12.10.19 - 26.10.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,

ich arbeite derzeit auf AIDAluna und suche einen "Postboten" der mir ein paar Schuhe aus Deutschland auf die Luna mitbringen kann.

Falls jemand noch Platz im Koffer hat und mir den Gefallen tun möchte, würde ich die Schuhe an entsprechende Adresse liefern lassen.

Falls sich jemand als "Postbote" anbieten möchte, bitte ich höflich darum mir eine email an ShoreExcursionSupervisor.aidaluna@aida.de

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

Dein und Euer Rene

Maktub, es steht geschrieben

• Allen eine gute Anreise. Wir werden sooooo eine tolle Tour haben.:abfahrt:

10/2016 Mediterane Higlights mit Aida Stella Kapitän Volker Baumgart
    04/2018 Von der Dominikanischen Republik nach Gran Canaria mit Aida Diva Kapitän Falk Bleckert
    11/2018 Von Hamburg nach Teneriffa mit Aida Perla Kapitän Jens Janauscheck

03/2019 Perlen am Mittelmeer mit Aida Sol Sapitän Tommy Möller

5cd404ebb49980e6eb5ed90c4a731c987fbb9675

7f14c054a1fd4629128be9126bf567fabc04bb01

• So wir sind jetzt schon vor Ort. Haben die Nachricht bekommen das mal wieder Durchfall auf dem Schiff ist. Am Samstag müssen alle vom Schiff und nicht wieder zurück. Das Schiff wird komplett Desinfiziert. Die Behörden wurden informiert. Dann hoffen wir mal das die Flachenauffüller am Buffett zu Hause bleiben. Wir haben keinen Bock krank zu werden. Bis bald auf dem sauberen Schiff. Michi und Gerd

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben...