Beiträge von trueangel

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,
    vielleicht kann jemand weiterhelfen.
    Wir fliegen im Februar von DUS nach Mauritius und wieder zurück.
    Ankunft wäre planmäßig um 17:55 Uhr und der Zug würde um 18:50 gehen
    Da wir mit dem Zug vom Flughafen nach Hause fahren, würde es mich interessieren wie viel Zeit man
    einplanen muss um vom Gepäckband zum Flughafen-Bahnhof zu kommen.
    Weiß das zufällig jemand?
    Es gibt einen Skytrain so viel konnte ich schon in Erfahrung bringen :)

    Das abarbeiten wir bisher ganz unterschiedlich erlebt.
    mal war es abends doch etwas kühl mit kurzen Sachen dafür war es dann das Jahr darauf wieder wärmer.
    Wären sonst immer Mitte januar.
    Abends is doch immer der Fahrtwind der etwas abkühlt aber :tanzgott: hilft :zwinker:

    Hmmm weiß nicht so genau ob ich hier richtig bin.


    haben Premium gebucht und da heißt es bei myAIDA :


    Kostenfreies Internet
    Pro Kabine surfen Sie während Ihrer Reise eine Stunde kostenfrei (abrufbar über den Namen des Reiseanmelders).



    Hat damit von euch schon jemand Erfahrung wie das ganze abläuft?
    Muss man da an die PC´s oder wäre das auch über Handy möglich?


    Würde mich nur mal interessieren ^^

    Wir haben letztes Jahr auch Catalina gemacht, war wirklich toll.
    Dieses Jahr haben wir Saona gebucht, lt. MyAida ist es auch für Abreisende Gäste, unser Flug geht um 18:20 Uhr.
    Man darf gespannt sein :zwinker:

    Wir haben letztes Jahr am abreisetag den Ausflug zur Island Catalina gemacht, war ein sehr schöner Abschluss der Reise und man könnte nochmal schön entspannen und dem ankommen der neuen entgehen :zwinker:


    Das Handgepäck konnte man im Konferenzraum verstauen.
    Hatten dann nur Rucksack und Badesachen dabei mit Geldbeutel und Pass, das war alles kein Problem.
    Danach im sauna Bereich duschen und umziehen noch eine kurze Runde gedreht und dann ging es schon Richtung flughafen :abschied:


    Diesmal geht's zur Island Saona :daumen:

    Hallo,


    wir sind auch ab München, 10:50 Uhr dabei :)


    Haben für Montego Bay auch den Ausflug bei Willydoo gebucht.


    Ocho Rios wollen wir mit dem Taxi nach Nine Mile zur Geburtsstätte von Bob Marly.
    Grand Cayman wollen wir auch mit dem Taxi los, Schildkrötenfarm und dann wahrscheinlich Strand.
    Santo Domingo ist noch komplett offen und ansonsten sind wir dann mit AIDA Ausflügen unterwegs.


    lg

    Hallo zusammen,


    wir sind im Februar mit der Bella auf Jamaica.

    Wir würden gerne von Ocho Rios aus zu Nine Mile (Bob Marley Grabstätte etc. )
    Hat hier jemand schon Erfahrung von euch und kann uns Tipps geben?


    Hätten uns am Hafen ein Taxi gesucht das uns hin fährt.
    Oder wird das evtl. von der Zeit her zu knapp!? Liegezeit ist von 08:00 - 17:00 Uhr
    Falls jemand einen Anbieter kennt, der einen hinbringt wären wir natürlich für sowas auch offen. :)

    Hallo zusammen,


    wir hätten Interesse an einem AIDA Ausflug:


    Spaß auf dem Piratenboot


    Stationen: kurzer Bustransfer zum Bootsanleger; ca. 3 h Fahrt mit einem Piratenboot entlang der Westküste von Barbados; an Bord Piratenspiele und Musik, sowie Schnorchel- und Schwimmstopps; kurzer Bustransfer zurück zum Schiff


    Hat diesen schon mal jemand gemacht und kann uns sagen wie der ausflug war?

    Hallo,


    wir haben gestern unsere Karibikreise gebucht, die Flugdaten sind auch schon in MyAIDA zu sehen.
    Nun wollten wir heut die Sitzplatzreservierung vornehmen, jedoch ist da wohl momentan ein kleiner Fehler auf der Homepage von Air Berlin,
    bzw kann ich mir das nur so erklären. :gruebel:


    Ich kann alle Daten ohne Probleme eingeben, aber ich finde den Münchner Flughafen nicht bei den Vorschlägen.


    Geht es noch jemanden so? :frage1:

    Von den Kabinen her wär es bei uns kein Problem, da wir eh eine Innenkabine
    haben wollte, da uns diese vollkommen reicht, da wir nichtraucher sind und wir eh
    nur zum schlafen auf der kabine sind.
    Aber wenn nur ein Termin zur Verfügung ist, kann das wirklich schwierig werden, das stimmt.
    War bei uns ähnlich, haben uns zwei raus gesucht und bei einem ist bereits der
    Wunschflughafen ausgebucht.
    Aber das is das Riskio an Vario, damit kann ich leben :zufrieden:

    Wir beobachten momentan auch eine Karibikreise im Januar 2013. glauben auch, dass die Preise noch sinken,
    allerdings haben wir die Berfürchtung, dass dann unser Wunschflughafen ausgebucht ist.
    Ist immer gar nicht so leicht, soll man buchen oder doch noch lieber warten!
    Als wir 2011 in der Karibik waren, haben wir ein super VARIO Angebot gehabt inkl. Bordguthaben.

    Hallo Frank,


    vielen Dank für die schnelle antwort :)


    Das hört sich auf jedenfall schon mal gut an :)
    In dem AIDA Ausflugsprogramm is nämlich gestanden, dass man für die Segway Ausflüge einen
    Führerschein braucht, aber sieht dann wohl nich so aus :)
    Ich werd aber den Vorläufigen sicherheitshalber mal mitnehmen ;)


    vielen dank

    Hallo zusammen,
    ich hoffe mir kann hier evtl wer helfen und ich bin hier einigermaßen richtig ;)


    Wir fahren nächste Woche mit der Lune durch die Karibik und wollen auch eine Segway Tour machen, wenn
    wir noch Plätze frei sind, mein Problem ist allerdings, dass ich meinen Führerschein verloren hab und ich Ihn nicht
    mehr rechtzeitig bekomme :(
    Jetzt wär meine Frage, hat schon mal jemand erfahrunge bei sowas gemacht mit einem vorläufigen führerschein?
    ob dieser dann quasi auch anerkannt wird, mir wurde nämlich gesagt, dass diese nicht immer anerkannt werden :(


    über hilfreicht antworten wär ich sehr dankbar :)

    Hallo Dany,


    wir haben leztes Jahr den Ausflug gemacht, Duns River Falls, Seilbahn und Bobfahren.
    Das Highlight war aber wirklich Duns River Falls!
    Bob fahren war auch schön, aber ist nur ein kleiner teil des Ausfluges!
    Nur Bobfahren würde ich nicht machen, denke es gibt hier bessere möglichkeiten Jamaika zu genießen!
    Wenn es allerdings beim Ausflug dabei ist dann gerne wieder.