05.02.19-19.02.19

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Donnerstag direkt bei Buchungs Start gebucht und freuen uns schon, denke das wir schon donnerstags oder freitags fliegen und noch etwas Hotel Urlaub auf Mauritius machen.

    AIDAvita Amazonas 13
    AIDAstella Nordsee 13
    AIDAaura Transatlantik 13
    AIDAvita west. MM 13
    AIDAaura Adria 13
    AIDAbella Nordamerika 13
    AIDAcara Südamerika 13
    AIDAaura Asien 14
    AIDAbella Transatlantik 14
    AIDAluna Nordeuropa 14
    AIDAaura Schwarzesmeer 14
    AIDAbella Transamerika 14
    AIDAvita Karibik 14
    AIDAvita Karibik 15
    AIDAluna Karibik 15
    AIDAmar Ostsee 15
    AIDAprima JFF 15 (abgesagt)
    AIDAstella östl. MM 15
    AIDAdiva Karibik 16
    AIDAprima Nordsee 16
    AiDAbella Adria 16
    AIDAbella Trans Indien 16
    AIDAstella westl. MM 17
    AIDAstella Orient 18
    AIDAluna Nordamerika 18
    AIDAnova Nordeuropa 18
    AIDAvita Australien 19
    AIDAstella westl. MM 19

    AIDAstella Kanaren 19/20
    AIDAmira Südafrika 20

    AIDAluna Polarkreis 20

    AIDAblu Seychellen 21

    Einmal editiert, zuletzt von el-capitano () aus folgendem Grund: Bitte kein FB. Danke und Gruß Detlef

  • Moin erst mal...
    Wir sind nun auch dabei...Gab ein Vario-Angebot ohne Flug. Wir reisen individuell 3 Tage vorher an.
    Im Moment ist hier nicht viel los. Ich hoffe das ändert sich noch. Oder sollte die "Konkurrenz" von Zuckerberg den Inforang dem hier ablaufen? Ich hoffe nicht.




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:


  • hallo, sind auch dabei....
    suchen noch Anregungen und Vorschläge, gerne auch gute und nicht überlaufene Strände für paar Stunden......
    Grüße aus dem Sauerland ^^

  • Wir sind auch an Bord.Fliegen schon am 1. ab Düsseldorf /lufthansa und bleiben hinterher noch bis zum 23. Habe gerade auf Reunion ein Auto für 2 Tage angemietet, falls jemand sich beteiligen möchte.

  • ReinerOksana...
    da wir für LaReunion etwas unentschlossen sind, würden wir uns gerne dazu "anmelden". Wir haben auf diese Art und Weise auch schon Erfahrung gesammelt. Es war immer mit uns gut auszuhalten :lol1:
    Bitte meldet Euch, wenn ihr auch Interesse habt.




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Hallo @'SR_fun,
    wir sind gerade von den "Perlen des Mittelmeers" zurück. Ich habe einen 4-türer Polo o.ä. angemietet . Allerdings will jetzt die Tochter ( 25 J )meiner Frau aus erster Ehe noch mit. Wenn euch zu "fünft" nichts ausmacht, nehme ich eure Anmeldung gerne an. könnt ihr euch aber noch überlegen und kurzfristig entscheiden. Wir haben Kabine 8177 , das ist am Heck. Will jetzt noch ein Auto für den 1. Tag "mahe" mieten für inselrundfahrt mit besuch von 2 oder 3 stränden. Am 2. Tag wollen wir dann nur Stadtbesichtigung machen und mit dem Taxi zum " Beau Vallon " strand, das sind nur ein paar Kilometer vom Hafen. Wann genau fliegt ihr los und von wo und in welchem Hotel seid ihr vor der cruise ?



    2 Mal editiert, zuletzt von ReinerOksana ()

  • Moin Reiner, und Oksana,
    Grundsätzlich haben wir nichts gegen die Tochter als Mitfahrer, denken aber, dass zu fünft ein kleiner Polo nicht reichen wird. Gibt's nicht einen etwas größeren Wagen? Die Preissprünge können da ja wohl nicht das Geld ausmachen, oder? Wir haben unser Hotel in Blue Bay in der Nähe vom Airport, das Chantauvent Guest House. [...] Für Mahe am 12.2. wären wir noch frei, weil wir auf eigene Faust etwas unternehmen wollten. Sind da flexibel. Schreibt doch mal, wie es sich entwickelt bei Euch.




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

    Einmal editiert, zuletzt von Alicia () aus folgendem Grund: Siehe Forenregeln

  • Hallo SR_fun,
    das Auto für Mauritus ist schon vorbezahlt. ob sich das noch umbuchen lässt jetzt vorher, weiss ich nicht, kann mich ja mal erkundigen. Habe extra die teurere Autovermietung von AVIS genommen, die nur wenige Minuten vom Anlieger entfernt ist. Möglicherweise lässt sich ja ansonsten vor Ort noch was umbuchen. Wegen "Mahe" könnte ich dann ja gleich ein größeres Auto buchen. Wenn ihr Interesse habt, kann ich mich ja mal im internet informieren und Preise checken - oder ihr macht das ? Vielleicht ist es sinnvoller, eine interne Kommunikation zu machen per email oder whattsapp. Ich weiss aber nicht, ob es erlaubt ist, hier eine private email adresse zu veröffentlichen.
    schöne Grüße
    Reiner

  • schreib mir : zahnbohrer@gmx.de



    16 -- MAR Ostsee -- CARA Kanaren/Madeira
    17 -- STELLA SMM
    18 -- LUNA Karibik -- BLU Adria -- SOL NMM
    19 -- BLU IndOzean -- PRIMA AbuDhabi -- STELLA WMM -- BELLA TransMallorca-Dubai
    20 -- PERLA Karibik -- BELLA Shanghai-Singapur

  • hey leute, es ist ja superruhig hier,
    wie sieht es aus mit einem fantreffen?


    lg chris

    14:

    Blu Kanaren
    Mar Ostsee
    Diva Orient
    Seadream 1 Karibik
    15:

    Seadream 2 Griechendland
    Vita Adria
    16:

    Variety Cruises Seychellen
    Aura Norwegen

    Prima Metropolen
    MS3 Suez-K
    17:

    Bella Ciao Bella
    Perla Welcome Cruise1
    Sol Hamburg-Kanaren
    Stella Inseln MM
    18:

    Bella Thailand
    Mar Mittelamerika
    Vita Kanada
    Vita Philippinen Brunei
    19:

    Blu Mauritius
    Bella Singapur- Dubai

    Diva Skand. Städte4

    MS3 Senegal

    Ms Herz Azoren
    20:

    MS5 Himmel&Meer Suite Dubai

    MS5 Themensuite Adria

    Douro Cruiser Fluss

    Aida Cara Gröndland Island

    Donau 1avista

    MS6 GGF Griechenland

    MS2 Kanaren

    21:

    MSC Grandiosa Yacht Club MM

    MSC Seaside MM

    MS4 MM

    MS4 MM

    22:

    C-Toscana MM

    C-Fortuna Island

    Princess C. Hawai

    23

    MS5 Südkorea

    Costa Fav. Nordkap

    HAL Antarktis

  • Habe gestern die Unterlagen elektronisch bekommen. Wir sind schon ab 3.2. auf Mauritius zum Sight-Seeing. Ich wünsche allen eine schöne Reise.

    AIDAblu Kanaren 2010 - AIDAblu Orient 2011 - AIDAmar Rotes Meer 2012 - AIDAstella Fanreise 2013 - QM2 "Test" 2013 - AIDAluna Karibik 2014 - AIDAbella Karibik7 2015 - AIDAPrima Metropolen des Nordens 2016 - AIDAAura Orient/Indien 2017— AIDAvita Norwegen 2018 — AIDAnova 2018 — AIDAblue Madgaskar, etc. 2019

  • Hallo zusammen,
    auch wir sind dabei. Wir reisen schon am 2.2. an und haben uns auf Mauritius schon ab Flughafen einen Mietwagen reserviert.


    Auch auf La Réunion und Mahe haben wir uns Mietwagen reserviert, lediglich aud Madagaskar haben wir Ausflüge gebucht, aber nicht über AIDA.


    Wir freuen uns auf die Reise.


    Gruß
    Claudia und Lothar

  • Moin Claudia und Lothar,
    auch wir reisen bereits am 2.2. nach Mauritius an und machen sozusagen ein kleines Vorprogramm.
    Kommen allerdings ab Hamburg via Amsterdam. Ankunft Um ca. 0800.h
    Sollte bei Euch Interesse bestehen, Mietwagenkosten zu teilen, sagt bitte Bescheid.


    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Wir reisen von Düsseldorf über Paris an und landen erst am 2.2. um 13.35 Uhr auf Mauritius.
    Wolltet ihr den Mietwagen mit uns auf Mauritius für den Transfer teilen oder auch den Mietwagen auf La Réunion und Mahe?


    Liebe Grüße
    Claudia

  • Hallo Angie,


    wir haben, bis auf Madagaskar, Mietwagen gebucht.
    Auf Madagaskar sind wir mit Bacardy Dreams und Lemurtours unterwegs.


    Gruß
    Claudia

  • Wolltet ihr den Mietwagen mit uns auf Mauritius für den Transfer teilen oder auch den Mietwagen auf La Réunion und Mahe?

    Moin Claudia...
    Unsere Anreise ist am 2.2. ab Hamburg über Amsterdam. Wir kommen am 3.2. auf Mauritius morgens an und werden uns ein Taxi nehmen nach Blue Bay. Relax ist am 3.2. angesagt. Ab 4.2. wären wir für Excursionen auf Mauritius frei und ohne Planung. Für den 6.2. hatten wir einen Ausflug gebucht, den wir aber auch stornieren können.
    Ansonsten sind wir für LaReunion und Mahe frei ohne feste Planung. Ich finde, das wäre doch eine gute Ausgangsbasis. Zur Abstimmung gerne WA
    Viele Grüße Susanne und Rainer


    Bis wir uns sehen...




    Schöne Grüße aus dem Norden :matrose:

  • Hallo Susanne,
    hallo Rainer,


    wir können gerne über WhatsApp schreiben: 01723028626


    Wir können uns dann am Montag, den 4.2. treffen, wir würden dann mit dem Auto vormittags bei euch vorbeikommen. Wir haben unser Hotel auf der anderen Seite in Flic en Flac, 1 Stunde von euch weg.


    Wir können gerne auch auf La Réunion und Mahe den Mietwagen teilen. Wir freuen uns über Gesellschaft.


    Liebe Grüße
    Claudia