Bis Gestern vormittag konnte man die Kabinen auch auf unserer Mauritius Tour buchen...
Allerdings geht das nun nicht mehr... Entweder war da einer sehr schnell und hat sie sich gesichert... oder die bei AIDA arbeiten noch dran...:)
Eisbar anstelle Blütenmeer / zusätzliche Kabinen anstelle Cinemare
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was mir gerade noch einfällt...
Es wurde ja spekuliert, da die Kabinen erst mit Nummer 11105 beginnen, dass da mal weitere folgen könnten..
Die Kapitänskabine ist doch auch auf Deck 11 ganz vorne.. Die hat doch bestimmt auch eine Nummer (oder vielleicht auch gleich mehrere)!? -
Bei der Adriatour im September 2018 werden sie nicht angezeigt, aber wenn man die Kabinennr. angibt, scheinen sie buchbar zu sein. Welche soll man denn da nehmen?
-
Ja, hat sie. Ich glaube, der GM wohnt dort auch. Dann wären die 11101 und 102 schon vergeben.
-
auf unserer Mauritus-Tour können wir die Kabinen auch nicht buchen obwohl es noch fast 14 Monate bis zur Abfahrt ist.
aber ist es nicht besser für den Preis einer MA-Kabine gleich eine Balkon-Kabine zu buchen?
Ich habe eine Aussenkabine auf Deck 6 gebucht in der Hoffnung das diese Reise noch ins Vario kommt und ich dann auf Balkon umbuchen kann.
Wann startet denn eure Mauritius-Tour?
LG
Jo -
Im "Kabinen-Finder" - Menü sind diese Kabinen nun auch zu finden, allerdings ohne Bild, nur mit den Daten.
-
Gibt es eigentlich ein Datum für die Eröffnung der Langnese Station ?
-
Gibt es eigentlich ein Datum für die Eröffnung der Langnese Station ?
Noch nicht ... evtl ja Morgen am Seetag
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171112/9520ea0d045eb4600f088fb317f28c32.jpg]
Tür noch immer zu
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171112/d6f8979624efc11460eca54965904b1e.jpg]
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171112/03e3f4e696aecb0751971f33f9a62f04.jpg]
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171112/9520ea0d045eb4600f088fb317f28c32.jpg]
Tür noch immer zu
Sorry aber wo ist die Tür jetzt wieder? Ich dachte zu den Kabinen geht es über die grüne Tür in Beitrag 163?
-
Nein nicht durch die grüne Wand, Zugang neben dem Konferenzraum
-
Ich muss echt sagen, dass mir die Umbauten sehr gut gefallen. AIDA hat sich da wirklich was schickes einfallen lassen. Werden wir uns im Februar dann auch gleich mal anschauen...
-
- Offizieller Beitrag
Es geht um die Eisbar !!!
Also wieder zurück zum Thema und der Rest wird per PN geklärt ( finde, das ist ein guter Weg )
Vielen Dank und euch allen noch einen schönen Abend
Gruß Detlef
-
Zurück nach Meissen
-
Schnäppchen
-
Das Geschirr gefällt mir gut, ich mag es, wenn es klar und nicht so verschnörkelt ist. Klasse, wie wir hier die Neuigkeiten aus erster Hand erhalten
-
So, neueste Info: Eröffnung Eisbar Montag 13.11. 15:00......333 Probierportionen, da wird's wohl morgen etwas voll werden.
Zu den Türen, es gibt einmal eine in der halbrunden grünen Wand beim Theatrium und eine zweite hinter den Aufzügen auf der anderen Seite.
Viele Grüße
Roland
-
auf unserer Mauritus-Tour können wir die Kabinen auch nicht buchen obwohl es noch fast 14 Monate bis zur Abfahrt ist.
aber ist es nicht besser für den Preis einer MA-Kabine gleich eine Balkon-Kabine zu buchen?
Ich habe eine Aussenkabine auf Deck 6 gebucht in der Hoffnung das diese Reise noch ins Vario kommt und ich dann auf Balkon umbuchen kann.
Wann startet denn eure Mauritius-Tour?
LG
JoJa... da muss man echt schauen... der Unterschied von Meerblick zu Balkon ist je nach Reise wirklich gering. Dafür lohnt es sich dann eher ne Balkon zu nehmen. Allerdings würde ich diese Kabinen ja zu gerne mal bewohnen:)
Wir starten am 11.12.2018 und haben uns eine Heckkabine auf Deck 8 gesichert:)
-