Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!
    Ich möchte mal wissen, ob es im FKK Bereich auch so voll ist, wie im Poolbereich. Am Seetag wird es ja sonst schwer eine freie Liege zu bekommen, nach alldem, was ich hier gelesen habe. Wo hat man sonst die beste Möglichkeit eine Liege zu bekommen? Ich möchte mich einfach erholen und lesen, ansonsten ist man ja an den anderen Tagen unterwegs.
    Vielen Dank im voraus

  • Hallo @Polly Pocket,
    kann sein, muss nicht.
    Kommt auf die Route, auf das Schiff und sicherlich auch auf die Jahreszeit an...
    Auf dem eigenen Balkon ist es (oft) am ruhigsten...

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Haben wir auch schon mal gemacht wenn auf dem Pooldeck zum voll war sind aufs FKK Deck gegangen und haben da noch ein Platz gefunden, aber wie Ramo schon schrieb kann muss aber nicht. Aber ein Versuch ist es wert.


    Georg

  • DIe Frage ist, wie ist das Wetter und wie voll ist das Schiff. Außerdem ist die Frage nach dem Publikum.


    Wir hatten es auch schon, dass es wirklich voll (Textil und FKK war keine Liege frei) war und dann haben wir den Balkon gewählt haben...

    Skandinavische Städte 08/2023 mit der Mar

    Metropolen 04/2023 mit der AidaSol

    Silvesterreise Spanien und Portugal 2022/23 mit der AidaStella :stossen:

    Mittelmeer Spanien und Portugal 04/2022 mit der AidaStella

    Silvesterreise (Kanaren und Azoren) 2019/2020 mit der Aidacara :thumbsup:

    Ostsee 3 Juni/Juli 2019 mit der AidaPrima

    Karibik und Mexiko März 2018 mit der AidaLuna
    Mediterane Highlights 1 Oktober 2016 mit der AidaBlu :sdafuer:
    Mittelmeer 1 Juli 2015 mit der AidaAura
    Kanaren 2 März 2013 mit der AidaSol :wiegeil: