20.12.2018 - 03.01.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,
    wir sind ab dem 20.12.18 mit dabei.
    Für
    den 27.12. haben wir auf der DomRep den Ausflug "Saona Crusoe VIP-Tour"
    mit Seavistours gebucht (Nr. 1 auf Tripadvisor von 41 Touren in
    Bayahibe). Wer Interesse hat mit zu kommen, kann 10% vom Reisepreis
    sparen. Näheres unter http://www.seavisbayahibe.com/freeexcursions_d.htm. Bei einer Buchung bitte den Promo-Code DIBA27 benutzen.
    LG Dirk


    Ausflüge von Bayahibe, La Romana und Punta Cana | SeavisTours
    Öko Ausflüge von Bayahibe und Punta Cana zur Insel Saona und Catalina,
    Natur und Land und Leute. Top Bewertungen durch TripAdvisor $amp;
    HolidayCheck -…
    seavisbayahibe.com

  • Hallo,
    wir sind ab dem 20.12.2018 ab Barbados mit dabei!
    Wir sind Christiane 48, Oliver 48, Charleen 23 und Elaine 11 Jahre! Wir sind aus NRW!
    Wer ist noch mit dabei?
    :) Viele liebe Grüße

  • noch 243 Tage Wir, das sind meine Kinder Yunus (dann 18), Ayla und ihr Freund Moritz (beide 26) und ich (51) freuen uns auf eine tolle Reise mit euch allen. Wir haben gerade den empfohlenen Ausflug in La Romana gebucht

    AIDAvita Ostern 03 Karibik
    AIDAcara Festtagsreise 05/06 westl. MM
    AIDAaura Festtagsreise 06/07 MA
    AIDAdiva Silvester 07 Kanaren
    AIDAbella Pfingsten 08 Ostsee
    AIDAaura Festtagsreise 08/09 Karibik
    AIDAcara Festtagsreise 09/10 Asien
    AIDAbella Weihnachten/Silvester 10/11 Mittelmeer/Kanaren
    AIDAsol 1. Fanreise & 2. Fanreise 4/11
    AIDAluna Festtagsreise 11/12 Karibik
    AIDAmar Clubnacht, 1. Fanreise 2012
    AIDAmar 9/12 Nordeuropa
    AIDAbella Weihnachten/Silvester 13/14

  • Hallo in die Runde,
    Ich bin gerade von der Perla runter und interessiere mich für diese Reise.
    Meine Frage habt ihr die Reise bei AIDA mit Flug gebucht oder separat?
    Viele Grüße
    Moppi

  • Hallo zusammen,
    wir sind am 22.12.2018 mit der Perla in Dominica und würden gerne den Ausflug Tour 2 - die sportlich aktive - bei Petra (https://www.petra-tours-domini…/deutschsprachige-touren/) buchen, jedoch wären wir die ersten die diese Tour buchen und deshalb wäre die Tour dann auch relativ teuer. Eventuell gibt es jemand der auch Interesse an dieser Tour hätte??
    Wenn ja dann bitte bei Petra direkt melden. Ich werde mich Anfang Oktober nochmal mit ihr in Verbindung setzen ob es dann mehrere Buchungen für diese Tour 2 gibt. (hoffentlich ... :loveyou: )


    Viele Grüße
    Tami

  • Hallo zusammen,
    wir sind am 22.12.2018 mit der Perla in Dominica und würden gerne den Ausflug Tour 2 - die sportlich aktive - bei Petra (https://www.petra-tours-domini…/deutschsprachige-touren/) buchen, jedoch wären wir die ersten die diese Tour buchen und deshalb wäre die Tour dann auch relativ teuer. Eventuell gibt es jemand der auch Interesse an dieser Tour hätte??
    Wenn ja dann bitte bei Petra direkt melden. Ich werde mich Anfang Oktober nochmal mit ihr in Verbindung setzen ob es dann mehrere Buchungen für diese Tour 2 gibt. (hoffentlich ... :loveyou: )


    Viele Grüße
    Tami

    Hallo Tami,


    wir waren auch interessiert an dem Ausflug. Bei meiner Anfrage damals hieß es, dass der Ausflug nur auf englich angeboten wird. Nur Tour 1 wäre auf Deutsch.
    Da haben wir nun von Abstand genommen, da wir beide nicht ganz so fit im englischen sind und gerade bei dem Ausflug die Sprache für uns wichtig ist.
    Habe über die Titou Schlucht letzte Mal ein Bericht gelesen wo es bestimmt hilfreich wäre alles zu verstehen.


    Wir werden dann wohl leider auf AIDA Ausflug umsteigen müssen.

    2014 Feb Color Line - 2015 AIDAblu Kanaren - 2017 Feb AIDAstella Orient - 2017 Aug AIDAprima Metropolen -
    2018 Feb AIDAperla Mittelmeer - 2018 Dez AIDAperla Karabische Inseln - 2020 Okt MeinSchiff 2 Blaue Reise -

    2021 Okt AIDAstella Mittelmeer - 2021 Dez AIDAnova Orient


    985c435e29036802f1524ec410a97d5b20eb7beb

  • Hallo Tami,
    wir waren auch interessiert an dem Ausflug. Bei meiner Anfrage damals hieß es, dass der Ausflug nur auf englich angeboten wird. Nur Tour 1 wäre auf Deutsch.
    Da haben wir nun von Abstand genommen, da wir beide nicht ganz so fit im englischen sind und gerade bei dem Ausflug die Sprache für uns wichtig ist.
    Habe über die Titou Schlucht letzte Mal ein Bericht gelesen wo es bestimmt hilfreich wäre alles zu verstehen.


    Wir werden dann wohl leider auf AIDA Ausflug umsteigen müssen.

    Hallo,


    nein der Ausflug (Tour 2) wird auch in deutsch angeboten! :)


    Grüße
    Tami

  • Hallo,
    Sind auch zu viert mit an Bord! (56+49+21+19)
    War von euch schon al jemand auf der Perla und kann einschätzen, ob der Aussenbereich tatsächlich nicht optimal für die Karibik ist, wie so oft geschrieben...??
    Hab mich sehr auf die Tour gefreut und bin inzwischen etwas skeptisch.
    Kenne nur die "kleineren" Schiffe....
    Gruß
    Iwixxx

    :Boot1:

  • Hallo zusammen,
    leider kenne ich mich in "Wasserurlaub" überhaupt nicht aus und bin regelrecht froh ein paar wenige Einträge zu der Reise vom 20.12.18 bis 3.1.19 gefunden zu haben. Ich suche noch Adressen von privaten Anbietern für folgende Destinationen St. Vincent, Dominica, Guadeloupe, La Romana, Aruba und Grenada. Kann mir jemand von euch Tipps geben? Ich würde mich freuen über INFO's Gruss Ruth



    :sverschoben: LG Alicia

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia ()

  • Hallo @Ruth Maria,


    schau mal, hier findest du einen Reisethread zu deiner Tour, in dem sich bereits Mitreisende verabreden: 20.12.2018 - 03.01.2019.


    Ansonsten natürlich zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum. :ciao: Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.


    Du wirst sehen, dass du hier ganz viele Tipps bekommst. Zu den von dir genannten Karibik-Destinationen findest du hier jede Menge Infos: AIDA Ausflüge Karibik.


    Viele Grüße und viel Spaß hier, Meerelfe :)

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • So wir melden uns jetzt auch mal hier an. Haben die Tour jetzt gebucht und sind gespannt wie die Perla sich in der Karibik schlägt.
    Wir machen wenn überhaupt Bike Ausflüge oder Standup Paddeln über AIDA ansonsten alles Privat Organisiert.
    Werd jetzt mal schauen was es an aktiv Bike Touren noch gibt da hier ja zusammen gestrichen wurde.


    Weiß einer ob bei einem Hafen auf unserer Tour getendert wird?


    @d.baldur
    Wir schauen uns die Tour mal an. Hatten schon mal was ähnliches gemacht.


    @tami_cl
    Ich schau mir die Tour mal an aber das hört sich nach einer Tour für uns an.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrucht ()

  • So hab jetzt mal wegen dem Wandern auf Dominica angefragt. Mit uns wären es 5 Personen es würden also noch 2 Personen fehlen für die 7 Gruppe. Noch jemand Interesse daran am besten 2 Personen?
    Wenn sich noch zwei anmelden wäre es schön gerade Bescheid zu sagen.
    Hier nochmal einzelne Infos:


    http://www.petra-tours-dominica.com/
    http://www.facebook.com/petracharlestoursandmore/?ref=hl


    Tour 2, die sportlich aktive:
    Wanderung zum höchsten Wasserfall der Naturinsel/ Wasserschlucht aus "Fluch der Karibik"
    Von Roseau aus fahren wir hoch zum Morne Trois Piton Nationalpark. Dort zu Beginn eine nicht geführte Wanderung durch urwüchsigen Regenwald, unter den Kronen der Chatannyes und Gommiers hin zu Dominicas höchsten Wasserfall, den Middleham Falls, mit seinem großen Pool zum erfrischenden Schwimmen . Pro Weg 1.15 Std auf der vom Forstamt sehr gut kultivierten Route, einer klar beschilderten „Einbahnstraße“ mit treppenförmigen Steigungen , die laut internationalem Standard einer „mittelschweren Wanderung“ entsprechen. Dauer inkl. Schwimmzeit im Pool ca. 3 Stunden . Diese Wanderung setzt eine gewisse Fitness voraus und vor allem Spaß an dem Abenteuer, auch wenn es mal nass wird im Regenwald ;) ! Bei Knieproblemen ist diese Tour, aufgrund der treppenförmigen Steigungen, nicht empfehlenswert. Das nächste Highlight ist die Titou Gorge, eine wassergefüllte Schlucht , deren Schönheit es sich schwimmend zu erobern gilt, da sie Ihnen von außen verborgen bleiben wird. Diese Schlucht kann man weder einsehen, noch hinein laufen. Am Ende der nur 60m langen Schlucht gelangen Sie an den kleinen Wasserfall , der diese Schlucht mit frischem Wasser aus den Bergen anfüllt. Diese traumhafte Kulisse war auch einer der zahlreichen Drehorte auf Dominica von "Pirates of the Caribbean",Teil 2+3 . Ein Erlebnis, dass sie nicht verpassen sollten! Bei dieser aktiven Tour ist Mittagessen aus zeitlichen Gründen nicht vorgesehen, doch auf Bestellung gibt es die Chance für ein Sandwich auf die Hand, bitte morgens direkt anmelden! Auch bei dieser Tour bildet der Aussichtspunkt Morne Bruce den Abschluß dieser Tour.
    (Trekking-Sandalen oder Outdoor-Schuhe mit rutschfestem Profil /Regenjacke für den Regenwald und Badesachen nicht vergessen! Wer empfindliche Füsse hat , möchte vielleicht auch noch Badeschuhe einpacken)


    7 Personen bis 12 Personen pro Minibus = 55€ pP Deutsche Führung zusätzlich buchbar für 10€ pP


    Kinder bis 6 Jahre 30€!
    Unser Paket enthält local juice, Wasser, Rumpunch, sowie die erforderlichen site passes für alle sites in den Nationalparks , die auch Kindern gleich berechnet werden . Das ist eine Art Kurtaxe von 5US$ p.P, die an jedem Spot gezahlt werden muß, die übernehmen wir für Sie. Nicht inklusive sind Eintritte privater Anbieter , wie z.B. der warmen Mineralbäder/Spa /Museen und die Kosten für die Ruder- guides am Indian River .

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

    Einmal editiert, zuletzt von waldfrucht ()

  • Hallo,


    vielen Dank für den super Tipp.
    Wir haben uns gerade auf der Internetseite von Petra Tours mit zwei Personen für die Tour angemeldet.


    Wir sind im übrigen vom 13.12. - 27.12.2018 an Bord der Perla.


    Viele Grüße

  • Ok dann sind wir jetzt 7 Personen und das reicht dann für den vergünstigten Preis,-.
    Kannst mir gerade Bescheid geben wenn du eine Bestätigung hast.


    Wer VARIO gebucht hat Heute Morgen wurden die Kabinen zugeteilt.


    Keine 50 Tage mehr.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Ok dann sind wir jetzt 7 Personen und das reicht dann für den vergünstigten Preis,-.
    Kannst mir gerade Bescheid geben wenn du eine Bestätigung hast.


    Wer VARIO gebucht hat Heute Morgen wurden die Kabinen zugeteilt.


    Keine 50 Tage mehr.

    Hallo,
    wir haben die Anzahlung für die Tour 2 gerade getätigt und uns somit verbindlich angemeldet.
    Laut Petra sind es mit uns beiden sogar 9 Anmeldungen.

  • Danke für die Info.

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T

  • Hallo,


    wir sind auch in diesem Zeitraum auf dem Schiff. Haben soeben auch den Ausflug Saona Crusoe VIP-Tour gebucht. Eventuell buchen wir auch noch den anderen.
    Freuen uns schon


    Viele liebe Grüße


    Jan und Nessie