09.07.2018 bis 19.07.2018

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ Warnemuende
    Wenn wir das Treffen über Aida machen, brauchst Du doch noch unsere Kabinennummern.


    Gruß Verena und Enrico

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • @ Himmelblau
    Danke, Euch beiden, für den Hinweis.
    Ich hatte von dem Organisator unseres letzten Fantreffens die Aussage, dass dies nicht unbedingt nötig sei.
    Eine Nachfrage zur Klärung sende ich heute abend an AIDA.
    Melde mich dann wieder.

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • AIDA hat geantwortet...:


    vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.

    Gern organisieren wir ab 4 Wochen vor Reisebeginn ein Fantreffen für Sie an Bord von AIDAsol.
    Bitte teilen Sie uns zum gegebenen Zeitpunkt folgende Informationen mit:

    - den gewünschten Tag und die Uhrzeit
    - den gewünschten Ort
    - die Teilnehmerzahl Wir möchten Sie bitten, den Einladungsversand an die Teilnehmer des Fantreffens selbstständig zu übernehmen.Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.



    Nun sind wir schlauer...
    Das Treffen werden wir für den ersten Seetag 11:00 Uhr anmelden. Wir werden die Ocean Bar vorschlagen (Bei schlechtem Wetter oder mehr als 50 Teilnehmern die Anytime Bar).
    Die Anmeldung schicken wir dann eine Woche vorher, am 2.7. los.
    Mal sehen,wie viele wir werden....


    (Der Countdown läuft!)

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • OK, dann geht es diesmal auch ohne Kabinennummern. Das hatten wir zwar so noch nie, ist aber kein Problem.


    Ocean Bar geht immer! , Brauhaus wäre auch ok.


    Wir haben auch schon Treffen ohne Aida organisiert, gerade wenn sich nur wenige angemeldet hatten.
    Bei einem Treffen (über Aida ) waren trotz zahlreicher Anmeldungen nur ca. 6 Pärchen erschienen, die vielen Sektgläser mussten wir dann alleine austrinken. Das ist gerade für den Organisator enttäuschend und die Offiziellen von Aida standen auch verloren rum.


    Wir freuen uns, Euch kennenzulernen und sind so oder so dabei!


    Heiße Grüße :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Juhu, unsere Reiseunterlagen waren heute im Briefkasten! Wir waren schon oft mit Aida unterwegs und alles ist vertraut, trotzdem zaubert gerade dieser Moment immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.


    Liebe Grüße von Himmelblau :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Himmelblau:
    :tanzgott: Das bringt Freude

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Da bin ich wieder :) Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Irgendwie hatte ich das Forum wieder ein klein wenig aus den Augen verloren, aber gelobe Besserung.


    Fantreffen geht klar. Wir (Katja und René) sind auch dabei.

    Bisherige Touren:
    2014-10 AIDASol - Nordeuropa (Metropolen)
    2016-03 AIDASol - Kanaren
    2017-05 AIDAVita - Kurzreise ab Kiel - Video
    2018-05 AIDASol - Kurzreise ab Hamburg - Video
    2018-07 AIDASol - Norwegens Fjorde - Video
    2019-07 Mein Schiff 1 - Ostsee mit St. Petersburg & Kopenhagen - Video

  • Also dann auch gleich der Update zum Stand Fantreffen:


    Andrea & Christoph (Warnemünde)
    Ilse & Berthold (Wasserfahrzeug)
    Yvonne & Steffen (S und Y) mit Sohn
    Verena und Enrico (Himmelblau)
    Steffi und Mo mit Tochter (pilot)
    Klaus und Marlene (Klawei)
    Katja und René (fisihh)


    Wir haben also 16 Teilnehmer.


    Von Andrea+Thomas sowie Andy und Jana gab es noch keine Rückmeldung.

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Hallo Zusammen!


    Wir haben uns ebenfalls für diese wunderschöne Reise entschieden und nehmen auch gerne am Fantreffen teil!


    Schonmal vielen Dank für die Organisation an Warnemünde!!!!


    Claudia & Manfred

  • @Alle


    Nach 2 Tagen Abwesendheit, war der Briefkasten voll, uns siehe da, die Reiseunterlagen, waren babei. :lachzwink::daumen:
    Fantreffen ist auch auf einen guten Weg Dank Warnemuende. :stossen:
    Ich werde die Sol am 29.06.2018 nocheinmal an „Willkommhöft“ auslaufen sehen, und dann heißt es Leinen los für unsere Fahrt. :abfahrt::ciao:

    Viele Grüße aus Wedel an der Elbe
    Wasserfahrzeug



    07.2018 AIDAsol Norwegens Fjorde
    12.2016 Mein Schiff 5 Dom Republik
    08.2016 MSC Splendida Schottland / Irland
    01.2016 AIDAblu Kanaren Madeira 2
    09.2015 Mein Schiff 4 HH - trift Gran Canaria
    11.2013 AIDAsol Nordeuropa 1
    08.2010 AIDAblu Warnemünde - Oslo- Kopenhagen

  • Mermaid: Willkommen und schön, dass Ihr dabei seid!


    Update ...


    Andrea & Christoph (Warnemünde)
    Ilse & Berthold (Wasserfahrzeug)
    Yvonne & Steffen (S und Y) mit Sohn
    Verena und Enrico (Himmelblau)
    Steffi und Mo mit Tochter (pilot)
    Klaus und Marlene (Klawei)
    Katja und René (fisihh)
    Claudia & Manfred (Mermaid)



    Wir haben also 18 Teilnehmer und sind eine kleine aber feine Runde ;)

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • Hallo liebe Mitreisende,
    wir haben erst vor 3 Tagen diese Reise mit der AIDAsol gebucht. War bestimmt eine der letzten Kabinen. Die Kabine wurde schon 1 Tag nach der Buchung zugeteilt.
    Wir würden auch gerne zum Fantreffen kommen. Ausflugtipps können wir keine machen. Es ist unsere erste Reise in den NORDEN.


    Es grüßt
    Gerlinde + Winnie

  • @'Gerlinde + Winnie, herzlich Willkommen hier in der Runde. Dann haben wir jetzt 20 Personen zum Fantreffen. Die Vorfreude steigt. Noch 22 Tage bis zur :abfahrt: .
    Allen einen schönen Sonntag wünschen Steffen & Yvonne. :lachroll:

  • Hallo Pfingstrose, herzlich willkommen, da habt ihr Euch für eure erste Fahrt ein tolles Ziel ausgesucht.


    Wir wünschen allen einen spannenden Fußballnachmittag. Bei uns ist schon alles vorbereitet!


    :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Fußball ist ein gutes Stichwort. Wir haben ja das Glück, beide Halbfinale und das Spiel um Platz drei und natürlich das Finale auf unserer Reise zu erleben. Und wenn dann noch Deutschland dabei sein sollte, na das gibt dann eine Sause. :trrink1:

  • Hallo Pfingstrose,
    schön, dass Ihr beide dabei seid!


    Und auch wir haben schon einiges für die finalen Spiele vorbereitet.
    Ob ich nun meinen Schwarz-Rot-Goldenen Anzug einpacken darf wird sich ja nun noch klären müssen....
    :whistling:

    24 Bella Norwegen mit Lofoten&Nordkap

    Logbuch:

    24 Nova Metropolen - 23 Aura Island&Grönland - 23 Diva Ostsee - 23 Blu Trans Suez - 22 Vita Nordlichter - 22 Aura Island&Grönland - 22 Blu Adria - 22 Prima Ahoi HH - 21/22 Stella Spanien&Lissabon - 21 Nova Ahoi HH - 21 Blu Kanaren&Madeira - 21 Sol Ostsee - 21 Blu Trans Suez - 21 Aura Island&Grönland - 21 Vita Schären - 21 Mira Trans MM - 20 Stella Mittelmeer - 20 Perla Norwegen -

    20 Cara Island&Grönland - 19 Cara Kanaren&Azoren - 19 Bella China - 18/19 Diva Karibik&Mittelamerika - 18 Sol Norwegen - 17/18 Bella Südostasien - 17 Mar Ostsee - 11 Bella Mittelmeer - 10 Luna Kanaren

  • So ein paar Fan-Artikel passen schon noch in den Koffer.


    Ich bin diesmal ganz entspannt, denn es gibt keine Koffer- Gewichtskontrolle und ich geb ihn persönlich am Schiff ab. Dann kann es eventuell auch noch eine zusätzliche Tasche sein.... für die Schuhe zum Beispiel. :lachroll:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • @Mermaid
    @Pfingstrose


    ein willkommen in unser Runde.
    Können es kaum erwarten. Zum Glück ist es nicht mehr all zu lange wird bestimmt eine tolle Reise, sind schon ganz gespannt.

    Viele Grüße aus Wedel an der Elbe
    Wasserfahrzeug



    07.2018 AIDAsol Norwegens Fjorde
    12.2016 Mein Schiff 5 Dom Republik
    08.2016 MSC Splendida Schottland / Irland
    01.2016 AIDAblu Kanaren Madeira 2
    09.2015 Mein Schiff 4 HH - trift Gran Canaria
    11.2013 AIDAsol Nordeuropa 1
    08.2010 AIDAblu Warnemünde - Oslo- Kopenhagen

  • Hallo,


    auch ich werde auf dieser Reise dabei sein. Ich komme mit meiner Tochter (15) und ich hoffe, Ihr nehmt auch "Einzelkämpfer" mit in Eure Runde. Leider bin ich das seit Neuestem, mein Mann hat mich leider gerade verlassen. Bisher haben wir alle Kreuzfahrten gemeinsam gemacht und auch diese Tour fahre ich nun bereits zum 2.Mal - leider diesmal allein und sicher mit vielen, vielen Tränen.
    Vielleicht heitert Ihr mich auf, damit es nicht ganz so schwer wird *seufz*



    Kernie