischen eingespeist bei Google. Der Weg von etwa 4 km war sehr schön. Immer wieder gab es tolle Aussichten über den Fjord. Es ging quer durch den Wald mit Wasserfall und freilaufenden Schafen. Der Aussichtspunkt selbst bot eine tolle Sicht auf den Fjord und die Aida. Wieder hinunter sind wir noch einmal durch diesen wirklich zauberhaften Ort mit seiner schönen Kirche und einer hübschen Einkaufsstraße. Das Wikingerschiff hatten wir uns nicht angeschaut, weil ich vorab gelesen hatte, dass es ca 70 € Eintritt als Familie kostet und das war uns zu viel, weil es uns nicht wirklich interessiert hat.

Alles in allem war das ein traumhafter Tag auch ohne geiranger. Die Ausfahrt aus dem Fjord war einfach nur atemberaubend. Mein absolutes Highlight der Reise :loveyou:

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.085
    Bilder
    2
    • 14. August 2022 um 01:07

Die Preise wurden angepasst...

20 € p. P. bzw. 55 € pro Familie, trotzdem noch recht preisintensiv

Öffnungszeiten und preise - Sagastad
    Kjøp billett Öffnungszeiten 2022 18. Mai-31. August Alle Tage 9.00-16.00 September Mittwoch-Freitag 11.00-15.00 Kreuzfahrtanläufe, die vor 9 Uhr ankommen*…
    sagastad.no

Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

(C. Bukowski 1920-94)

• Keks
    Schüler
    Reaktionen
    214
    • 14. August 2022 um 19:24

Wir waren im Juli mit der Nova in Nordfjordeid und haben eine tolle Bergwanderung unternommen.

Im Internet hatte ich folgendes gefunden:

"Skipenesbru Skipenesetra Trollenykjen: The hike up to Trollenykjen near the town of Nordfjordeid will

present you with at least two highlights. Halfway to the top, you’ll come across the beautiful mountain farm Skipenesetra.

An hour later, you’ll be standing on top of Trollenykjen - with views over Hornindalsvatnet, Nordfjorden,

as well as mountains in all directions. You almost feel overwhelmed with guilt when you’re on this peak.

How is it possible to get so much out of a couple of hour’s walk? Well, some mountains just give more than others."

Die Neugier war geweckt, aber wo genau diese Wanderung zu finden ist, war nicht völlig einfach zu recherchieren. Maps & Mee, Outdooraktive und Koomot kannten die Wanderung nicht. Die per Email kontaktierte Touriinfo von Nordfjordeid hat uns dann weitergeholfen. Es ist Wanderung Nummer 12 auf der Wanderkarte der Touriinfo:

"Tour number 12. Skipenes – Skipenessetra – Trollenyken – approx. 2 hrs. (one way)

- 898 metres above sea level Start approx. 100 m from Skipenesbru bridge.

Follow the tractor road across the fields. The path is good and the route well marked."

Okay, dachte ich mir, knapp 900m Höhenunterschied sind schon eine Hausnummer für eine Halbtageswanderung, aber ähnliche Touren in den Alpen haben wir schon gemacht. Wir haben uns im Juni dann noch eine vergleichbare Tour am Walensee vorgenommen um zu schauen, ob wir evtl. Zeitprobleme bekommen. Da lagen wir als Familie mit ordentlicher Vesperpause auf dem Gipfel bei 5 Stunden, also kein Problem mit der Liegezeit.

An unserem Wandertag in Nordfjordeid war es im Fjord dann ziemlich windig aber mit zwischendurch viel Sonne und kein Regen, konnte es losgehen. Wir sind direkt vom Schiff Richtung der Brücke am Ortsausgang gestartet und waren dann etwas unsicher wo der besagt Traktorpfad startet. Nachdem wir noch 100m entlang der Landstrasse um die erste Kurve gelaufen sind haben wir einen Traktor gesichtet und beschlossen dass es hier wohl rechts hoch geht. Nach weiteren 5 Minuten haben wir dann den eigentlichen Beginn des Bergwanderweges zum Trollennykjen gefunden und hoch ging es. Es geht die erste Stunde in Serpentinen durch den Wald den Berg hoch bis man nach Skipenesetra kommt, ab hier wird die Landschaft grandios und die Aussicht toll. Immer wieder hat man den Blick in den Fjord und zum Schiff. Und selbst die letzten 20-30 Höhenmeter lohnen sich, von oben hat man einen spektakulären Rundblick in alle Richtungen. Zurück ging es für uns auf dem gleichen Weg zurück. Für Junior, GG und mich, war diese Wanderung das Highlight der Reise.

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 14. August 2022 um 19:29

Ein wunderschönes Bild - fast wie Geiranger von oben !

LG Dagmar

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 4. September 2022 um 12:51

Ich möchte mal Rückmeldung geben von unserem Ausflug den wir vorab übers Internet gebucht hatten zum Tvinnevossen.

Zum Anbieter möchte ich mich nicht auslassen, irgendwie hats geklappt aber nicht wie wir das gebucht haben -

der Ausflug an sich war aber lohnenswert.

Fahrt entlang des Wassers mit schönem Blick ca 20 Minuten, dann Wanderung über kleinen Weg ( nicht Rolli- oder Kinderwagen geeignet!) und man kommt am oberen Ende des Wasserfalls heraus.

Wasserfall ist toll und der Weg wirklich idyllisch, wir hatten traumhaftes Wetter, konnten über Felsen klettern und hinter den Wasserfall. Bei Regen wage ich zu bezweifeln dass das so hinhaut, gutes Schuhwerk mitnehmen !

Auf dem Rückweg hielt einer der Busse noch am Aussichtspunkt auf Gletscher, der andere selber Anbeiter nicht. Halt kann man aber muss man nicht halten - siehe Bild Nr3 - der Weg zum Wasserfall war beeindruckender

LG Dagmar

3 Mal editiert, zuletzt von Ellert (5. September 2022 um 13:36)

• Carmenle
    Anfänger
    • 16. März 2023 um 18:35

Hallo Dagmar,

Wir sind Anfang Mai in Nordfjordeid. Heute habe ich auch von dem Ausflug nach Tvinnefossen gelesen. Jetzt würde mich doch interessieren, was es mit dem Anbieter auf sich hat. Würdest du ihn trotzdem empfehlen? Wie kann man sich den Weg vorstellen? Du schreibst nicht Rolli/kinderwagengeeignet - ist er aber für Senioren gut geeignet oder muss man kraxeln?

Vielen Dank für deine Rückmeldung

• Ramo
    Rentner auf Reisen
    Reaktionen
    13.085
    Bilder
    2
    • 16. März 2023 um 18:50

Tipp, wenn man es nicht kennt, könnte man auch bei den g-maps schauen, dort findet man die ungefähren Wanderbedingungen.

Ellert hat aber schon sehr gut in #96 berichtet.

Tvinnefossen · Tvinnefossen، 6796 Hopland, Norwegen
    ★★★★★ · Sehenswürdigkeit
    www.google.com

Da sieht man schon, dass es sicherlich machbar aber nicht einfach ist. Je tiefer man geht wird es schwieriger. Von der Straße ist es nicht allzu weit weg.

Als wir in F. waren wurden Touren noch vor Ort angeboten. Kosten, Länge usw. kann ich nicht benennen, ich war auf dem Hoven.

(C. Bukowski 1920-94)

Einmal editiert, zuletzt von Ramo (16. März 2023 um 18:57)

• Ellert
    Meister
    Reaktionen
    2.556
    • 17. März 2023 um 08:27

huhu

der Anbieter an sich hat bei uns den Bus überbucht mit einer Person bzw es sass jemand drin ohne Anmeldung und so fehlte ein Platz, aber die fahren alle halbe Stunde (bei uns damals)

und eben doof wenn ich mit Kind alleine unterwegs bin. Man muss aber sagen dass er eine Lösung hatte mit der wir leben konnten. Frech fand ich eben das Problem im Bus an sich der die da einfach reingehen, die Ausflüge kann man vorab buchen, vor Ort werden sie auch verkauft da erkennt man den Weg etwas hinter dem Tor

Der Ausflug war toll und auch keine steilen Wege ausser hinter den Wasserfall muss man über größere Steine. Es sind halt Naturwege, Steine mal oder eng, mit Rollator würde ich es auch nicht machen

LG Dagmar

TutnixzurSache
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    572
    • 17. März 2023 um 08:42
    Zitat von Keks

Wir waren im Juli mit der Nova in Nordfjordeid und haben eine tolle Bergwanderung unternommen.

Im Internet hatte ich folgendes gefunden:

"Skipenesbru Skipenesetra Trollenykjen: The hike up to Trollenykjen near the town of Nordfjordeid will

present you with at least two highlights. Halfway to the top, you’ll come across the beautiful mountain farm Skipenesetra.

An hour later, you’ll be standing on top of Trollenykjen - with views over Hornindalsvatnet, Nordfjorden,

as well as mountains in all directions. You almost feel overwhelmed with guilt when you’re on this peak.

How is it possible to get so much out of a couple of hour’s walk? Well, some mountains just give more than others."

Die Neugier war geweckt, aber wo genau diese Wanderung zu finden ist, war nicht völlig einfach zu recherchieren. Maps & Mee, Outdooraktive und Koomot kannten die Wanderung nicht. Die per Email kontaktierte Touriinfo von Nordfjordeid hat uns dann weitergeholfen. Es ist Wanderung Nummer 12 auf der Wanderkarte der Touriinfo:

"Tour number 12. Skipenes – Skipenessetra – Trollenyken – approx. 2 hrs. (one way)

- 898 metres above sea level Start approx. 100 m from Skipenesbru bridge.

Follow the tractor road across the fields. The path is good and the route well marked."

Okay, dachte ich mir, knapp 900m Höhenunterschied sind schon eine Hausnummer für eine Halbtageswanderung, aber ähnliche Touren in den Alpen haben wir schon gemacht. Wir haben uns im Juni dann noch eine vergleichbare Tour am Walensee vorgenommen um zu schauen, ob wir evtl. Zeitprobleme bekommen. Da lagen wir als Familie mit ordentlicher Vesperpause auf dem Gipfel bei 5 Stunden, also kein Problem mit der Liegezeit.

An unserem Wandertag in Nordfjordeid war es im Fjord dann ziemlich windig aber mit zwischendurch viel Sonne und kein Regen, konnte es losgehen. Wir sind direkt vom Schiff Richtung der Brücke am Ortsausgang gestartet und waren dann etwas unsicher wo der besagt Traktorpfad startet. Nachdem wir noch 100m entlang der Landstrasse um die erste Kurve gelaufen sind haben wir einen Traktor gesichtet und beschlossen dass es hier wohl rechts hoch geht. Nach weiteren 5 Minuten haben wir dann den eigentlichen Beginn des Bergwanderweges zum Trollennykjen gefunden und hoch ging es. Es geht die erste Stunde in Serpentinen durch den Wald den Berg hoch bis man nach Skipenesetra kommt, ab hier wird die Landschaft grandios und die Aussicht toll. Immer wieder hat man den Blick in den Fjord und zum Schiff. Und selbst die letzten 20-30 Höhenmeter lohnen sich, von oben hat man einen spektakulären Rundblick in alle Richtungen. Zurück ging es für uns auf dem gleichen Weg zurück. Für Junior, GG und mich, war diese Wanderung das Highlight der Reise.

Alles anzeigen

Wir sind Anfang Mai auch im Nordfjordeid... Ich habe daher eben versucht die Wanderung zu finden, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gibt es irgendwelche Wegpunkte, die ich zuvor schon mal bei google(maps) eingeben könnte um zu schauen wo es lang geht? oder hast du evtl. noch Kartenmaterial? Vielen Dank :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38