Beiträge von katrae

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Yeah bald ist es soweit...!

    Endlich geht es wieder los. Ein Jahr ohne Schiff ist ein verlorenes Jahr, deshalb wurde kurzfristig gebucht.


    Ich wünsche allen eine schöne Zeit!


    Vielleicht finden sich ja doch noch Mitreisende hier.


    Ich habe noch einige offene Fragen, die vielleicht noch wer beantworten kann.


    Wer ist aktuell Braumeister an Board?

    Gibt es AktivBingo?

    Wie ist das mit besuchen der Sauna und Fitnessstudio?

    Hallo Zusammen!
    Ich brauche unbedingt Eure Hilfe!
    Für einen ganz lieben Menschen möchte ich gerne einen kleinen Weihnachtsgruss an Bord bringen. Aida kann mir leider nicht helfen. Wäre jemand bereit, für mich eine Weihnachtskarte und eine kleine Packung Schoki mit an Bord zu nehmen und abzugeben? Ich würde Euch das vor Abreise zuschicken.
    Bitte bitte kann mir jemand helfen? Ich mag diese Person an Bord wirklich sehr!
    DANKE, Andrea (...seit gestern von der Perla zurück und totunglücklich)

    Hallo Andrea, leider sehe ich Deinen Beitrag jetzt erst so spät. Mit schicken wird es nun etwas knapp aber vielleicht lebst du in der Nähe? Komme aus Raum Dortmund

    Hallo zusammen,
    wir sind am 22.12.2018 mit der Perla in Dominica und würden gerne den Ausflug Tour 2 - die sportlich aktive - bei Petra (https://www.petra-tours-domini…/deutschsprachige-touren/) buchen, jedoch wären wir die ersten die diese Tour buchen und deshalb wäre die Tour dann auch relativ teuer. Eventuell gibt es jemand der auch Interesse an dieser Tour hätte??
    Wenn ja dann bitte bei Petra direkt melden. Ich werde mich Anfang Oktober nochmal mit ihr in Verbindung setzen ob es dann mehrere Buchungen für diese Tour 2 gibt. (hoffentlich ... :loveyou: )


    Viele Grüße
    Tami

    Hallo Tami,


    wir waren auch interessiert an dem Ausflug. Bei meiner Anfrage damals hieß es, dass der Ausflug nur auf englich angeboten wird. Nur Tour 1 wäre auf Deutsch.
    Da haben wir nun von Abstand genommen, da wir beide nicht ganz so fit im englischen sind und gerade bei dem Ausflug die Sprache für uns wichtig ist.
    Habe über die Titou Schlucht letzte Mal ein Bericht gelesen wo es bestimmt hilfreich wäre alles zu verstehen.


    Wir werden dann wohl leider auf AIDA Ausflug umsteigen müssen.

    Hallo,


    wir fahren im Dezember unsere erste Karibik Tour. Ich plane schon fleißig die Ausflüge und nun bin ich bei Grenada angekommen.
    Gerne würden wir zu den Seven Sister Falls und zum Grand Anse Beach zum anschließendem relaxen.


    Ist beides zeittechnisch machbar?


    Kann man beides auf eigene Faust machen?


    Ich habe gelesen, dass man mit dem Bus hinfahren kann. Ginge auch Taxi? Gibts Einschätzungen über die Kosten?
    Ansich sind es nur ca. 15 km von St. Georgs 30 min lt. Google Maps


    Hat jemand ggf. erst vor kurzem eine ähnliche Variante ausprobiert?


    Hinweis: Ich kann zwar englisch aber fühle mich in der Sprache nicht sehr wohl.

    Bin auch mit einer Freundin bei der Tour dabei. Wir wollen uns jetzt erstmal schlau machen was es alles zu sehen gibt. Ich war bereits auf Stella und Blu. AidaPrima ist für uns beide Neuland.

    Wir sind ab 07.02.-14.02. ab Abu Dhabi dabei.
    Bin schon sehr gespannt....


    War ein von Euch schon jemand die Tour machen und hat Erfahrungswerte?


    Habt Ihr schon einen Plan?


    Wir werden viel über AIDA buchen, da wir beide nicht so die Orgatypen.

    Hallo, wir (Mann 33 und Frau 29) fahren das erste Mal die Dubai Tour. Wir waren bereits 2015 im Januar mit AIDAblu in den Kanaren unterwegs. Gerne würden wir gleichgesinnte treffen, da wir eine Rentnerfahrt fürchten.


    Gerne auch Info zum Thema touren.